• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Wie ist das denn jetzt eigtl.... nehmen wir den Donnerstag wieder als regulären SC-Tag dazu oder verfahren wir weiter wie gehabt?
 
Also ich bin morgen nicht dabei, muß arbeiten.

Ich habe auch keine Ahnung was ich spielen soll- am Besten was einfaches.


Und ich kann nur Montags. Donnerstags habe ich keine Zeit. Wenn dort gespielt werden sollte müßte ich nachquesten- keine Ahnung ob ich das schaffe und immer die Zeit dafür finde.
Oder soll da eine andere Runde gestartet werden?
 
eigentlich wär ich für die teilung. also sc montag // hc donnerstag ( also alles beim alten )

also wenn heut noch kein reset ist wird das schwer mit dem zocken meine chars sind relativ nackt bis gelöscht :D
 
Mal den Thread ausgrab...


So, morgen bin ich net da und da ich auch nicht weiß wie es nächste Woche aussieht und ich die Woche drauf in Urlaub fahre, bin ich fürs erste aus der Hc-Runde draussen. Euch viel Spaß und ein langes Leben :D

mfg toto
 
hi,

ich werd für die erst HC-Runde auch absagen.
Muss erstmal in SC wieder auf die Beine kommen,
aber dann bin ich wieder dabei.

mfg
 
also ich bin auch nicht da :), mhhh in der ersten zeit werden eh alle sc spielen, müssen wir ma sehen wie wir das schaukeln ob wir dann doch erstma donnerstag auch sc zocken oder nur montags ma schauen. ich mach ma ne liste heute abend wer was spielt.

also am besten nochma charansage für Montag den 02.07.07 ( start der neuen runde )
 
ich schwanke zwischen summoner-necro und fanazealot
 
also gut dann ma los :D

Willkommen zu X SC Runde Start 02.07.07 19 Uhr im CHANNEL opmanziel

1. Stefan = Light / FO / FB Sorc
2. Jürgen = Summoner nec / fanazealot
3. Andre = Fallenassel
4. Toto = FB / FO Sorc
5. Berni = Hammerdin
6. Monika = ?
7. Zaphod = ?
8. Michl = ?

Namensliste:

Manziel - Jürgen
Slaughtercult - Benni
Gummibaerle - Toto
Dragonfirestorm - Andre
TenthManDown - Stef
Steuermann-Berni
Anthr@x-Michl
T-Men - Torsten
Cat2161 - Monika


zaph0d kannste nochma deinen vornamen nennen ?


so fehlen nur noch 3 dann haben wir alle :D und die 8 sind auch voll

toto weißt du welche runde wir mittlerweile haben ? ich hab nich mehr mitgezählt :D

@jürgen: kannste das dann vorne reinmachen wenn es fertig ist?

so dann die frage donnerstag auch sc weil die meisten spielen erstma ihre sc chars bevor hc kommt und hc wären wir auch weniger also wie siehts aus
 
ich machs gleich vorne rein.
zum donnerstag würde ich sagen, machen wir erstmal SC, dann sind wir mit der runde schnell durch und wer den char zum MFen verwenden will, der kann das machen.
eine andere frage ist, ob wir nicht komplett selffound draus machen sollen und einfach jeder seine bisherigen funde außen vor lässt:angel:
 
Selffound dürfte kaum ein Problem darstellen ;). Meine bisherigen Funde sind doch stark von anderen Charakteren genutzt :)

Ich hoffe es macht nichts, aber ich mach ne FB / FO. Schwerpunkt wahrscheinlich auf den FB, muss ich mir aber noch mals durch rechnen.
 
Naja wird zwar sehr soso lastig das ganze, lässt sich aber wohl am anfang kaum vermeinden, weil jeder nachher MFen will. Damit's zumindest ein klein wenig anders wird, mach ich anstatt einer FO/FB eine Blizzard/FB....

Wegen Do: Wär ich auch dafür, erstmal Sc zu spielen... aber später dann gerne wieder Hc.

Wegen Selffound: Werd ich zumindest sowieso machen, da es mein erster Char in der neuen Ladder wird.
 
Ich überleg mir bis morgen mal was ich spiele.

Aber ich habe zur Zeit ziemlich viel Streß.

Montag komme ich später, muß arbeiten. Donnerstag kann ich gar nicht- Montag drauf komme ich wieder später.
Keine Ahnung ob ich es schaffe in der Zwischenzeit nachzuleveln, ich bin ständig auf der Arbeit- was mir mittlerweile irrsinnig auf die Nerven geht.

Falls es nach der ersten Woche nicht klappt, mache ich meinen Platz frei und setze die Runde aus.
 
ich weiß noch nicht ob ich heute komme bin voll fertig und will erstma schlaf nachholen.

mfg andi
 
I have a Problem.

PC platt gemacht, Windows neu drauf, alles geht wieder, alles sauber, alles ordentlich NUR

Diablo II bringt mir einen INIT_Z error. Ca 10 min nach dem ich angefangen hab zu spielen :(

Ich versuch das noch hinzubekommen, kann aber keine Garantie geben, dass ich heute abend komme. :cry:
 
Wir sind bis zum Viperntempel vorgestossen und auf Level 19 aufgestiegen, wie immer halt. :D

Bis Donnerstag :hy:
 
So damit ist ja auch bei mir der Anfang in der neuen Ladder gemacht.... muss aber für morgen absagen, da ich bis Freitag auf Exkursion bin. Mal schaun, wie es dann Sonntag zwecks nachleveln ausschaut.

:hy: Michl
 
Donnerstag auch SC :/

Öhm dann geht das bei mir gar nicht. ICh hab nur am WE Zeit mal nach zu levelen, geschweige den zu spielen. Unter der Woche siehts da eher düster aus.
.
 
Zurück
Oben