• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Nummern gibts noch ne Menge....in irgendem Post von mir auf der letzten Seite sollten die noch drin sein...

Naja irgendwann muss doch der Knoten mal platzen...warum dann nicht gegen Hannover :D . Aber Dortmund gewinnt ja auch lieber auswärts anstatt vor hemischen Publikum, obwohl die letzten Heimspiele gingen eigtl. ....
 
also, dann nehm ich noch die 17 / 23 / 42 / und den rest füll einfach von oben auf.

achja: deine nummernliste stimmt nicht. solltest du mal genauer anschauen...
:flame:
 
bowing.gif


+ Extra-Geheimpreis für Außerordentliche Aufmerksamkeit

so die sollte jetzt stimmen...


10
23
24
25
27
28
31
32
33
34
35
36
37
38
40
41
42
44
46
47
48
49
 
so, fertig, baal ist bezwungen. damit können wir am montag in aller frische um 19:00 die neue runde starten.

ich hab mir mein oath vorhin gebaut. es is ein 319er geworden :D :D :D

mfg
Benni
 
Gut gut dann kann ich mich ja schon mal geistig und körperlich darauf vorbereiten :D
 
Rosige Zeiten brechen an. Die Dupe Methode scheint ja provisorisch gefixt zu sein und Dortmund gewinnt morgen gegen Hannover :lol:


Gestern ham Benni und ich fast nen WE gehabt, aber wie das battle.net es so wollte war es natürlich in normal...
 
:)

Das Bnet geht wieder nur Meteor Sorces machen WIRKLICH Probleme.

Hab kurzerhand mal alle sorces gestestet ^^
Ging alles glatt nur beim Meteor Dauercasten flog ich.
 
Da verzichte ich doch gerne auf 20 Meteors hintereinander und kann dafür mit all meinen Chars vernünftig spielen...
 
Naja beim baalen in ~ 15 Runs alle gekickt worden.

Aber das ist ja verkraftbar, besser als wenn man eine Std braucht bis man ein lag Freies game aufhat.

:)
 
scheint wirklich gefixt zu sein. toto, weißt du was das heißt: WIR KÖNNEN WIEDER HC SPIELEN... :D
 
Solange ihr nicht wirklich viel Grafik effekte leistet ( Necro mit Fluchen ist derbe schlimm) könnte es durchaus hinhauen *g*
 
Also ich bin gestern mit meiner Ama durchs CS gestiefelt und ich bin nicht gekickt worden, trotz Strafe + Torch.

Da kick ich mich doch unter Umständen lieber selber, als mir diese Ruckelorgien mit unsichtbaren Teleportfeldern anzutun.
 
Nabend! oder morgen?! kp ^^

Naja auf jeden Fall hat Hannover 4:2 gewonnen und so muss das sein :D. Wo sind die Edelsteine??? :P
 
So heute könnt ihr euch noch Lose holen. Morgen gibts dann die Preise...

mfg toto
 
Zurück
Oben