• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Hi. mag mir morgen oder am Mo. Nachmittag wer beim Nachleveln helfen ???
Habe es bis jetzt leider noch nicht geschafft, hoffe aber das wird bis Mo. Abend :D

LG Stefan
 
hej leute!

bin zurück aus dem Urlaub.... Seid ihr jetzt act1 alp? welches lvl ca?

werde morgen dann mal nachlvln, wenn wer mitmachen will -> pm bitte :)

grüße
 
wir sind atm glaub ca 40. das variiert etwas stark weil chris erst kurz vor schluss aufgetaucht ist und wir dann das meiste nochmal durchgemacht haben.

@hergo
morgen mittag müsste im prinzip gehen. melde dich halt hier im forum wenn du anfängst
 
Ich würde morgen auch noch mal helfen-- geht aber nur vormittags und mittags.

Kann man sich ja hier im Forum melden.
 
ich hatt ganz vergessen, das ihr ja auch noch etwas nachlvln müsst. etz hab ichs nämlich fast...

ich bin dann ab jetzt online, falls es noch andere frühaufsteher gibt...

mfg

Benni
 
Fehlst nur noch du stefan, meld dich halt, wenn du hilfe brauchst...
und weil ichs grad seh, kanns sein, das toto heut geburtstag hat?

Alles Gute Toto :keks:

mfg

Benni
 
ja von mir auch noch nachträglich nen :keks: zum Burzeltag.

Gibts dann am Abend ne Runde SoJ aus oder :D :clown:

mfg
 
öööhmmm jaaa...also wer es genau wissen will....ich hatte gestern nicht Geburtstag. Hab mich lediglich bei der Anmeldung verklickt und nun wird es mir zum 2. mal zum Verhängnis :D

Ne Runde SoJs gibts dann am 21. ;)
 
Habs gefunden :D

Gummibaerli schrieb:
och mensch das mir ja jetzt richtig peinlich :( , aber ich hab heute gar net geburtstag...hab mich bei der registrierung verklickt und war zu faul das ändern zu lassen...:wand:

na dann nehm ich alles zurück ;) und das wo ich mir solche mühe gegeben hab das schön bunt zu machen :hammer:
 
Hi,
also falls wer jetzt so oder später eben Zeit hätte wäre das echt lieb, bin bis dato nicht zum Nachlevlen gekommen ;(

LG Stefan
 
Sö dickes DANKESCHÖN an Chris, Baal ist gefallen und ich habe Level 36 erreicht :D
Freue mich schon auf nachher :fight:

LG
 
herje, da mach ich wieder die leute hektisch, aber nun glaub ich mich auch dunkel an was erinnern zu können, das da letztes jahr was war... :D

andere sache: ich weiß nicht, ob ichs heut abend schaff mitzuspielen, also wartet nicht auf mich...

mfg

Benni

edit: schaffs nu doch, bis gleich... :fight:
 
der toto der hat uns doch schon letztes jahr reingelegt :D, na dann ma viel spaß euch allen beim zocken
 
Ich schlage mal was vor:

Es melde sich jeder, der Lust und Zeit hat Donnerstag (oder wann anders) ne runde gemütlich HC selffound zu spielen.

Ich mach mal ne Liste:

1.Kristian
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.


Mein Vorschlag für die nächste Runde:
8 Paladine, zum Beispiel 3 Froster,3 Burner, 2 Shocker oder anderes. Kein Hammerdin.
8 Summon Druiden, oder 8 Fallen Assas. Der Phantasie sind ja dabei keine Grenzen gesetzt. Allerdings finde ich, dass wir ein wenig vom mainstream weg gehen sollten. Das find ich n bissl langweilig. Der Killspeed sollte ein bisschen abgestimmt werden, sodass es keine Super-Killer wie ne Java oder ähnliches gibt. Nix gegen Javas, ich spiel die selbst gerne, nur Party-tauglich finde ich sie nicht.

So, habe fertig :)

War mal wieder sehr nett. grüße und bis nächste woche...

Kristian
 
ich persönlich würde ja 8 verschiedene chars vorschlagen. 8 summoner-druiden dürften in der wurmgruft ziemlich ungemütlich werden. konkret würde das etwa so aussehen (runden in beliebiger reihenfolge)
-8 verschiedene palas
-8 verschiedene sorces
-"LoD-runde", 4 druids und 4 assas
-ama und necro
-problem hierbei ist der barb, der irgendwie zwischen den seilen hängt. eventuell können wir den ja noch bei den amas und necros reinnehmen. noch besser wäre natürlich wenn wir zu jedem char eine 8er runde ohne zu starke überlappungen hinbekommen würden.

zwecks donnerstag siehts bei mir schlecht aus, also wohl eher nicht
 
Zurück
Oben