• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Leider habe ich es nicht geschafft soweit zu kommen wie ihr letzte Woche.
Ich mußte einfach zu viel arbeiten.

Hänge bei Andariel fest und die mag mich nicht...

Kann mir heute Abend jemand helfen nachzukommen? Vielleicht schon ne Stunde früher, damit gleich weitergespielt werden kann?
 
bin ab 18:00 uhr da. kannst mich ja whispen: the-clairvoyant
helf dir gern bei der Dame im Keller

gruß
christoph
 
hab jetzt das game beendet. eine SoJ-meldung kam keine mehr :(

wegen der WF:
die hab ich von muhn, der hat sich in meinem suchthread gemeldet
 
Ihr denkst an mich...Wie weit hoabsta denn gemoacht?

Christoph möge mir mein grausames bayrisch verzeihen, aber ich wusste ja noch nicht mal, dass es hier im Ausland auch Indernääät gibt... :lol: :flame:
 
Ihr denkst an mich...Wie weit hoabsta denn gemoacht?
korrektur:
Es denkts an mi....wia weid hobtsn gspuit


oiso. mia san ganz gmiatei zua anda und ham ihra gsagt, dass's so ned weida macha ko. de oide zwidawurzn is dann abghaud und mia san mitm Warriv ind wüstn greist.

auf deutsch: akt2 Hölle lvl is ca 71

wenn du nachleveln willst gib bescheid.

pfiad eich
christoph
 
Hmm...ich fange an das Gebrabbel zu verstehen...das macht mir unwesentlich angst :D ...das sprechen kann ich ja noch üben oder vllt auch lieber nicht, sonst versteh ich die Menschen in der Heimat nicht mehr...Ich meld mich denn die Tage mal...
 
wie gebrabbel?
du fährst ins ausland ohne die sprache zu verstehen? selber schuld :p
 
Clairvoyant-85 schrieb:
oiso. mia san ganz gmiatei zua anda und ham ihra gsagt, dass's so ned weida macha ko. de oide zwidawurzn is dann abghaud und mia san mitm Warriv ind wüstn greist.

christoph

gud das i ausn innviertel kum sunst dad i des ah ned versteh. :D
 
ahhh a viertl-österreicher :D

aber dialekt schreiben is so anstrengend...das hat man uns in der schule ausgetrieben :autsch:
 
Clairvoyant-85 schrieb:
aber dialekt schreiben is so anstrengend...das hat man uns in der schule ausgetrieben :autsch:
genau. ist in etwa so anstrengen wie fließend hochdeutsch reden :/
 
dem kann ich mich nur anschließen :D wir im hohen norden sprechen so wie ihr schreibt hihi :clown: ( und schreiben tun wir natürlich auch so nech )
 
Endlich normale Leute :D ... Andy wir müssen zusammenhalten...ach ne.. du schwingst ja ne heisse Hufe :cry:
 
:hy:

weiß nicht ob ich heute mitspielen kann.
S I-Net zuhause funzt ned und habs gestern auch nicht mehr
zum Laufen gebracht. Sofern ichs bis 7 hinbekomme bin
ich natürlich bei.

mfg
 
ich möchte euch auch gleich mal vorwarnen. wegen´meinem umzug morgen kann es sein, dass ich später komme und eventuell zwischendrin für ein paar minuten afk bin. wer weiß was mir noch alles einfällt was ich noch brauche :/
 
hallo ihr lieben

ich muss für heut abend leider ganz absagen. ich werd nicht vor 22:00 uhr heimkommen.
ich wünsch euch aber nen schönen abend.
wenn ich da bin werd ich aber noch ne kleine runde durch die hölle drehen, falls noch jemand lust hat :)

gruß
christoph
 
Und wie weit seit ihr gekommen? Habt ihr fertig durchgespielen können?



Achja, kann mir jemand bei Gelegenheit helfen auch ganz durchzukommen?
 
Wir sind in Akt 3 und haben noch das Auge geholt. Dann verlief es sich aufgrund der Gamecrahes im Sand.. Lvl liegt so bei iwas um die 76
 
So danke an den Andy für die Hilfe beim nachquesten. Ich bin jetzt lvl76 Akt3; Auge geholt, erster wegpunkt und die Jadefigur hab ich auch. bis Montag dann,

Christoph
 
Zurück
Oben