• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

So also ich habe das zum ersten mal mitgemacht und muss sagen, es war sehr lustig. ;) Es wurde net geflamt, übermäßig gegrabbet o.Ä.
Ja wie Willy schon gesagt hat, haben die Wurmgruft schon fertig.

Danach haben wir noch einige Baalruns gemacht.
Also ich bni nächste Woche Montag auf jeden Fall wieder dabei, nur mit Donnerstag wirds leider nicht klappen ;(

Naja bis denne :hy:
mfG grawler

€dit: Achja und danke noch mal für die Items, sind auf jeden Fall einige Nützliche dabei :kiss:
 
Onkel Wilfried schrieb:
Ich denke mal wir spielen Do mit denen hoch, die heute nicht mitgemacht haben?

Nur so ne Idee. Könnte noch ne Zauberin gebrauchen, mit der könnt ich dann mitspielen bis Wurmgruft. Nur so ne Idee.

dazu müssen die
a: lust haben, am donnerstag zuspielen (jürgen = manziel)
und b: der dauer wna weg sein (andré)
damit sich das auch lohnt.

außerdem hatte ich nicht vor, jeden (!!!) donnerstag mit irgendwem nachzuleveln. ich hab die hoffnung, das wir mal komplett spielen. also, bleibt immer noch die frage:

Was tun am Donnerstag :confused:

eine zweite runde scl-LoD wollt ich eigentlich nicht parallel spielen.

und wegen der sorc: da helf ich dir auch so, wenn du willst. da genügt ne PM.

mfg

Benni
 
screenshot007go1.jpg

screenshot008ss0.jpg



NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN ;( ;( ;(
 
also, nach langer diskussion mit toto wird am Donnerstag ab jetzt wieder HC gespielt. wer will kann mit einsteigen. Regeln wie in Softcore. Wenn jmd stirbt, werden Toto und ich beim vln helfen(soweit machbar...).

mfg

Benni

P.S.: zum nachlvln in SC bitte mal so bei mir melden. Ich helf immer gern.
 
Slaghtercult schrieb:
und wegen der sorc: da helf ich dir auch so, wenn du willst. da genügt ne PM.

mfg

Benni

Na ziehen lassen wollte ich mich nicht. :) Aber wenn du auch noch einen Char von lvl 1 anfangen willst oder schon einen von 1-15 hast, gerne.

>>>also, nach langer diskussion mit toto wird am Donnerstag ab jetzt wieder HC gespielt. wer will kann mit einsteigen. Regeln wie in Softcore. Wenn jmd stirbt, werden Toto und ich beim vln helfen(soweit machbar...).<<<

Maybe. Ich spiele auch HC mit. Aber wenn ich tot bin, bin ich tot. Ist ja HC. ;) Da ich zumindest über genau eine lvl 3 Assa in HC verfüge, habe ich nix. Von daher müßten wir schon sinnig ne Party spielen.

Von daher werde ich mich nicht auf einen Char festlegen, sondern den spielen, der am meisten die Party unterstützt. Von daher würde ich gern wissen, was ihr spielt. :) Den einzigen Char den ich nicht gern spiele (das heißt nicht, das ich nicht gerne mit ihnen zusammen spiele) ist der Druide. Aber sonst. :)

Wir sehen uns Do im Channel. :)

@Dragonfirestorm

Ich weiß nicht, ob ich dir bei deinem Problem helfen kann. Aber wenn du mir genaueres verrätst vielleicht. Habe ein bischen Ahnung. Vielleicht pmst du auch noch realsmasher. Ist ein Comuterfreak und auch wie ich Stammposter im THG Forum. Vielleicht kann ja einer von uns beiden dir helfen, dein Problem zu lösen. :)
 
ich spiele im Grunde auch gern eine HC-Runde mit, müsste aber dann schon sehr genau auf die party passen

overlord evtl.?
 
@ Wilfried: ich kann dir ganz genau sagen, was andrés problem ist. er hat ein WNA und leider internet über kabel mit statischer IP. er kommt also nicht auf europe. das letzte mal hats 2 monate gedauert, bis das wieder ging.

wegen der sorc: ich hab da noch mal einen WWW-Druiden. der is aktuell auf lvl 28 und etwas gerupft. der läuft gern mit.

wegen HC: overlord passt auf jeden fall mal rein. toto spielt ne feuersorc und ich spiel ab dem zweiten abend meinen WWW-Druiden weiter. was sicher noch sinnvoll wäre, ist ein conv-pala oder ein schreihals bzw was mit dickem ele-schaden (außer Feuer...).

und bevor jmd fragt: ja, ich habe mehrere WWW-Druiden.
 
Um das mal klar zustellen André hat kein WNA sondern das hier klick ihm konnte aber beim letzen mal nicht geholfen werden, leider!
 
