• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Hab gestern den letzten fehlenden Key noch gefunden.
Freu mich schon auf die Action am Montag bei den Übers :D

Sofern nicht wieder der blöde Server abgurkt.

mfg
 
k.A. ich hab mal gefragt ob wir nach dieser Runde auch wieder die Übers mitmachen
und es kam eigentlich keine negierende Antwort.
Und da dachte ich, weil ich eh ein fleißiger Schlüsselsammler bin, sponsere ich einfach das Keyset.

mfg
 
Achso...feine Sache...Na dann wollen wir wirklich mal hoffen, dass die Server mitspielen...
 
Das ist mal wieder typisch... ich muß arbeiten und es wird sowas geplant... ich muß nämlich leider montag absagen. ;(

Aber vielleicht hat jemand Zeit mich zu unterstützen und mit mir meinen char ganz durchzubringen.
 
@monika: musste sagen wann du zeit hast ich helf dir dann den char durchzubringen, sonntag hätte ich zeit oder wir schauen ma ob wir nen termin finden

mfg andi

PS: du verpasst nicht viel mit übertrist :D wir fangen zu 8 mit unseren chars an und nach ner halben stunde und xxx toden stehen 4 lvl 95 palas da und brauchen trotzdem ne halbe stunde aber super sterber andi ist ja nicht da, da muss ich die krone für die meisten tode an jemand anderen abgeben wer möchte? :lol:

ne ne nur scherz viel glück auf das es ne 20/20 pala oder sorc torch wird
 
Ich nehm die Krone...juhuuuu ich bin König?!

Spielt eigtl wer von euch noch NL? Hätt da Tonnen an Items zu verschenken(Skiller, Fackeln, SoJs, ...) Wenn se nicht schon abgelaufen sind...
 
ich hab 2 halbfertige AS-chars in NL rumstehen, die ein paar sachen gebrauchen könnten. zumindest falls sie nicht auch schon wieder abgelaufen sind :/
 
Wenn du ne Wunsch-Liste hast dann lass mir die einfach mal zukommen und ich guck dann mal nach...Mulis leben sogar noch :D
 
Einen wunderschönen guten morgen.

ich weiß ich war etwas plötzlich weg, aber das hatte seine gründe. ich will mich dafür entschuldigen. Ihr habt mir gefehlt...

außerdem würde ich mich über einen slot in der nexten runde freuen :) .

Gruß

Benni

edit: aber ich seh schon: es sind hier immer noch die gleichen gestalten unterwegs... :D
 
:eek: benni
wir haben uns schon ernsthaft sorgen um dich gemacht. was war denn los?
ein slot in der nächsten runde sollte gehen, andi hat ja atm keine zeit. auch bei mir könnte es ungeschickt werden weil ich irgendwann demnächst in die uni-bigband will und die am montag von 20-22 uhr probe hat :/

@toto
ich hab irgendwo im forum noch ne suchliste rumfahren (such ich gleich raus). ansonsten bräuchte ich noch resi-charms (single-res) und 20er
edit: klick
 
kann ich verstehn jürgen. ich hab auch die PN von Cat gesehen. wie gesagt, es tut mir leid, das ich einfach so weg war.

zu meinen gründen möchte ich nur sagen, das ich immense probleme mit mir selbst hatte...

Gruß

Benni

edit: achja ich hab ne neue icq: 438236734
 
Wie schön dass du dich wieder meldest Benni! Das mit dem in der nächsten Runde mitspielen klappt bestimmt... nachdem hier offensichtlich einige was besseres zu tun haben werden ... :flame: :angel: :p

@Andi: Vielen Dank.
Heute muß ich leider auch arbeiten. Nächsten Samstag könnte ich oder dann den Sonntag Abend ab 19.30 Uhr. Sonst würde es noch Di Abend gehen.

Sorry dass es nicht besser geht, aber im Moment ist es auf der Arbeit sehr hektisch.
 
:hy: Benni
klasse dast wieder zurück bist.

Ich bin bei der nächsten Runde natürlich auch wieder dabei.
Diesesmal solls ne Java werden.

mfg
 
:eek: Bennnnnnniiiiiiii :D , geile scheisse, genial :kiss: Willkommen zurück.

Damit sind wir ja wieder vollzählig :fight: . Ich meld mich mal heute im Laufe des Tages bei dir.
 
@benni: welcome back man :hy: ist glaub ich sogar ein platz so frei wenn du nen hell char hast lvl 75 etwa dann kannste morgen sogar spielen

@Monika: musste sagen wann es dir am besten passt, schreib einfach rein ich bin öfter on

@toto: jetzt werden meine schönen soj schon weiterverschenkt :( , ne ist ok bleibt ja in der familie :)
 
Benni. Das is ja ne Freude :) hab mich scho gefragt, was da los ist, als ich im Juli wider über INet verfügte und du nirgends zu erreichen warst.
hoffe dir gehts gut!


ich meld mich dann gleich mal im ICQ. hab mittlerweie auch ne neue nummer.
 
ich hab im moment gar keine chars, also wirds wohl nix mit mitspielen morgen. Aber die nexte runde scheint ja dann bald zu starten :)
 
Hallo Leute,

ich werds wahrscheinlich nicht auf 7 schaffen da ich um halb 7
nen Friseurtermin hab und nicht glaub, dass das in ner halben Stunde
um ist. Also könnt ihr leicht ohne mich anfangen.

mfg
 
halbe stunde für nen friseurtermin. bist du etwa eine frau? :p
ich brauch nicht länger als 10 min

ansonsten werd ich wohl doch die nächste runde mitmachen können. von der bigband gibts nämlich zwei gruppen und eine davon probt am donnerstag. würde da dann einen shouter machen, nur um es gleich mal anzukündigen:angel:
 
Zurück
Oben