• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Was ich so emfehlen würde, eine Gute Überschrift wenn man in den Thread rein schaut. Schö geglieder in schönen Farben :)

Dann wird das.

Wo seit ihr den Atm ? Wenn ich keine Lust hab zum Guide weiter machen stoße ich dazu.

Physik arbeit hatte ich heute ^^ Elektrisches Feld. Ach wie schön war die Gravitation.
 
Also ich finde wir können den Thread ja ruhig behalten nur noch einen 2. aufmachen in dem wir für neue Mitspieler "werben".


Wir sind atm in Akt 2 Normal , lvl 16 angelangt.


Physik müffelt ;)
 
TenthManDown schrieb:
Physik arbeit hatte ich heute ^^ Elektrisches Feld. Ach wie schön war die Gravitation.
schwingungen und wellen haben wir atm. aber ist ja nur noch ein halbes jahr, dann ist der ganze schrott endlich vorbei
 
so leute, ich hab ganz schlechte nachrichten. nachdem irgendwer den providerwechsel verkackt hat, hab ich vom 18.1-5.2 kein DSL. ich hoffe zwar, dass ich wenigstens ab und zu mit einem modem reinschauen kann, aber zum mitzocken wirds wohl nicht reichen. tut mir leid, aber diese runde müsst ihr ohne mich durchmachen.
 
So, ich bin fleißig am nachleveln mit der Bow Sorc ^^

Ist lv 18 atm. Nur am Donnerstag abend steht was anders aufm Plan :/ Mal schaun wie es nächsten Montag aussieht. Den Donnerstag drauf wird es 100 pro nix :D
 
so ma die sig geändert.

Ich würd fast vorschlagen die Seite eins zu ändern, ist etwas sehr konfus und mann kommt nicht gleich dahinter wer was wo.

Ansonsten wär ich auch dafür den Tread zu behalten. Na ma sehen ob wir nächste Runde mit mehr Leuten an den Start gehen.

MfG Andi
 
:hy: hallöle

ich bin nicht sicher ob ich morgen kommen kann, da ich morgen den ganzen Tag in Bonn auf Exkursion bin und nicht genau sagen kann wann ich nach hause komme...

mfg toto
 
ich hab morgen für ne kollegin die spätschicht. Komm also auch ne stunde später. Müssen wir uns sonst glad ma überlegen ob wir ausfallen lassen.

MfG andi
 
naja, dann schreibt mich doch morgen einfach in icq an, wenn ihr online seid und lust zum spielen habt. dsa ist der vorteil, wenn man nur zu dritt ist: man kann sich viel leichter absprechen wegen der termine...

mfg

Benni
 
Hallo,

ich denke, da könntenwir heute abend zusammen spielen . Passt ziemlich perfekt, habe die Sorc auf 25 und bin gerade fertig mit Izu-Q.

Helfe aber auch gerne mit der Sorc beim Questen, bzw. könnte mir auch vorstellen, eine neue Sorc zu starten, wenn dafür eine Party zustande kommen sollte

ICQ: 169246429
MSN: schreiber-torsten@hotmail.de
 
hoi :hy:

also ich bin denn dann heute abend doch dabei, weil die Exkursion auf grund von Sturmwarnungen hier in NRW abgesagt wurde.

Herzlich Willkommen , t-men :hy:

also erstmal schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast :D . Eine Liste unserer Vor- bzw. Rufnamen findest du im 1. Post , falls du es noch nicht entdeckt haben solltest ;) . Wenn mich nicht alles täuscht sind wir grade in Akt 4 angelangt. Wäre also super wenn du heute abend mit deiner Sorc vorbei schauen würdest und wir mal in aller Gemütlichkeit ne Runde zocken können.

mfg toto
 
Ja, das mit den Vornamen ist super - ab einem gewissen Alter ist diese Nickname-Geschichte einfach nur noch juvenil, auch wenn das manchmal einen gewissen Charme hat
 
Dann sei uns willkommen. Ich hab dich mal in die Liste aufgenommen.

@ toto: dacht ich mir fast, das ihr heut doch net nach bonn fahrt, als ich heut früh radio gehört hab...
 
erstmal hallo an t-men :hy:

aufgrund des sturms und mit fahrrad auf arbeit :autsch: werd ich wahrscheinlich nicht vor 21 uhr zu hause sein. Da einige straßen schon unter wasser sind und der wind schon mächtig möse blässt, dauert es länger um nach hause zu kommen.

Alle vorlesungen sind ausgefallen und nur wir mitarbeiter sitzen noch bis nach 7 so ein scheiß.
 
dann noch viel spaß auf arbeit andre...

edit: normal is durch, lvl is 33.

ich hoffe du bleibst, torsten. am montag wirst du dann sicher auch andre kennenlernen...

mfg

Benni
 
Erstmal vielen Dank für das coole Spielerlebnis!! Nette Stimmung und sehr gutes Spielen - so stellt man sich das vor, das ist eine Party nach meinem Geschmack, freue mich schon auf die Anderen!
 
Zurück
Oben