• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Bin dann wohl auch bei der nächsten Runde dabei mit einer Nova Sorcie dahcte ich mir halt mal.

LG Stefan
 
Nö bin ich nicht :read: oder doch :D

Ich fahr aber immer zu meiner Cousine und wenn sie dann
mal Zeit hat dann sind immer gleich mehr Verwandte dort und
da heißts des öfteren warten.
 
habt ihr heut ne fackel geholt :D möchte nen spielbericht und was es wurde damit ich mich ärgern kann
 
wir sind grade mal bis dia gekommen...und zwar dem in akt 4...
das game hatte eh schon einen hohen ping und dann hatten wir die üblichen probleme mit dem feuersturm von der torch. offensichtlich kann man nur noch caster, wirbler oder sehr langsam angreifende melees spielen ohne gekickt zu werden
 
das mit den torches ist es echt nervig! Mein nächster Char wird daher ein Caster oder ein normaler 1-hit melee...

Nächste Woche ist dann act5 und ütrist dran. freu mich

achja, wir sind lvl 79+

grüße
 
hey leute hab diesen netten fred entdeckt.. wann fangt ihr wieder auf lvl 1 an? (in hc oder in sc) würde gerne einsteigen...

gruss johnny
 
Falls wirklich noch was frei sein sollte beim nächsten Start würd ich mich gerne einklinken :)

mfg
oney
 
langsam wirds voll. alle, die in der nächsten runde teilnehmen wollen, bitte melden. ich werd das dann in die liste in diesem post reineditieren und später in den ersten post übernehmen.

1. manziel: shouter
2. ?
3. ?
4. ?
5. ?
6. ?
7. ?
8. ?
 
Ich mach auch wieder mit, wahrscheinlich mit nem Druiden.

Und nächsten Montag bin ich wieder mit dabei... da werd ich wohl vorher noch mal nachleveln müssen.
 
Ich bin dabei!

wird ein Frenzy Barb werden. hab diese Ladder noch keinen melee Char gespielt. Wird also mal zeit

und Monika wenn du Hilfe beim Nachspielen brauchst. Meld dich einfach wie die letzten male auch :)

gruß
Christoph
 
also ich wäre gerne wieder dabei:

Kann mich allerdings noch nicht richtig entscheiden und werde mich zum Schluss dann mit der Party abstimmen.

1. Heavensguard/shocker
2. zeal-assa
3. ele-melee-assa m it nats set
4. spear-ama chainlightning
5. froster pala

kann mich absolut nicht entscheiden :)

grüße
 
Wiedereinstieg meld...

Ich weiß aber noch nicht was. da ich ja wieder bei null anfang, hab ich keinen plan, was mir freude machen könnte. vllt ne orb / FB sorc?

Gruß

Benni
 
Habs mal vervollständigt und die eingetragen die
meistens dabei sind:


1. manziel: shouter
2. Berni: Java
3. Stefan: Nova-Sorc
4. Monika: Druiden
5. Christoph: Frenzy Barb
6. Kristian: Zealassine
7. Benni: k.A.
8. Toto: ?

Hoffe hab das mal so richtig übernommen??? :read:

mfg
 
thx für die liste. hab das schonmal in den startpost reingenommen
 
Jo ich bin auch wieder mit von der Partie. Werd ne Bowie spielen, da hab ich wenigstens Items für :D
 
Zurück
Oben