• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

mich mal bei meinen alten freunden zurückmeld :hy:

war jetzt sehr lange zeit ohne internet hier beschäftigt. :cry: aber jetzt bin ich wieder online.

wie gehts euch denn so? haben uns ja ein dreivietel jahr ned gesehen.
auf jeden fall bin ich ab jetzt auch sicher wieder des öfteren im BNet anzutreffen.
rührt euch doch mal, falls von euch noch jemand zockt zur zeit. mein acc is immer noch der alte: the-clairvoyant

in diesem sinne bis bald
euer
Christoph
 
Christoph :eek: :hy:,

man das es dich noch gibt hätt ich ja nicht gedacht....hihi schön....aber leider ham wir Benni verloren...naja vllt meldet der sich ja auch mal wieder nach nem 3/4 Jahr zurück ;)

Mir gehts jut...Ferien halt ne :D und selber?

Naja meine Aktivität lässt immo arg zu wünschen übrig und da wir ja eh grade pausieren läuft die so ziemlich gneua gegen null. Ist denn deine Icq-Nummer noch die Gleiche? Dann könntest mich einfach antexten, wenns dir alleine zu langweilig wird ;)

mfg toto
 
heja Toto

ne du alles neu bei mir. ich schreib dir ne pm mit icq nr. würd mich rießig freun wenn mal ne kleine runde zamgeht wie in den güldenen zeiten :)
 
Hallo Leute,

dieser Thread ist ja schon ziiiiiiiiemlich lang.

Deshalb meine Frage:
Spielt Ihr Montags noch und hättet noch nen Platz frei?
Spiele derzeit nur Montags von ca 21:00 bis 23:xx Uhr.
 
Naja meine Aktivität lässt immo arg zu wünschen übrig und da wir ja eh grade pausieren läuft die so ziemlich gneua gegen null

momentan is also nix. wenn du aber mal ne gemütliche runde daddeln willst. mein acc. steht paar posts weiter oben. meld dich wenn dir danach is :)
 
nucleolus schrieb:
Hallo Leute,

dieser Thread ist ja schon ziiiiiiiiemlich lang.

Deshalb meine Frage:
Spielt Ihr Montags noch und hättet noch nen Platz frei?
Spiele derzeit nur Montags von ca 21:00 bis 23:xx Uhr.
:hy:
zur zeit machen wir sommerpause. im herbst werde ich dann aber auf jeden fall den thread hochschieben oder einen neuen aufmachen (hängt davon ab). dann kannst du dich anmelden
 
Hallo :hy:
einige kennen mich ja noch, ist zwar schon etwas her aber der D2-Winterschlaf ( Zwangspause ) ist nun erstmal vorbei.
Und daher würde ich sobald wieder eine neue Runde startet mal gerne mit euch wieder D2:ww:Rocken.
Falls wer auch mal so gerne eine Runde drehen mag, mein Acc hat sich geändert ( der alte wurde Gelöscht *g* ) kann mich ja mal unter: hergo anwhispern.

LG euer Stefan
 
Hallo Zusammen,

wie schauts aus, Sommer ist doch fast schon wieder um :D
Wie lange wollt ihr noch Sommerschlaf halten?

mfg
 
Ist mir Banane. Die Rede war ja von Herbst :D Naja ich bin Anfang September ne Woche weg danach können wir von mir aus wieder anfangen ;)
 
Dragonfirestorm schrieb:
PS: @toto: hansa gewinnt diesen samstag gegen dortmund :D

Nein :p

Die ersten Punkte müssen se sich woanders holen, obwohl... Aufsteiger waren ja jetzt nicht Dortmunds Lieblingsgegner :lol:
 
ich wette meinen ersten soj oder ein griffon auf hansa sieg :D ma sehen was ich als erstes finde
 
Hi,
gibt es schon Infos wann +- gestartet wird und wer mit dabei sein wird ?

LG Hergo
 
Hmm starten... Ich würd den 10. September vorschlagen. Zeit bleibt, also von 19 - 21.30 Uhr. Dann immer Montags.

Teilnehmer (reine Vermutungen)

1. Stefan(Hergo)
2. Andy ???
3. Christoph ???
4. Stef(TMD) ???
5. Jürgen ???
6. Michl ???
7. Monika
8. Toto
 
Super ich bin ned dabei ;(

danke....


Will natürlich auch wieder mit von der Partie sein.

mfg berni
 
Also wenn sich die spielzeit auf immer montags beschränkt, dann bin ich ab 10. september dabei.
donnerstags schauts in den nächsten wochen schon ziemlich belegt aus in meim kalender.

so long
Christoph
 
Zurück
Oben