• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

@ masterbenja: ich trag dich mal ein.

@ rest: also meinetwegen, können wir auch nur montag spielen. toto und ich hatten eh die gloreiche idee mal ne runde classic selffound zu starten. da bietet sich ja dann der donnertag an. HC fällt ja leider wegen is nich flach.

achja, ich muss ja noch lose nehmen: 1 / 2 / 26 / 45 / 51 / 17 / 30 / 9 / 15 und 22.

mfg

Benni
 
:hy:

Viel Spaß mit der neuen Runde. Ich mache gerade den aller letzen Ladder Char. Hab den Kampf gegen das Bnet so langsam aber sicher aufgegeben :(

Wenn jmd was für seinen neuen char braucht, ich hab atm recht viel zeugs übrig (Sorc + Trap assa )

Mfg TMD
 
:hy: erstmal Hallo und herzlich willkommen an die beiden Neuen

@andre du kansnt net zählen :p und es sind leider keine charms dabei :D
@benni is notiert.

Verfügbare Lose:


23
24
25
27
28
31
32
34
35
36
37
38
40
41
42
46
47
48
49
 
darfst dir dann trotzdem noch 2 aussuchen .... sonst gehn die ja nie weg :D
 
wir sind fast durch. lvl 79 und wp ws-turm. es war heut extrem hart. im cs laggy wie sau, im ws-turm ne gruppe extra-schneller mondfürsten und dann seelen und nattern in lvl2. und dass dann zu zweit, weil t-man uns im cs verlassen hat...

aber ich hab nen rohling für mein oath gefunden. das is aber auch das einzig gute was gefallen ist...

mfg

benni
 
wenigstens könnt ihr etwas für euch verbuchen :D ich nehm schon antidiablopflaster :clown: gegen die abhängigkeit

wenn alles gut geht dann können wir am donnerstag ne schöne dreierrunde machen
 
Mmh ich hoffe das klingt jetzt nicht vorlaut oder so ^^.
Aber, wenn das mit den Losen für alle MoDo Teilnehmer gilt, dann nehme ich mal:

3 / 4 / 14 / 16 / 20 / 29 / 33 / 39 / 43 / 50



Viel Spaß noch und so ;)
mfG grawler
 
Die Ossis ham auch nen Begrüßungsgeschenk bekommen - warum sollst du dann nicht auch eins bekommen ;) bzw. 10 :D

ist notiert.

@andre jaja der kale Entzug ist schon schrecklich, aber ich find es toll das du am Blizzard-Anti-Sucht-Programm teilnimmst ;)
 
ok...dann halt unsere Mitbüger aus Ost-Deutschland ....

So ich sach mal wenn bis morgen keiner mehr Lose will dürft ihr euch noch sieben aussuchen :eek:
 
ich brauch auch keine, das zeugs würde bei mir eh nur auf den mulis vergammeln
 
Ich könnte schon welche gebrauchen, jetzt wo ich gerade nach 6 monatiger Pause wieder anfange zu süchten xD.

€dit: btw ich komme nicht ausm Osten! Wohne in der Nähe von Hannover, damit das hier mal klar ist :D
 
Wer hat denn hier behauptet, dass du nen Ossi bist? :confused:

Achja Samstag spielt Dortmund gegen Hannover...das könnte zu Konflikten führen :lol: ;)

Naja mal mein Vorschlag für heute Abend:

Benni, (André) und ich machen noch schnell Baal und dann könnten wir eigtl. mit der neuen Runde anfangen...So gegen Acht oder so. ;)
 
Fangt die neue Runde mal Montag an, dann bin ich auch dabei :P

Mmh wo du es gerade sagst:
Ich als bekennender Hannover-Fan tippe natürlich für 1 PG optimistisch
Hannover vs. Dortmund = 2:1
wobei Jan Rosenthal, wenn er dir bekannt ist, ein Tor schießt!

Naja mal sehn was wird :D
 
hmm ganz vergessen, dass du nicht da bist...

Die Hannoveraner waren bei den letzten Spielen ja förmlich in einer Torlaune und dann noch eine ersatzgeschwächte Dortmunder Hintermannschaft...und dieses Dortmunder Offensiv-Potential...Valdez *hust* :lol:

Aber gegen euch lässt er den Korken mal platzen und macht drei Buden :D

3:2 oder 3:3 ... ich will ein torreiches Spiel sehen...


Aber den 1 PG halt ich...Sieg auf Dortmund
 
toto, du weißt doch, wies im ws-Turm zugehen kann. also: lassen wir uns zeit. es schaut sicher auch nicht jeder so kurzfristig in den thread, die neuen rechnen sicher nicht damit, das es heut schon losgeht.

naja, mal sehen...

mfg

Benni

P.S. gibts noch nummern???
 
@ Gummibaerli: Ja ich hoffe auch das es torreich ausgeht. Bin dann auch zufrieden wenns nachher 5:6 oder so ausgeht :D :D :D
Aber Valdez 3 Tore?? ^^ Wenn er 1 schießt, dann hat er sein Pensum schon erfüllt, für den Rest der Saison glaube ich :D
 
Zurück
Oben