• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Hallo, ich würde auch gerne mitspielen, ist noch ein Platz frei?

Bin neu hier im Forum, spiele aber DiabloII alleine seitdem es rausgekommen ist. Für Battlenet-Spiele haben mir früher immer die Kontakte gefehlt und allein im Battlenet macht keinen Spaß.
 
Cat, du hast Glück, einen Platz haben wir noch frei. Schon ne Idee, was du spielen willst?

an alle neuen: bitte seid morgen abend pünktlich.

ansonsten bis morgen abend.

Benni
 
Danke.

Ich hab nicht genau mitbekommen was noch gebraucht wird.

Falls es geht eine Bowie-Amazone oder als Alternative eine Assasine. Würde aber auch eine Sorceress spielen.


Da ich noch nicht so Ehrfahrung mit dem Battlenet habe- wie läuft das dann morgen?
 
Es steht eigentlich alles in den ersten beiden Posts. Bowie sollte ok sein.

Wir treffen uns kurz vor 19:00 im channel "op manziel", reden noch ein bißchen, bis alle da sind und einer erstellt dann ein spiel. wir questen dann bis etwa 21:30. ich schreib den Fortschritt ins forum und wir warten alle auf den nexten termin. so läuft das in etwa bei uns...

mfg

Benni

P.S.: da wir morgen ja eine neue runde starten, kommen alle mit lvl 1 chars.
 
Jop ich freue mich schon drauf :-)
Mal sehen wie es wird....
Bin auf jeden Fall dabei!!!!

Bis morgen dann
cya
grawler
 
da ich immer noch modemprobs und heute spätdienst habe. wirds wohl erstmal nichts werden.

@toto: gib sonst die letzten lose cat

mfg andi
 
Naja wer nicht will der hat schon :D Die Preise verteilen sich wie folgt:

Benni:

Andariels Antlitz
Krone der diebe
schutzengel
aaswind
eid kleine sichel
auge von ettlich
lidlose wand
6 ko
nachtrauch
Greifenauge
2 fal
Nötigung skarabäus schale
nachtrauch
goldträger
mahim eiche kurio
zwergenstren
der skalpierer

+Sonderpreis für außerordentliche Aufmerksamkeit: Assa-Kampf Skiller mit 19 Life

André:

zerfleischer
Tod Ettin Axt
Toidesbiss
15 pgs
6 pgs
ench ormus
skullders
Lem
sturmschild
3 lum

grawler:

duriels schale
ginthers zerissenheit
echutas
rabenfrost
donnerschlag
sandsturm treck
10/19n druiden torch
2 um
Harle
mosars


Viel Spaß damit. Übergabe würd ich für nachm Zocken ansetzen...
 
Na das hört sich doch mal gut an :D

Wer meint denn hier, dass die ggst. schlecht sind?!
 
Slaghtercult schrieb:
Neue Runde startet am 26.02.2007. Wir suchen noch Mitspieler


1. Slaughtercult (WWW-Druide)
2. Gummibaerle (Ele-Druide)
3. Dragonfirestorm ()
4. t-men (java / lamerdin)
5. grawler (TS-dru / frozen-orb-sorc)
6. mastabenja (blitz-trapse)
7. manziel ()
8. Cat21641 ()

Warteliste:


HC:

!!!Wegen Lags Pausiert!!!

1. Slaughtercult (WWW-druide)
2. Gummibaers (Fana)
3. Tharod (schreihals)
4. Dragonfirestorm (Shocker)
5.
6. Hergo (Blitz)
7.
8.

Könntest mich auch eintragen. Zealot/Smiter Paladin. Ich bin zwar schon lvl 7... Hoffe das macht nix. :) Bis heute Abend. :) edit Softcore

Ups. Ich sehe schon ihr seid voll. Vielleicht, wenn einer nich mitmacht und nicht kommt.
 
@grawler ja das hab ich aucn nie verstanden :lol:

@onkel wilfried erstmal herzlich wollkommen :hy:

heute Abend sind wir auf keinen Fall zu acht, da die Nr. 3 der Liste Probleme hat eine Verbindung mitm battle.net aufzubauen und keiner weiß wann er es wieder kann. Von daher würd ich dir einfach empfehlen heute Abend pünktlich in den Channel zu kommen und wir sehen dann weiter. ;)
Und ja es ist schlimm wenn du schon lvl. 7 bist ! Aufgrund des niedrigen Levels sollte es auch kein Problem sein die Items runterzumulen und den Char noch mal neuzuerstellen. Wir fangen heute alle mit Level 1 an!
 
würde gerne bei hc mitspielen da es ja zurzeit mit den laggs nicht so schlimm ist

würde blizzard sorc spielen falls es klappt bitte pm :) danke
 
@Onkel Wilfried: ich kann mich toto nur anschließen.

@n-g-s: ich weiß nicht, ob wir überhaupt HC weiter zocken. wenn, dann sowieso donnerstags. ich werd dir auf jedenfall bescheid geben.

mfg

Benni
 
sry leute, aber ich hab total vergessen, dass ich heute im 19 uhr noch einen termin habe :/
wird wohl heute nichts, aber ab nächster woche sollte ich dann mit meinem boner voll dabei sein
 
O.K. Dann fange ich halt noch mal einen neuen an. :)

Deswegen hab ich ja gefragt, ob es schlimm ist. :angel:
 
bin ich etwa die anonyme nr 3. mit den ominösen i-net probs toto :D.

Sonst kann onkel wilfried für mich übernehmen, werd dann die runde ma aussetzen, da es noch nicht abzusehen ist wann ich wieder rein komme. wünsch euch dann allen nen schönen abend und viel spaß im hoffentlich lagfreien b-net.

MfG andi
 
So haben zu 6. bis zur Wurmgruft gespielt. lvl19/20 ca.

Wollen uns erst nächsten Mo wieder treffen, da Do welche keine Zeit haben. :)
 
@OW: also, da masterbenja nicht aufgetaucht ist, kriegst du seinen platz.

@die, die am donnerstag mitspielen können (wollen): was machen wir? Classic? HC? HC-Classic? was ganz anderes?

Ich bin für vorschläge offen...

mfg
Benni
 
Ich denke mal wir spielen Do mit denen hoch, die heute nicht mitgemacht haben?

Nur so ne Idee. Könnte noch ne Zauberin gebrauchen, mit der könnt ich dann mitspielen bis Wurmgruft. Nur so ne Idee.
 
Zurück
Oben