• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Hat mal wieder saugeil Spaß gemacht!!

Ich helfe die ganze Woche über mit meiner Sorc, einfach anwhispern
 
omg t-men hat den 1000. Post abgegriffen :eek:

in diesem Sinne: auf die nächsten 1000 :D



...ist mir nur grade so aufgefallen :D
 
hehe och mann den wollt ich haben grapsch danach. herzlichen glückwunsch t-men. Btw hab grad nicht nachgeschaut steht dein name vorne im ersten post. ist immer so dumm mit nickname angesprochen zu werden.

@benni danke hatte ich gehabt. die säcke nicht eine minute vor sieben haben die aufgemacht obwohl sie mich gesehen haben. Naja scheiße ists gelaufen T2. Werd ich wohl 9 monate absitzen dürfen und das kurz vor nem unbefristeten vertrag :(
 
naja t-men, also torsten, hat ja fast den identscihen Vornamen wie ich und deswegen naja tu ich mir damit nen bissel schwer....jaja ich hab Probleme ich weiss :D

ohh das tut mir Leid Andi ...
 
ach mann, net drauf grachtet, sonst hätt ich mir den 100er geholt... :D

hat wer was am 16.2. vor ? ich weiß, es ist ein freitag, aber es ist der erste jahrestag der party. ich finde schon, das wir das entsprechend feiern sollten...

mfg

Benni
 
uiiiii ein Jahr MoDo-Party .... das große Reunion-Fest :D und alle bisherigen Teilnehmer sind herzlich eingeladen zu kommen und ne Tombola machen wa auch :D

hmm um wieviel Uhr denn so? Ich denke am Abend(so ab 9) bin ich zu 94,67% verhindert
 
am besten ich lösch mal einen post von mir davor - vielleicht hilft das *gg*

ansonsten happy birthday!!
 
Dragonfirestorm schrieb:
@benni danke hatte ich gehabt. die säcke nicht eine minute vor sieben haben die aufgemacht obwohl sie mich gesehen haben. Naja scheiße ists gelaufen T2. Werd ich wohl 9 monate absitzen dürfen und das kurz vor nem unbefristeten vertrag :(
:keks:
wenigstens weißt du, welche tauglichkeitsklasse du bist. ich war vor zwei monaten bei der musterung und die haben mich zu einem allergietest geschickt, der vor über einem monat war. erhalten habe ich seither nix mehr...

>>>16.2
keine ahnung. ein kumpel von mir hat am 17. geburtstag, eventuell feiert der da rein :/
aber ich kann noch nix genaues sagen, weil da fasnet ist und am 17. eh prunksitzung ist. ich vermute dann eher, dass der die feier einfach an die prunksitzung anhängt, da ist die musikkapelle schon umsonst da
 
Spiele zwar in der aktuellen Runde nicht mit :) Aber ich denke, Fasnacht feier ich eh nicht ^^

Wenn nix dazwischen kommst, kann man ja dort spielen. Ich hab meine 1. Mo Do Sorc noch *g*
 
Mal ein update zur Blitze:

lvl 43, braucht nun meppel

und schuhe^^, aber habe hsarus auf der fire über :P

die hat nun tränenkeulen und damit fast akzeptable hell resis *gg*
 
dann mach bitte net weiter torsten, du warst am montag mit den quests genau so weit wie toto und ich.

mfg

Benni
 
Muss leider kurzfristig absagen ne Freundin von ausserhalb, ist gerade überraschend zu besuch gekommen und jetzt gehen wir erstmal essen. Bin dann donnerstag wieder am Start.

MfG Andi
 
ich komme auf jeden fall!! bin aber noch an einem angebot hier, die scheiße eh^^

evtl. schaffe ich er erst paar mins später

und viel spaß beim vernaschen der freundin *ähem* essen gehen *gg*
 
ich hoffe du hattest spaß andre. wir hatten leider nicht all zu viel davon. WP gefängnis auf hell ist geholt, lvl is so um die 67.

mfg

benni

edit: und es geht ja wohl mal gar net, das rostock gegen fürth gewinnt... :D
 
:D danke benni sie war aber wirklich nur ne freundin und ne andere ist auch mitgekommen also zu dritt. War ganz lustig. Spielen hört sich nicht so gut an. soviele lags??? wenigstens nicht soviel zum nachholen.

achso aber klar geht das das rostock gewinnt :)

€: die kleine ist am wp und lvl 68 bis donnerstag dann

€2: dank eines rollback hab ich ne Harle verloren ( da droppt andy ein mal was gutes und dann sowas :rolleyes: )
 
ha, das ist Ironie, die firesorc hat nun Harle PT, der Meppl war gnädig

aber Hilfe braucht sie trotzdem, fire only ist auf dem lvl nicht allein zu baal zu bringen, zumindest nicht bei dem lag

die blitze spielt weiter nur mit der MoDo-Männergruppe, sie ist aber ziemlich pissed, weil sie bald den blitzkram mit ihrer schwester teilen muss - im nächsten roll mache ich mir einer richtige lamer-java

aber irgendwann brauche ich eine neue sorc, die mal richtig funktioniert, max block mit storm und dual
 
wenn du hilfe brauchst sag bescheid torsten. bin krank und hab genug zeit :) und ich merk nichts von lags. Ok mag an der uhrzeit liegen :D.
 
Haha, bestens!!

Dann arbeite ich mal aus Solidarität heute nicht allzu lange und melde mich dann!

Wie lange bist krank? Habe noch sooo viel Resturlaub:D :flame:

Go go, lass mal zocken!! *gg*
 
Zurück
Oben