• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

*mal den Thread aus der Versenkung hol*

Ich hoffe alle ham das WE gut überlebt und wir können seit langem mal wieder zu 4. den Übeln der Diablowelt in den Allerwertesten treten. :D
 
Ich bin auf jeden Fall dabei, muss aber beichten, dass ich meine Sorc am WE schon bissl getestet habe (Countess, Alp Bosse solo etc.)

Aber das dürfte kein Thema sein, da ja alle irgendwie einen unterschiedlichen Stand haben sollten
 
bin auch am start geh jetzt aber erstmal pennen schlecht bis gar nicht geschlafen die nacht. ( ich verspreche hoch und heilig nicht zu verschlafen :D )

MfG andi
 
hmmm ich muss für heute Abend leider absagen...ich hab total verpennt, dass ich nen Spiel habe...:rolleyes:
 
also dann zu dritt.

@t-men: wenn du den char allein testest is das kein problem. du solltest aber dabei drauf achten, das du nicht zu weit machst, sonst wirds ja langweilig. (also ein akt is denk ich kein problem, bei zwei wirds dann langsam imho schon kritisch.)

mfg

Benni
 
Nuja, dann ist es kritisch, ist 52^^

Aber kann eigentlich nicht so schlimm sein, denn bei der Gräfin levelled die Gute immer noch
 
da seid ihr aber nicht sehr weit gekommen...naja find ich sozial :D .

Wer mir beim Nachquesten Gesellschaft leisten will kann das gerne morgen Abend tun :) . Ich denke mal so ab 20.00 Uhr .

mfg toto
 
Ich muss mir überlegen, ob das für mich weiter in dieser Form Sinn macht, solange das mein absoluter main Char ist
 
@t-men ist vllt besser so, weil es auch für uns wenig Spass macht einem Charakter hinterherzulaufen der 20 lvl größer und natürlich auch dem entsprechend stärker ist. Von daher würde ich vorschlagen, dass du entweder diese Runde aussetzt und dann wieder in er nächsten einsteigst oder du dir noch fix nen anderen Charakter, der in etwa das gleiche Level hat wie wir, hochzuspielen. Ich würde dir da auch meine Hilfe anbieten, damit das Ganze schneller vonstatten gehen könnte.

mfg toto
 
hi toto, ich hab heut abend zeit. ich seh / hör ja wenn du on bist und meld mich dann einfach mal.

@ t-men: ich kann durchaus verstehen, das es dich in den fingern juckt. und ich muß toto beipflichten: es ist nicht sinn einer gemeinsamen party-runde einem char hinterherzurennen, dessen lvl um einiges höher ist, als das eigene.

Mein vorschlag dazu: du machst einen neuen char für die party und wir sehen zu, das wir ihn zusammen bis montag entsprechend questen / leveln. toto hat seine hilfe ja schon angeboten, das tue ich hiermit auch. denn: je mehr wir sind, desto schneller sind wir durch und können eine neue runde starten...

mfg

Benni
 
ich sehs genauso wie toto und benni. würd dir auch helfen beim Lvl.

Bin heut abend leider nicht da ( 1 1 2 Studentenparty ) werd mich ma wieder abschießen gehen :clown: ( ich liebe spätdienste ).

Am donnerstag komm ich ne stunde später wegen spätdienst.

Dann sterbt mir nicht so oft leute und viel spaß heute abend.

MfG Andi
 
Also erstmal vielen Dank für die lieben Angebote, denke mal so macht das Sinn, ich brauche halt erstmal einen guten main Char zum Alleinspielen, aber die Party macht eine Menge Spaß und ich denke, da kommt eine Blitzsorc bald mit

Ich beginne, die zu leveln und melde mich, wenn ich mal Hilfe brauchen sollte
Denke mal, paar Sachen könnte ich ihr schon drauf mulen *gg*

Sie müsste etwa bis 35 und nach A1 Alp kommen, um in der Gruppe zu liegen bis Mo.?

Heute abend habe ich ein Date *gg*

EDIT: Danke an slaughtercult, die Sorc holt mächtig auf, sie ist nun 21, der merc 17, steht in A2 alp und hat viele Leveloptionen, da sie nun wirklich schnell killt
 
juhhhuuuuu freu freu ding ding ding :D jippiiihhhh

@toto: mein glück ist für dieses jahr verbraucht :D.

Die fackel ist zwar durch ein lag gestorben aber nen anni hats gegeben. der erste nach 2 jahren juhuuuu.

nach 20 fehlgeschlagenen versuchen war ein spiel auf und dann kamm gleich darauf diablo walks the earth

er war kein gegner für mein wölfchen und hinterließ einen schönen blauen anni 13 / 14 / 8 wunderschön ich freu mich grad wie ein schneekönig und spring im kreis

:clown: :clown: :clown:
 
muss mich leider für heute abend ausklinken, als ich zeit hatte war nie norm baalen möglich, die ist also erst 26, die kommt aber nächsten Mo. mit nach A1 HEll:flame:

außerdem bin ich bissl traurig, meine gelbe kappe mit den resis ist beim mulen verloren gegangen...
naja die pgms auch und die waren sogar viel mehr wert, aber die konnte die ja nicht anziehen:D
 
Glückwunsch Andi hast es dir ja auch verdient bei der Leidensfähigkeit :D
 
@toto: stimmt bin immer noch ganz kriblig. Jetzt kann die zeit der 1-3 feuer gc`s beginnen :D

@t-men: ich hab noch ne Bauernkrone + ein amu mit +1 blitz und resis ( du spielst doch ne blitze? ) die könnt ich dir geben

@all: muss heut leider absagen, will noch ne runde schwimmen gehen und morgen früh hab ich musterung. Zu ner unchristlichen zeit :/. Wollt deswegen nicht so spät ins bett kommen.
 
das klingt richtig fein, vielleicht erbt die bltze ja auch die tals der großen und die findet mal was besseres, mal sehen, wie die Woche läuft...
 
@ andre: also wir ham heut torsten gelvlt und gequestet. du musst eigentlich nur bis ober-kurast / kanalisation. kannst dir aber auch schenken. viel spaß bei der musterung.

mfg

Benni
 
Zurück
Oben