• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Öhhh bin ich mit Stefan und der Nova gemeint ???
Weil das ich wieder mit dabei wäre steht ja wohl außer Frage :D solange ich nichts anderes sagen :clown:

Falls das so sein sollte, bin ich mir immo mit dem Char noch nicht 100pro Sicher. Evtl. wird es auch eine Javamaus *g*

LG Stefan
 
trag mich mal mit nem Melee-Druiden ein. ich weiß noch net, ob WWW oder FCWB. das hängt von Monis entscheidung ab... :)

mfg
Benni
 
Na wenn ich jetzt genau wüßte was die Unterscheidung für WWW und FCWB ist, dann könnte ich dir auch sagen was ich spiele?? ;) *g*
 
ich bin jetzt zwar kein Druidenexperte aber ich glaub,
dass das die Abkürzungen für Werwolf und Werbär sind.
Was jedoch bei dem einen Wort dass dritte W bzw. das FC beim anderen
Wort bedeutet. k.A.
 
WWW müsste der wut-werwolf sein
FCWB müsste der feuerklauen-werbär sein
 
damit steht auch meine entscheidung, ich spiel nen bären mit feuerklauen, damit hier ein bißchen eledam zusammen kommt.

und mit zwei shapern wird das richtig zoo-mäßig... (hoffentlich kommt hier keiner auf die idee, nen pelzhandel zu eröffnen ) :D :D :D
 
mein barb braucht keine pelze, aber so ein knochenhelm wäre noch praktisch :angel:
 
Hallo... falls heute jemand da ist der mir helfen will weiterzukommen-- ich werde jetzt noch ne Stunde im BNet sein.

Ansonsten morgen noch mal ab sieben oder halb acht.
 
Hach wie schön. Nach viel Hilfe von Toto, Jürgen und Andy habe ich Diablo auch besiegt und kann Montag weiter mitspielen.

Auch wenn wir wahrscheinlich nach seinem Verlassen später den Rekord von Andy im Sterben gebrochen haben ;)
 
es bleibt noch zu erwähnen, dass wir sogar im 3er game mehrmals rausgeflogen sind. echt irre, wenn man bedenkt, dass monika ja eine sorc gespielt hat und somit nur 2 chars auslösen konnten:go:

und noch was, bevor ich das vergesse:
eine vorlesung wurde verschoben und findet jetzt am montag abend statt. sieht so aus als ob die bis 19 uhr ginge, danach brauche ich etwa eine halbe stunde heim. nur damit ihr nicht auf mich wartet
 
ich komme morgen auf jedenfall, weiss nur noch nicht ob ich es zeitlich hinkriege :)

einen schönen sonntag abend!
 
Nun ja, bei mir ist ja auch nichts auszulösen, da ich keine Torch habe. Ihr zwei wart also alleine die Übeltäter :flame:


:cool:

Ich freue mich schon auf morgen


PS: *freu* ich habe heute meinen allerersten Schlüssel bei der Gräfin gefunden!
(jaja ich weiß für euch ist das normal... :rolleyes: )
 
Hallo meine freunde

ich bin heut abend leider nicht dabei, bin auf dem geburtstag von nem freund.

ich erwarte dann nen ausführlichen bericht mit Todes-Statistik über den besuch in Trist :D

gruß
christoph
 
ich hab ja vorhin schon angekündigt, dass ich nochmal was schreibe. und zwar habe ich folgendes problem:
ich habe eine vorlesung bis ca 19:30 die ich besuchen sollte. bis ich dann von der uni nach hause gefahren bin, ist es auf jeden fall 20:10-20:15. abgesehen davon, dass ich die hälfte verpasse und immer nachquesten muss, stört mich vor allem, dass wir noch zwei leute auf der WL haben und ich denen einen halben platz wegnehme. deshalb frage ich einfach mal, ob es jemand stören würde, wenn wir das ganze um eine stunde oder eineinhalb nach hinten verschieben:angel:
 
das wär dann also 20:00/20:30 bis 22:30/23:00 ?
soweit es mich betrifft, kein problem damit... :)

Gruß
Benni
 
Sorry, dass ich eben weg war, hatte Besuch (spontan)

Also mir würde es auch sehr entgegenkommen, wenn wir etwas später starten.
Daher wäre 20 uhr bis 23 Uhr für mich optimal

Grüße
 
Zurück
Oben