• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

gebt mir auch bescheid; hab gestern meine kleine noch beerdigt.
Mich hat das mit dem verskillten Punkt so geärgert.

Die Neue hab ich zumindest noch nach Akt 3 gerusht. Ist aber erst Lvl 6.

mfg
 
Falls ihr nichts dagegen habt, würde ich meinen www-Werewolf aus unserer letzten Runde vor der Sommerpause nehmen. Da sind wir nicht weit gekommen und der würde passen, ist lv 23.

Bei mir wird es mit dem nachleveln sowieso schwierig werden, muß Freitag und Samstag Abend arbeiten, am Sonntag bin ich auf einer Geb-Feier. Vielleicht klappt es So später am Abend.

Die nächsten Tage würde es aber gehen. Einfach melden wenn ihr da seid.
 
Also nur damit es nicht in vergessenheit gerät: ich bin nächstes Mal nicht dabei! Bin in Dänemark! Im Haus hab ich leider kein WLAN von daher müsst ihr schweren herzens auf mich verzichten :)

Viel SPass und schreibt dann wie weit ihr seid.

grüße
 
nagut, dann setz ich für mich mal ne zeit fest: ich werd am Donnerstag ab etwa 10 im Battle.net unterwegs sein (Feiertag = Zeit zum Spielen :) ). wenn jmd lust hat, mitzuspielen, kann er sich da direkt bei mir melden... :)

mfg

Benni
 
Ich nehme mal an du meinst 10 Uhr morgens? Da kann ich dich unterstützen.

Hier ist das zwar kein Feiertag aber ich muß da nicht arbeiten.
 
Ich werde versuchen heute beim Stammtisch nicht allzutief ins Glas zu gucken,
das ich bis zu dieser Zeit fit bin.

Java ist mittlerweile schon 19 aber naja, mit den Quests schauts eher noch ganz
düster aus
 
es wird ja niemend gezwungen schon um 10 mitzuspielen. ab da bin ich halt definitiv verfügbar. wer will, ich kann morgen auch um 8 anfangen... :D

mfg

Benni

edit: ich bin soweit nachgequestet, danke an moni und christoph...
 
Ähm ja...gestern ging bei mir gar nicht, wie ihr vllt gemerkt habt ;) Ich werde dann heute Nachmittag iwann nachquesten...

bzw. ich spiel nen anderen char... hab da noch was in der Gegend rumgurken.
 
Hallo

es wäre möglich, dass ich heute abend etwas später komme. is aber noch nicht sicher ob ich später komme und um wieviel.



edit: hmpf hat jetzt doch deutlich länger gedauert. Da muss ich mich ganz klar bei euch entschuldigen; hätt ich auch gleich ganz absagen können. ich hoff ihr habt nicht unnötig auf mich gewartet.

edit2: ihr seid einfach die besten! da verpasst man die eigentliche runde und dann is beim direkten nachquesten so gut wie die ganze party dabei :D Ein ganz dickes Danke an euch alle

grüße
Christoph
 
Hab wiedermal ein Keyset beisammen.
Also falls wer vielleicht mit will einfach mich anwhispen (steuermann3)

werd noch so ca. ne halbe Stunde warten

Edit: so um ists, leider keiner gekommen.
Geworden ists meine mittlerweile 4 Palafackel
nach einer 12/13ner,20/18er,20/17er nun ne 11/20er :D :D
Diese Ladder ne echt klasse Fackelstatistik.

mfg
 
Wo stehen wir den jetzt ?, sollte bis Mo. wohl noch etwas Nachquesten *g*

LG
 
und nicht vergessen, wenn du keine passende gruppe für NL findest, kannst du ganz einfach eine eigene gründen. geht ja relativ einfach
 
Zurück
Oben