• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

ich war vorhin kurz da, aber nachdem ich alleine war :/
ich würde auch sagen, dass wir das lassen.

außerdem hab ich gerade erfahren, dass ich ab montag in stuttgart für schätzungsweise 2 wochen (genauer stand es in der email nicht drin) arbeite. ich wohn da bei meiner tante und kann deshalb noch nicht garantieren, dass ich da dann auch zur MoDo-runde kommen kann
 
schade :(, aber trotzdem herzlichen glückwunsch zum 1500 ersten post :D,

wird wohl zeit das wir wieder werbung machen damit wir ma mehr sind
 
So wäre jetzt da.
Schade das nichts zustande gekommen ist.
Wenn ma einfach so spielen?

Wenn ja whispert mich einfach an, bin ab jetzt dann on.

mfg
 
Also ich bin nächsten Montag wieder dabei.
Donnerstags ist es bei mir meistens eher schlecht.
 
Also gestern hab ich mich vor lauter Stress vergessen abzumelden. Hatte aber allerdings auch noch keine Zeit den Montag nachzuleveln.

Da ich bei meinen Prüfungen gerade erst Halbzeit hab und in den nächsten 2 Wochen noch 5 Klausuren anstehen, werd ich da wohl eher auch net auftauchen. Hab schlichtweg keine Zeit im Moment. Werd also wenn dann eher spontan vorbeischauen, wenn zufällig jemand Lust hat etwas die kleine Blizz-Soso nachzuleveln, der kann gerne meinen Acc/Pw haben :D

wird wohl zeit das wir wieder werbung machen damit wir ma mehr sind
naja denke eher, dass es halt zur Zeit an vielen Faktoren liegt, dass im Moment "niemand" da ist.

  • Prüfungen z.B. an der Uni
  • Urlaub (siehe Toto), sind halt gerade schon Ferien in manchen Bundesländern
  • Sommer, und das schöne Wetter
  • Ladder-Reset, fängt halt jeder mit unterschiedlichen Ambitionen an.
  • Arbeit
  • ....
Und dieser Thread ist ja auch irgendwann 2006 entstanden, als die letzte Ladder schon alt war. Denke mal in ein paar Monaten ist hier auch wieder mehr los.
 
Ich hab noch eine Woche, dann sind Ferien und gleichzeitig hab ich nen Ferienjob vor mir.

DII ruht gerade sehr extrem :D Steh noch in Alptraum mit 2 Chars. Ansonsten hab ich noch nichts,

Ich nehm mir nächste Woche mal raus, unseren Start Post zu designen ;). Mehr Farbe und vllt ansprechender.

Mo + Do mit SC - ich wäre wieder dafür vorerst NUR den Montag zu nehmen. Mit Donnerstag zusammen, komm ich mitm Nachleven schier nicht hinterher.


PS: wie siehts aus mit " neuer " Thread ? Wär das was?
 
Ich geh mal ne PN schreiben. ;)

Stellt absolut kein Problem dar.
Ich werd morgen mal dran basteln :cool: , wäre jedoch dafür, dass auch andere sich Versuchen ;).
 
Ich kann mich der Aussage von Michl nur anschließen.

Zur Zeit ist halt Sommer, da ist man eher draußen als drinnen. Dazu die Prüfungen, Urlauber auf der Arbeit, die ja trotzdem gemacht werden muß, Ladder-Reset, Spieler selbst im Urlaub... das häuft sich.

Aber das wird sich auch wieder ändern.

Ich spiele gerne mit euch und hoffe, dass die Runde noch weiterhin bestehen bleibt!
 
Hallöle zusammen. :hy:

Ich bin wieder in heimischen Gefilden :D.