YEEEEEHAAAA!!!!
Habe heute meine letzte Klausur geschrieben :P
Jetzt muss ich bloß noch dazu motivieren nicht zu lange vorm rechner zu hängen, damit ich meine abi-klausuren verhaue ^^
 
na dann erst mal gratz wegen der letzten klausur.

und schön dich wieder dabei zu haben andré. wir dachten schon, du zockst nur noch USEast... ;) wenn du hilfe braucht beim nachlvln, sag bescheid.
nochwas: was willst du spielen, und bist du bei HC dabei?

mfg

Benni
 
@toto. stimmt war erst essen :D, dafür ist mein druide im singleplayer auf lvl 28.

@grawler:gratz dazu und viel glück bei der abi klausur

@benni: einen mf ik barb für sc und hab noch nen lvl 18 blitzerpala in hc würd dann später einsteigen wollt keinen neuen acc erstellen, aber ma sehen.
 
Du meine Güte :)

Seit ihr hier am Spammen :p

Wollte fragen ob jemand Sorc Sachen brauchen kann ?

Auch für Low Level. Nachtrauch, Verstohlenheit, WWs

Und ich hab noch eine Viper abzugeben :) Auch bitte melden, falls die jmd braucht.
( Ist keine Übergangs Viper )

Meine Nova Sorc gedeiht :D Nur bis 95 ist es ein langer Weg :clown:

Also, viel Spaß

mfg
 
Stefan, du als nicht (mehr) mitspieler spammst doch hier am meisten... ;)

wegen sorc-zeug sollte sich grawler am ehesten angesprochen fühlen. und ich nehm dir gern die vipern ab. sowas kann man immer brauchen... ;)

edit: ich werd ab jetzt den aktuellen stand in den zweiten post editieren. da muss man dann nicht mehr lange suchen...
 
Würde den in HC nen Rasereibarbaren spielen mit BO usw. Oder nen Conv. Pala?
 
also der frenzy is da z.Zt. sicher die bessere lösung, da wir ziemlich wenig ele-chars haben. wenn wir allerdings einen nords (oder ähnliches) auftreiben können, macht der conv auch einiges her.
 
:hy:

würde auch gerne etwas mitzocken, da im bnet ja keine normalen party's mehr möglich sind....nach 2-3 min ist ein akt1 zwar gut gefüllt, aber der erste schreit "lets kill andy"... was dann irgendein trottel mit lvl 80 auch prompt erledigt.... :cry:

Hätte da nun noch ein paar fragen an euch:

Die chars werden normalerweise nur beim treffen gespielt , so dass das party lvl einigermaßen auf einen niveau liegt oder?

Würde wenn möglich gerne den Platz auf der Warteliste für Sc einnehmen. Ich könnte dann ja gegebenfalls immer mal mitzocken wenn einer ausfällt?

Wenn das in Ordnung gehen würde, dann fang ich am wochenende einen char an und spiel selbst bis zur wurmgruft akt2. Char wäre entweder ne Dual Cold/Light Sorc oder ein WW-Barb.

Gruß
Anthr@x
 
Anthr@x schrieb:
:hy:

würde auch gerne etwas mitzocken, da im bnet ja keine normalen party's mehr möglich sind....nach 2-3 min ist ein akt1 zwar gut gefüllt, aber der erste schreit "lets kill andy"... was dann irgendein trottel mit lvl 80 auch prompt erledigt.... :cry:

Hätte da nun noch ein paar fragen an euch:

Die chars werden normalerweise nur beim treffen gespielt , so dass das party lvl einigermaßen auf einen niveau liegt oder?

Genau so siehts aus.

Würde wenn möglich gerne den Platz auf der Warteliste für Sc einnehmen. Ich könnte dann ja gegebenfalls immer mal mitzocken wenn einer ausfällt?

ich hoffe zwar, das wir komplett spielen können, aber ich weiß auch, das meist immer einer fehlt. wenn du dich mit der warteliste wirklich zufrieden gibst, dann nehmen wir das gerne an.

Wenn das in Ordnung gehen würde, dann fang ich am wochenende einen char an und spiel selbst bis zur wurmgruft akt2. Char wäre entweder ne Dual Cold/Light Sorc oder ein WW-Barb.

soweit ich zeit finde, helf ich dir auch gern dabei...

Gruß
Anthr@x


wenn du lust hast einfach mal ein bischen fun zu haben, dann steig doch morgen (also heute...) in HC mit ein. wird ziemlich Selffound, hat aber spaßambitionen. Und: Da haben wir noch platz. Für SC kann ich dich nur auf die Warteliste setzen, aber komm ainfach im channel vorbei, es ist wie gesagt meist ein platz frei.

mfg

Benni
 
Zurück
Oben