• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

geht eigentlich. classic ist etwas imba, zumindest was static betrifft (geht auch auf hell bis 1 HP). andy und duriel werden im 1er game fixiert, erst dann kommen die restlichen mulis. außerdem wirft man noch ein paar gegengift/auftau-elixiere ein damit man die resis auf 85 hat, dann macht einem das noch weniger aus.
und für akt 2 gibts noch den gater. das ist ein char der den stab schon stecken hat. man muss nur noch mit einem muli die vipern und zuflucht machen (falls voll, einfach neues game), öffnet mit dem gater das game, schaut auf das symbol und leavt wieder. die sorc telt runter, killt duriel (vorraum muss nicht gecleart werden da das loch schon offen ist) und macht ein tp vor tyrael (nicht ansprechen!). dann kommen alle mulis rein, der mit vipern+zuflucht geht runter und spricht tyrael an. damit bekommen dann alle anderen mulis ebenfalls den quest
 
moin moin, also erstma morgen komm ich wahrscheinlich später oder gar nicht weil ich tanztraining mit ner freundin hab. dann nächsten montag bin ich in london und danach ist immer rock´n roll tanzen am montag :(. die moral von der geschicht mein platz wird frei, leider.

euch dann noch viel spaß in der runde mfg andi
 
ach andy du machst sachen.

aber dann auf jeden fall viel spaß beim beine schütteln.
smilie_tanz_007.gif

wir sehen uns ja so auch öfters im BNet
 
schade, dass du keine zeit mehr hast aber RL geht halt vor

zwecks nachrücken:
afaik haben wir grad keine warteliste, oder? :/
 
Welches Level habt ihr den und wo steckt ihr momentan?

Ich bin irgendwo anfang alp mit einerm Char. Wenn ich es irgendwie hinbekomme, kann ich morgen zumindest einmal kurz reinschnein. :)
 
Also ich schau dann mal morgen irgendwie rein ^^ wird schon schief gehen. Achja ist übrigens ne Bow Sorc :cool:
 
warum spielt alle Welt ne Bow-Sorc ? :cool:

Bis morgen denne, ich hoffe ich schaffe es pünktlich, muss bis 18 Uhr arbeiten...

grüße
 
Keine Ahnung :p ist mittlerweile die 5. Wobei der neue Poison Ansatz bestimmt auch ne Idee wäre.

€ Wird wohl doch nix. Der neue Herd ist angekommen.
 
:go: von mir auch viel Spaß beim Abtanzen :D

Werd heute vielleicht auch etwas später kommen.
Hab zuvor noch nen wichtigen Termin und weiß
noch ned ob ich da pünktlich wegkomme.

mfg
 
Der D-Zug rollt und rollt und rollt und rollt ....

Wir sind in Akt 4 angelangt. Gegenwehr = 0 .... Level = ~55
 
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Dragonfirestorm
mit ner freundin
--------------------------------------------------------------------------------


um es genauer zu sagen es ist ne ex :D, da hab ich mir aber ganz schön was aufgebürgt, dat tanzen artet extrem in arbeit aus. vorallem das rumwirbeln wie ein barb. naja wird schon schief gehen

PS: wie war das mit dem besser als hansa machen also wir haben unsere letzten 2 spiele gewonnen :D wie siehts bei dortmund aus hihi
 
.... vorallem das rumwirbeln wie ein barb. naja wird schon schief gehen....

Barbs an die Macht :D

Dann müsst ihr euch mal vorstellen was die Wirblerbarbs Kondition haben müssen
wenn die 2 1/2 Stunden durchwirbeln müssen :clown:


mfg
 
grüße :hy:

ich werde nächsten Montag net da sein, weil ich das Wochenende über in München bin. Euch viel Spaß und macht nicht zu dolle :D

toto
 
Zurück
Oben