• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

huhu

letzten donnerstag hab ich verpasst, da war ich auf einem geburtstag und zwar meinem. ;)

macht ihr noch ne HC runde? ich entnehme den vorherigen posts etwas anderes, oder liege ich da falsch?
wenn ja, würde ich gerne Java oder Boner spielen, weiß noch nicht.


mfg
lukas
 
@lukas: dann erstma herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag :top: und ja wie machen wir das am besten heute.

HC ist erstma auf die wartebank geschoben, wir werden sicher wieder eine machen aber erstma wollen alle ihre sc chars hochgezogen bekommen

vorschlag: donnerstag mit anderen chars als montag damit keiner nachlvl muss am wochenende ( kenn das ja muss selber noch nachlvl ;D )

ansonsten k.a. so wie immer mo / do und dann sonntag oder so nachlvl oder direkt am mo / do dann mit hilfe aller
 
jungs,würde gern wissenw o ihr gerade seid? will auch mitspielen^^ bin ein lvl 50 stormer druide.wenn ihr in alp akt1 seid,bitte bescheid sagen^^
 
Besser spät als nie... Alles Gute nachträglich, Lukas :D

Also ich bin heute abend und die ganze nächste Woche. Mir also wurscht was ihr macht - nachquesten ist kein Problem ;)

@T0matE Wir sind grade in Akt 2 Normal - dauert also noch ein wenig bis wir an besagter Stelle sind.
 
so da wir nur 3 mann gestern waren haben wir mich nur schnell hochgequestet so das der alte stand bleibt und wir montag dann normal weitermachen können.

allen noch ein schönes woe. mfg andi
 
Gebt mal meinen Platz frei :/

Entweder DII läuft nicht, ich hab keine Zeit oder ich hab keine Lust. Lohnt sich also nicht wirklich, jmd den Platz weg zu nehmen :>
 
Ich hab ma ne Frage:

Ich will ladder SC spielen in einer Party.
Ist das bei euch möglich ohne 100 Seiten Threads durchzulesen?

Gruß Markus
 
Wenn noch Platz ist:

Name: Markus
Acc: 25frames
Char: Ranger P
 
jop ist platz dann also herzlich willkommen und bis montag 19 uhr im channel op manziel.

PS: wir sind schon lvl 20 stab geholt akt 2.

MfG andi
 
Da ich am Mi und am Fr schon wieder 2 Prüfungen anstehen hab, muss ich für heute Abend leider absagen, sonst gerät mein Lernplan zu sehr in Schieflage. Wünsch euch viel Spass.
 
so wir stehn ma wieder zu 3 im channel op manziel wer will kann kommen manziel // q :D
 
Tja, nachdem wir zu Beginn nur zu 3. waren, kam zu später Stunde
noch Monika dazu. Haben Akt 3 abgeschlossen und sind jetzt so Lvl24 herum.

mfg
 
huhu
schade das ihr (noch) nicht hc spielen wollt, aber sc ist mir einfach zu langweilig :D
 
was machen wir jetzt mit dem donnerstag?
spielen wir die chars vom montag weiter? spielen wir eine neue runde? oder lassen wir den donnerstag erstmal sein? wer kann denn überhaupt heute abend?
 
Sry sitz noch in der Arbeit, dachte aber es würde sich ausgehen.

Werd um so 3/4 8 nachkommen sofern ihr spielt.
 
Zurück
Oben