Zur Neugestaltung:

Prinzipiell ne nette Idee, nur zweifel ich an der Notwendigkeit. Wenn ich ernsthaftes Interesse zeige dann wird mich das kompakte und schlichte "Design" wohl kaum stören. Ob da nun die Frischenzellenkur wunder bewirkt ist fraglich, aber dennoch einen Versuch wert. An irgendwas in Richtung "Überschrift, Header, Logo" oder wie man es auch nennen will, könnte ich mich versuchen. Farbliche Abstimmung mit dem Rest wäre hier aber wünschenswert *zu TMD rüberschiel* ;)

Zum Donnerstag:

Da ja wohl mehr als die Hälfte von uns, mir eingeschlossen, an akutem Zeitmangel leidet, wäre es wohl am sinnvollsten den Donnerstag wieder rauszunehmen, nachdem er ja eigtl noch gar nicht richtig drin war :D. Frage ist jetzt nur: sind wir MoDo oder nur noch Mo?
Im Grunde passiert eigtl. das Gleiche, was auch letztes Jahr um diese Zeit passiert ist, die Zeit, die fürs gemütliche zocken übrig bleibt minimiert sich aufgrund des schönen Wetters. Hüllt sich wieder der grau-weiße Schleier über den Himmel sieht das eh wieder ganz anders aus.

In diesem Sinne:

Genießt das schöne Wetter, wo es jetzt endlich da ist....

mfg toto


Edit: ICh bin heute abend nicht da. Euch viel Spaß :hy:
 
:hy:

werd heute Abend wahrscheinlich gar ned da sein.
Sitz wiedermal viel zu lange in der Arbeit.

Wenn sichs ausgeht komm ich später noch nach.

Zur aktuellen Diskussion:
Donnerstag hat wohl echt wenig Sinn, hat man
ja eh an den letzten Donnerstagen gesehen.
Mir wärs zwar egal, weil so heiß wies jetzt momentan ist,
da bin ich doch lieber drinnen statt draußen ^^

Neues Layout wär sicher nicht schlecht, ich werd da aber nicht
mitreden, habs nicht so mit grafischen Spielerein.

mfg
 
Spielt ihr?
Es war weder ein Spiel mit Manziel offen noch eins mit summi.
Sry konnte leider nicht früher.

mfg
 
sry gestern wärt ihr nur zu 2 gewesen deswegen denk ich ma das keiner gespielt hat. da das wetter aber wieder schlechter werden soll denk ich ma das ich nächste woche wieder dabei sein werde. ansonsten denk ich bald das es so wie letztes jahr ne sommerpause gibt und wir im herbst wieder normal starten?
 
Und ab wann soll die Sommerpause sein?
Ab sofort? Wär hat gut zu wissen, weil dann Lvl ich
den hald alleine hoch wenn hier nichts mehr zustande kommt.


Und vielleicht dann nach der Sommerpause einfach mit
nem neuen Thread wieder voll losstarten.
 
würd ich fast sagen, weil ich dann auch hochlvl würde und zurzeit bei dem wetter und den vielen absagen würd ich sagen lvl frei und nach dem sommer mit nem neuen tread weiter.

aber müssen alle entscheiden ich wär dafür zu pausieren
 
[x] Pause :D ( wenn ich noch was zu melden hab ) :>

Ich hab zwar nun Ferien , bin aber die ersten 2 Wochen Arbeiten. Anschließend werd ich wohl mit Pat paar Sachen unternehmen und selbst mal noch ein paar Fahrradtouren machen.

=> Fast keine Zeit. Ob es nächstes Jahr besser wird - KA ist die 13., da muss man mehr Zeit für die Schule einplanen :D
 
mir ist es im prinzip egal, ich komm atm eh nciht regelmäßig abends online
 
bin auch dafür aber würd hald dann gerne schon im Herbst wieder mit
euch spielen. Also nicht vergessen wieder nen Thread zu machen und
mir bitte bescheid geben sofern ich ihn nicht selber zu vor sehe.

mfg
 
So hab zwar nächste Woche endlich den ganzen Prüfungsstress rum, werd aber wegen schönem Wetter und anderen Dingen wohl auch net soviel on sein, deshalb stimm ich auch für....

[x] Pause

und falls man sich dann trotzdem mal abends im Bnet über den Weg laufen sollte (Acc. könnte man ja ggf. noch austauschen), kann man ja immer noch zusammen etwas durch die Gegend ziehen.

Im Herbst bin ich dann wieder mit vollem Elan am Start.
 
Zurück
Oben