• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

blub blub :hy:

ich bin morgen leider verhindert (Geburtstag von ner Freundin). Also macht net zu dolle ;)

mfg toto

PS: Wer mal kein Bock aufs laggy battle.net hat dem kann ich nur die Demoversion von Guild Wars empfehlen. klick
 
wir sind guter Dinge, haben eine 1a Merc Waffe vermöhlt und die HF mit einer fetten Hel beendet

und der 300mf Baal quest drop war weniger als Dreck

Dennoch hatten wir ultimativ viel Spaß zusammen und freuen uns nun auf die kleinen morgen^^
 
so toto, wir ham lvl 71 erreicht und sind wp oase. stab ham wir noch nicht. aber ohne dich kommen wir so nicht weiter, weil da sehr viele LI rumstanden...

mfg

Benni
 
oder besser gesagt wir blitzer schauten zu wie benni uns den weg freischlug.

Während wir lags genossen, die das b-net reichlich zu bieten hatte.

Ok zu was anderem.

Nach langem suchen hatte ich den rohling und die runen für das schwert meines merks. Leidenschaft. Tja wie immer 160 -210 ed. Wieviel ists geworden 163 :D. Ok kein Kommentar dazu.

aber ich hab nebenbei alle keys zusammen gesammelt. Also wenn ihr lust habt können wir am Montag zu den großen übeln.

Achso wenn du lust hast toto helf ich beim nachquesten. Hab ja genug zeit.

Bis denne MfG Andi
 
so ich mach mich jetzt ans Nachquesten, wenn wer Zeit und Lust hat ist er herzlich willkommen mir ein bissel unter die Arme zu greifen :D
 
So dank forum down gestern schreib ich ma hier. Sind lvl 76 im schinderschdungel auge und hirn geholt :).

Danach sind wir in Übertrist gewesen und nach 20 mal sterben haben sie uns ne 20 / 12 Nec fackel überreicht die keiner braucht :(. aber war lustig.

MfG Andi

€: hab endlich meine amagloves gefunden :D und nen Ik hammer auch also kann der nächste char an den start gehen nächste runde.
 
also, da wir ziemlich durch sind:

Am 26.2.startet die nexte Runde der MoDo-Party. Anmeldungen sind willkommen.

@ andre: wenn sich deine b.net probs legen sollten, wir haben Izual geplättet und den nexten WP geholt. lvl hab ich etz vergessen, sollte so 78 oder so sein.

mfg

Benni
 
alles klar kann sich nur noch um tage handeln :)) die anderen realms funzen.

dann spiel ich ma nächste runde nen IK-MF-Wirbler damit der questdrop ma ordentlich wird :D
 
:hy:

Leider hat mich das Bnet zum Mod spielen verleitet :) Spiele zur Zeit ebenfalls in einer gemeinschaft ( über Hamachi ) Easter Sun mod, monntags und Dienstags :/

Wünsche euch trotzdem viel Spaß :) Ihr sollltet die Startseite mal " puschen"

mfg TMD
 
:hy: erstmal alles gute nachträglich MoDo-Party :D

Naja und da ich ja von ner Tombola gesprochen hab - mach ich einfach mal eine :p .

Die Große MoDo-Party Tombola

1. Alle MoDo Teilnehmer dürfen sich Lose holen
2. Lose sind kostenlos
3. Es gibt keine Nieten
4. Es gibt 51 Lose
5. 10 Lose / Teilnehmer sollten erstmal reichen :D

Und zu gewinnen gibt es Itäääämz von meinen spendablen Mulis :D

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen :D

mfg Toto
 
Jo würde auch gerne bei der nächsten runde mitmachen ;)
Mein Account ist grawler

Also bis dann :clown:
 
dann erstmal herzlich willkommen. ich trag dich gleich mal ein. hast du schon ne idee, was du spielen willst?

mfg

Benni
 
Ja ich hatte mir gedacht einen Tornadostormer machen....
Ach ja, was ich noch sagen wollte: Kann wahrscheinlich nur montags kommen, da ich donnerstags Fußballtraining habe. Hoffe das geht klar ;)

€dit: So sehe gerade, dass schon ein Ele-Druide dabei ist. Daher kann ich auch ne Frost-Orb-Sorc machen, wenns net anders geht, müsst ihr nur bescheid sagen!

mfG
grawler
 
also, die sorc würde eher reinpassen. ich wollt nämlich auch nen druiden (nen Wolf) spielen. aber ich sags mal so: die chars-planung übersteht eh den ersten abend oft nicht.

wegen der termine: wenn du am WE immer nachholen kannst, was wir am donnerstag schaffen, seh ich da kein großes problem. wichtig ist halt, dass du immer aktuell bleibst.

mfg

Benni
 
:hy:
erstmal thx für die nette PM :)
bin gestern abend aus ungarn zurückkommen, lese aber normalerweise hier mit.
das mit dem mitmachen ist so eine sache. im prinzip ja, nur wollte ich eigentlich mal mit der abi-vorbereitung anfangen und da sind mir 2 zock-abende pro woche ein bisschen zu viel. ich könnte wenn dann nur einen abend mitmachen. deshalb würde ich vorschlagen, dass wir erstmal nur montags machen (dann ist das auch für grawler kein problem).
 
Oh machste auch abi 2007? ^^
Biste net alleine. Hier ist auch einer! :D

Naja, find die idee auf der einen Seite schon gut für die, ie beispielsweise nur montags zeit haben gut. Aber, wenn sich halt am donnerstag genügend leute finden für 'ne party, dann würde ich sagen, dass der Tag weiterhin bestehen bleibt.
Dann muss halt nur jemand Bericht erstatten, wo ihr seit und wie die Level so sind und die anderen das halt nachholen.
Wäre jetzt mein Vorschlag.

mfG
grawler
 
1. 26.02. ist fein (hrhr, als ob ich n mitsprachrecht hätte *gg*)
2. ein oder zwei abende die woche ist mir egal
3. javazone oki?, wird ja erst mein dritter char und der sollt schon noch bissl was reißen

EDIT: falls wir tatsächlich zu viel blitzschaden haben, dann nehm' ich halt n lamerdin
 
huhu denk ma toto hat es schon gesagt aber ich wiederhol alles lieber noch mal mann wird ja nicht jünger :)

Also heute kann ich nicht da spätdienst und noch immer wna :rolleyes:.

dann spiel ich bei sovielen frauen gleich ma den schwing dei ding :D also nen wirbler und nicht das was ihr wieder denkt ihr lausbuben :no: .

Mit guter MF ausrüstung kommt vielleicht bei den questdrops endlich ma was raus.

Achso toto ich nehm die lose 5 / 7 / 8 / 11 / 13 / 19 / 21 und 666 ok dann hab ich die 10 voll :D na ma sehen was bei rauskommt für mich bestimmt nur gc´s mit 1-3 feuer schaden :lol:

dann ma an alle neuen mitspieler ein herzliches :hy: willkommen im boot

mhh was vergessen achja vom gemachten zettel alles abstreichen was ich erledigt habe ok dann bis spätestens 26.02.07

MfG Andi
 
Zurück
Oben