• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

was "themenrunden" angeht bin ich für jeden schmarrn zu haben.
lauter melee assas jeder mit nem anderen charger wär sicher auch witzig :clown:

also mal was kreatives einfallen lassen :angel:
im notfall doch die lila-pala-parade :eek:
 
morgen an alle :hy:

also dass mit da Java und überkiller stimmt schon aber
meistens ists eh so gewesen, dass ich die Gegner nicht mal
zu Gesicht bekommen habe weil schon alles tot war ;)

aber zum Thema, lauter Chars einer Charakterklasse hört sich
zumindest mal interessant an. Aber ich für meinen Teil wäre eher für ne
Sorc oder Druiden Runde. Palas hab ich schon soviele :D

mfg
 
Falls noch Platz ist, würde ich gerne mitmachen. Gerade Montags und Donnerstags habe ich Abends zeit :-)
 
also ich weiß ja nicht, wie es die letzten runden war, aber in ladder 3 war unser killspeed definitiv nicht so hoch. is schon heftig...

Donnerstags HC würd ich im prinzip schon mitspielen, aber das muss ich erst mit meinem weibchen aushandeln, ob ich dafür auch regelmäßig zeit hab... :rolleyes:

und für SC bin ich auch zu jeder schandtat bereit, obwohl ich eine freie char-wahl schon bevorzugen würde. allein schon deshalb, weil ich mit manchen charakteren einfach nicht klarkomm...

@Helgomat: Im moment sind wir montags leider voll, donnerstag ist grad am geplant werden...

mfg

Benni
 
tja... dann müssen wir wohl abstimmen oder eine Liste machen und die Runde für Runde abarbeiten :)

Melee assas find ich auch sehr interessant, Der Killspeed ist dann nicht so hoch und alle können mal ran. optisch sicherlich auch ganz nett...

Lila Palas oder grüne palas fände ich auch witzig :D

Ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber mir ist der killspeed so ziemlich egal. Im Vordergrund steht das Spiel an sich und die Freude an seinem char. Ob ich nun einen schlag oder 15 brauche, ist mir dabei ziemlich egal.

Also lasst uns weiter ideen sammeln...

edit: hat zufällig jemand Lust heut abend n bissl gemütlich zu zocken ? :) Nen anderen Char natürlich...
 
bin ich doch dabei. mein wolf is grad nach akt 3 alp gekommen. wollt den heut eh noch weiterspielen...
 
der is lvl 55... du treib deswegen aber net zuviel aufwand... ;)

und ich bin klar, sobald die simpsons aus sind... :)
 
heut abend jmd lust mit mir und meinem wolf durch hell zu latschen? ich hab probleme mit PI's... ;)

gruß

Benni
 
Hi Leute,

ich hab mir gedacht ich meld mich mal wieder. So wie es aussieht sind hier ja fast noch die gleichen Gesichter am Zocken. :top:

Ich hab mir jetzt Hellgate:London gekauft und wollt mal wissen ob es hier potentielle Mitspieler gibt? Partyspiel ist bei HGL leider noch nicht so verbreitet. Wer also Lust hat... oder habt ihr etwa schon ne Hellgate-Filiale? :fight:

Ciao
Christian
 
Also ich hab mir Hellgate noch nicht gekauft. aber vielleicht köntnest du mir nen kleinen Eindruck schreiben, ob sichs überhaupt lohnt das anzuschaffen. :)
 
Ich hab hellgate, aber irgendwie nicht so richtig zeit zum spielen. ich probier seit 2 wochen mit 2 kollegen zu spielen, aber das klappt einfach net.

@christoph: zieh dir das demo und spiels selber an. die meinungen gehen nämlich etwas auseinander. ich mag das spiel, gut action. die story könnt aber etwas tiefer gehen. andere hier sind nicht so begeistert...

gruß

Benni
 
:hy:

könnt sein das ich heute einwenig später komm.
Muss noch Winterreifen montieren fahren.
Und sonebenbei wird der Auspuff auch geschweißt.

zum Thema Hellgate: habs auch gekauft aber schon wieder
weiterverkauft. Nicht mein Ding besonders die Atmosphäre ist
ziemlich bescheiden und bei mir ist echt absolut keine Sammellust oder sonst
was aufgekommen. Hab bis Lvl 20 gespielt und das auch nur weil ich weiterkommen
wollte. Aber sowas wie gemeinsam gemütlich daddln ist nie gewesen.

mfg
 
:hy: christian

Da ich hier noch nen paar Dinge zu erledigen hab, stosse ich schätz ich mal so gegen 9 halb 10 dazu...

bis dahin
toto
 
:hy:

Ich bin von Hellgate ziemlich begeistert , auch wenn es zugegebenermaßen noch nicht ganz rund läuft. Ab und zu bekommt man einen Netzwerkfehler, unique Items haben keine Stats, man bleibt mal mit seiner Figur hängen, aber alles in allem macht es immer noch Spaß zu spielen.

Heute nacht wurde aber ein Patch eingespielt mit dem vieles behoben sein soll. Und was ich heute im Forum bisher gelesen habe, wurde auch einiges gefixt (unter anderem die Uniques). Manches ist bei Hellgate auch besser gelöst als in anderen ARPGs, bspw. gibts keine Grabber mehr, weil für jeden eigene Items droppen. Es gibt Partyportale, kein "tp plz" oder der Party hinterherrennen um aufzuholen. man ist direkt wieder an der Front. Das Item sammeln macht genauso süchtig wie bei D2 und es ist halt ein neues Spiel, d.h. neue Skillungen bzw erstmal alles kennenlernen. Es gibt halt noch keine fertigen "Builds".

Ansonsten gibts auch viel was an d2 erinnert. Bei einer der ersten Quests muss man für einen kleinen Jungen sein Holzbein suchen (->Wirrets Bein :D). Die Quests sind zugegeben ansonsten ziemlich öde. Meist heißt es "Kille 10 Moster XY" oder suche "5 Gegenstände ABC". Aber das schnetzeln macht Spaß, Grafik ist genial und es läuft auch auf meinem betagten Athlon+2600 mit Geforce6600gt ganz gut.

Wer mag kann ja mal bei inhellgate.de reinschauen und sich anstecken lassen. :D Ihr braucht auch keinen neuen Account anlegen, klappt mit dem PlanetDiablo.eu Account. Wer Lust hat... morgen Abend komm ich wieder zum zocken.

Bis denne
Christian
 
hey Christian. Danke für deine meinung bzgl Hellgate. vllt hol ich mirs im Rahmen von Weihnachten :)

Und dann muss ich leider für nächsten Montag absagen. werd mal bis akt3 vorausleveln.


und natürlich jetzt endlich ganz offiziell Happy Birthday Toto

bis dann
Christoph

edit: war da nicht was mit ner Runde SoJs die du ausgeben wolltest :D
 
gut dass du mich dran erinnerst, ich bin nämlich am montag auch nicht da (berlin, berlin...:D)
 
Zurück
Oben