• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Gibts schon nicht ;) Stefan(TMD) hätt ja auch mal von sich hören lassen können ;)

Außerdem haben wir festgestellt, dass sowieso meistens einer fehlt und man im Grunde die Runde mit 9 Personen spielen kann....
 
Wenn ich hier irgendjemanden den Platz wegnehme, dann kann ich auch verzichten...

Du nimmst niemanden den Platz weg ;) Ich bin da immer recht offen, ob was frei ist oder nicht. Ich komm halt meistens am Montag und spiel den Ersatz mann. So ist die Party zumeist auch etwas größer.

Stefan(TMD) hätt ja auch mal von sich hören lassen können

;) erst war Pat im Krankenhaus und danach war ich 2 Wochen mit einem Uni Prof auf der Feldforschung^^ ging einfach nicht.
 
Ich komm heute evtl was später....also höchstens 1/4 - 1/2 h


uiiii evil doppelpost....
 
EviÖl Absage :(

Ich hab grad verkündet bekommen, dass ich als neue 13. Stufe inkl neuem English Abi Montag Abend nun 4 mal "Zusatz-Info-Stunden" hab.

Dort werde ich über das Abi, allg Punkte verechnung (als wüssten wir das noch nicht) usw informiert :rolleyes:
Hab ja so schon zu viel Zeit -.-


Sry.
 
Hallo,

kann man bei Euch im Channel auch mal so vorbeischauen?
Vor allem etwas später, denn 19:00h ist doch recht früh für mich?

Vielleicht gibts ja dann ein paar mehr Montagsspieler, die eher später und
nicht do früh daddeln?

Servus,
N.
 
Ein sehr netter Abend war das! Danke an alle. die Party war super! Lvl 22, akt 3 q1.

Bis zur nächsten Woche dann.

P.S. Wer wollte nochmal die WF? hab schon wieder den Namen vergessen. -> pm me
P.P.S. Da war doch noch wer mit ner lycanders? -> pm me

grüße
 
Andy, Andy,

was ist denn mit deinen Rostockern los? Die ham ja immer noch 0 Pkt....:D
 
kein kommentar :(, die starten in der rückrunde durch. hoffe ich ma. irgendwie wird das schon
























in der 2ten Liga enden :rolleyes:
 
zum schwimmen müsst ich bei uns nur zum fenster rausspringen. hier schüttet es wie nix. Genau das richtige wetter um ne gemütliche runde zu daddeln :fight:
 
:hy:

hat wer von euch ne Hellfähige ClassicSorc?
Würde gerne Classicrushes machen.
Meine kleine ist aber erst Lvl27 und alleine ists echt zäh und öde.

Wenn ja könnt, mich der vielleicht rushen, bzw. auch mit ein paar Items versorgen?
würde dass hald mit LoD Items ausgleichen auch wenns glaub ich ned erlaubt ist ??

Wär über jede hilfe Dankbar.

mgf berni
 
hi berni :hy:

Trades zwischen LoD und Classic sind völlig legal. Nicht erlaubt sind Nl - L Trades :)
 
so ne sorc hab ich auch, aber glaub erst 20 oder so :/
wir können ja mal zusammen leveln, dann wirds nicht so langweilig
 
Das mitn Traden ist schonmal gut.

:( naja classic will ich eingentlich nicht spielen.
Da wär mir ein Rush lieber. Schau ma mal.
Vielleicht findet sich ja noch wer.

mfg berni
 
in classic gibts keine ahnen, sprich man kann die mules ohne lvl40-gater bis hell rushen. spart jede menge zeit
 
genau. nach duriel wird konvertiert, dann stehen die in akt 3 hell und man macht noch schnell travi und meppel bevor man abernten kann. dauert je nach teler zwischen einer halben und ganzen stunde
 
Zurück
Oben