• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Steuermann1 schrieb:
Super ich bin ned dabei ;(

danke....


Will natürlich auch wieder mit von der Partie sein.

mfg berni


Ahhhhh tut mir Leid.... hab dich ganz vergessen :wand:, ist schon so lang her das Ganze ;)

Also von meiner Seite aus kommt auch nur einmal pro Woche spielen in Frage und da auch Monika sonst immer nur Montags konnte, bin ich davon aus gegangen, dass das der beste Tag sein sollte. So grob überschlagen wären wir dann bis jetzt:

Christoph
Berni
Stefan
Monika
Jürgen
Andy
Toto

Sehr schön.
 
ich wäre auch wieder dabei. hab zwar keine ahnung wie das dann nach dem semesteranfang zeitlich aussieht, aber bis dahin bin ich auf jeden fall dabei
 
Dann halte doch mal den 10.Sep. fest ( von mir aus auch schon nächsten Mo. *g* )

LG Hergo
 
Ich werde dann einen öhhhhhhhhh ka. was spielen, nehme einfach den Char der fehlt *g*
Wann ist denn nun Starttermin ??? D2Junkie *g*

LG Hergo
 
So, bin wieder heile aus meinem Urlaub zurück.

Habe gesehen dass wir nächsten Montag starten- super!

Freu mich schon.

Mit welchem Char muß ich mir allerdings noch überlegen.
 
Ich würde wens allen recht dann gerne einen Ik-Wirbler machen oder im Notfall eine Blitzsorc.
Wäre schön wenn das mal vorne stehen würde wann Starttermin ist und wer nun dabei wäre.

LG Stefan:angel:
 
also kurz zusammengefasst

Start der nicht mehr zählbaren Xten runde ist Montag der 10.09.07 Treff 19 Uhr im channel op manziel

1. Jürgen = Bowie
2. Toto = ?
3. Stefan = IK-Wirbler
4. Monika = ?
5. Christoph = ?
6. André = Rächer der ahnungslosen Nichtswisser
7. Berni = Triggerdin
8. Adenylatcyclase = WW

wenn ich das richtig sehe ist ein Platz frei für Adenylatcyclase. Wenn es falsch sein sollte wisst ihr ja erst hauen dann berichtigen :eek2:D

Hier noch schnell die Namensliste zur besseren auseinanderhaltung :D :

Manziel - Jürgen
Slaughtercult - Benni
Gummibaerle - Toto
Dragonfirestorm - Andre
TenthManDown - Stef
Steuermann-Berni
Anthr@x-Michl
T-Men - Torsten
Cat2161 - Monika
Clairvoyant-85 - Christoph
Hergo - Stefan
Adenylatcyclase - Kristian


so hoffe hab nichts vergessen Jürgen kann ja das so übernehmen und vorne reinmachen
 
Hi.

Dann will ich mich mal vorstellen :)

Ich heiße Kristian, komme aus Göttingen und mache gerade als Überbrückung ne Zahntechniker-Ausbildung um dann später mal Zahnmedizin zu studieren ( war beim Abi n bissl faul :D )

Ich fänds klasse wenn ein Plätzchen für mich in eurer Runde frei ist.

Ich werde womöglich ein Fury-WW oder aber noch viel lieber eine Pieksin (Ama mit Speer :) ) Was ich nun nehme werde dann an die Party anpassen (wenn zb 2 Blitz-sorcs dabei sind dann mach ich keine Ama etc)

Werde Montag dann pünktlich im Channel auftauchen, womöglich 1-2 min später wenn es ganz doof kommt. Aber wird schon klappen

Bis denn
 
:hy: kristian

ich übernehm das ganze irgendwann mal in den startpost, hoffentlich vor dem tag meines lieblingsheiligen st. nimmerlein :/
am char bin ich grad am überlegen, würde eventuell mal eine bowie spielen
 
ja hi zusammen,

also die meisten kennen mich ja aber zur Vorstellung:

Acc-Name bzw. B-Net Name hat immer irgendwas mit Steuermann zu tun (zur Zeit Steuermann3) RL heiß ich Bernhard = Berni

Da ich diese Ladder doch schon einiges zusammengesucht habe würde ich am
liebsten einen Triggerdin machen. Schon klar der 2te mit conv. würds aber trotzdem gern machen. Falls ich trotzdem was anderes machen soll einfach hören lassen.

mfg
 
berni kannst den triggerdin machen, spiel erstma ne kicksin. die wollt ich schon immer ma ausprobieren
 
Moin Jungs & Mädel :hy: , herzlich willkommen Kristian,

ich bin auch wieder im Lande und die Runde kann morgen, wie geplant, losgehen.

Ich werde ne Magezon spielen. Hört sich exotisch an, ist es auch :D
 
wenn ich das richtig sehe ist ein Platz frei für Adenylatcyclase. Wenn es falsch sein sollte wisst ihr ja erst hauen dann berichtigen :eek2:D

*hau*
Ich dachte mit Stefan bin ich gemeint ^^. Naja egal, dann setzt mich mal auf die WL ;).
Hätte sonst mal einen Summoner angetestet.
 
Wenn ich hier irgendjemanden den Platz wegnehme, dann kann ich auch verzichten...

Nicht das es deswegen Ärger gibt...

grüße
 
Zurück
Oben