• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

also mir macht das auch gar nichts aus wenn wir erst später starten.
Bin sogar dafür. Also ein :top: von mir.

So kurzes Resüme von meiner Seite her.
Hab gleich danach noch das RQ gemacht und es ist ne glatte GUL rausgesprungen :D

Und dann noch zu Ü-Trist. Musste es ja alleine machen, sind ja alles nur Mädchen hier :angel:.

Organbeschaffung hat sogar noch der Triggerdin geschafft :eek:, da soll nochmal einer sagen, dass das schwer sein soll. Hatte nur Unterstützung von meiner Hammertucke.
Ü-Trist selbst war jedoch zuviel für den Kleinen; dort ist er dann leider bei Meppl ca. 5 mal gestorben bis ichs aufgegeben habe und doch aufn Smiter umgestiegen bin.
Naja Lvl 83 ist hald doch noch sehr wenig. Dann wars kein Prob mehr.
Rausgesprungen ist ein naja, leider kein Pala und kein Sorc sondern ein 20/14 Barbtorch.
Ach ja alles ohne einen Kick. Also nächstesmal dürfts euch schon mitgehen drauen :go: .

Und jetzt freu ich mich schon voll auf die nächste Runde :cool:

mfg

edit: ach ja irgendwer hat ja im Game was über ne 6 sox PB gesagt dass er die brauchen würde oder? Hätte so eine herumliegen.
 
moin, mensch da könnt ich ja glatt mitspielen :D tanzen geht nur bis 20:30 bin also 20:45 da könnte also ein kleines bischen später einsteigen. wenn platz ist sonst will ich meinen platz auch freimachen.

@berni: hab auch ne gul aber mit dem nec ;D freu nur noch ne pul dann ist hoto mein juhheee

na beim nächsten mal wird mein rächer wo so weit sein das er mitkommen kann nach ütrist ma sehen wie oft ich sterbe

ja und die 6 sox pb wär für benni der wollte doch nen fcb machen und da ist die waffe mit 6 shael das geilste wo was wie gibt
 
also erstamal danke für den Bericht :angel:

dann zum zeitlichen: bei mir wäre auch ein start gegen 20:00 uhr oder 20:30 kein problem. (da wird sogar dass essen noch gemütlich vorher gehen :D )

ich freu mich schon auf Montag
christoph

p.s. geschlossene Schneedecke bei uns seit samstag...
 
andi, du bist ein schatz... :kiss: damit sind die musthaves für den bären also erfüllt... :)
 
Geht von meienr Seite aus auch klar mit dem Spieltermin. Also es wird keine Nova werden bei mir ( dafür bin ich viel zu Arm *g* ) sondern eine Javamaus :-)

Wer wollte mir den noch einen Link per PN shcicken *g* für du weißt schon das :rolleyes:

Und für deinen Barbtorch hast du auch schon einen Abnehmer *g* gratz dazu :angel:

LG Stefan
 
Dann sind es ja schon 2 Javas :) Ab lvl75 wird es also ungemütlich :P

Ich bin mir auch noch nicht ganz schlüssig was ich spiele..... Zeal-assa macht zu wenig dmg, da lauf ich ja nur mit :(

grüße
 
kein problem benni :D , ist überhaupt noch platz für mich? wenn ja dann mach ich ma nen öhm ja am besten nen wirbel barb ;D für dat life pushing

PS: wenn einer noch ein 4 sox flegel findet denke er an mich ich hab doch jetzt ne vex und wollte mein erstes hoto bauen "träum"
 
kein Prob Andi, liegen bei mir zig aufn Mule, nimm ich dir nächstes mal mit.

@ Jvic: schaut leider ned so aus :( Tut mir leid.
 
dann steht der verschiebung wohl nichts im weg und auf wunsch von kristian fangen wir dann um 20 uhr an.

bezüglich platz ist es so, dass wir eigentlich bereits voll sind. aber bekanntlich sind ja eher selten alle da und der berüchtigte neunte platz steht noch zur verfügung, halt ohne mittmachgarantie
 
@berni: :kiss: danke

@Jvic: kannst sonst meinen platz haben wenn ihr um 20 uhr anfangt dann komm ich jedesmal 45 min bis 60 minuten später dat lohn nicht geschweige denn das ewige vor oder nachquesten, dann mach ich lieber so platz
 
Leider bin ich gleich beim ersten Mal nicht dabei - muß arbeiten.

Ich steige dann die Woche danach ein, muß nur wissen wie weit ihr gekommen seit.

Viel Glück für morgen.

Bis denn, Moni
 
Servus,

ich komme evtl später oder gar nicht....also wartet nicht auf mich.

Toto


€: ach... wir fangen ja erst um 8 an...naja werds denn wohl trotzdem net schaffen...
 
Fangen wir heute bereits erst um 20 Uhr an oder?
Sonst bitte im Startpost editieren.

mfg
 
Als erster Riper heute Abend, bedanke ich mich mal wieder für die nette Runde :kiss:
Freu mich auf Mo. und falls was ist Acc. habt ihr ja n8 zusammen.

LG Stefan
 
akt2 beendet; lvl 22

moni, toto, benni meldet euch wenn ihr gesellschaft beim nachleveln wollt :)

gruß
Christoph
 
Zurück
Oben