• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Oje, ich habs auch vergessen!

Na aber dann nachträglich--- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles, alles Gute!!!---
 
o_O auch von mir Alles gute Nachträglich mein lieber Toto :kiss:

LG Stefan
 
Nabend,

ich bin heute abend leider nicht zugegen... euch viel Spaß und nen kickfreien Abend, zu den Fackelbesitzern rüberschiel ;) :D

mfg toto
 
Ich bin heute abend gegen acht, neun uhr mal on, dann könnten wa es angehen.
 
mal schaun wie ich lust hab, ich komm evtl auch... ;)

mfg

Benni

edit: so, nu hab ich zwar lust, aber keine zeit. viel spaß... :)
 
ich schau mal, dass ich kommen kann. kann aber leider nix garantieren, ich hab da noch ein mathe-blatt... :/
 
Ich wär dann ab jetzt online, warte noch ein paar Minuten und fange dann an.
 
:hy:

kann sein das ich heute wieder ein wenig später komme, bzw. gar ned.
Geb aber jedenfalls noch bescheid.

mfg
 
mal ein paar organisatorische sachen:
nächste woche (10.12.) werden wir ja vermutlich fertig.
am 24. und 31. werden wir wegen weihnachten und sylvester wohl keine zockrunde haben. dazwischen bleibt der 17. als lücke. jetzt ist die frage ob wir da bereits die neue runde starten oder ob wir den zur weihnachtspause dazunehmen und erst am 7. januar mit der neuen runde beginnen. mir persönlich ist es egal, ihr müsst das entscheiden.
dann ist noch die frage bezüglich den chars für die nächste runde. nehmen wir alle exoten? oder alle die gleiche charklasse? wenn ja, welche? und überhaupt, hätte jemand ein problem damit, nicht die volle auswahl für seinen char zu nehmen?
 
Ich wäre dafür erst am 7. wieder anzufangen. Auf die eine Woche kommts auch ned
draufan.

Zur Charwahl: Ist mir eigentlich egal, wollte hald ne Blitz-TalSorc machen oder einen reinen Amageddon Druiden aber (*hierkommendieBorg*:flame:) ich werde mich fügen :D

mfg
 
Stimme auch für den 7.

Zu den Chars: Ich wäre für ne Exotenrunde. Fragt sich nur was Exot ist und was nicht?!
 
als exot würde ich einfach die chars bezeichnen, die man praktisch nie sieht, also sowas wie hammerdin ohne eni (ne spaß, der natürlich nicht).
ich hab jetzt einfach mal die roten threads angeschaut und folgende diskussionsgrundlage aufgestellt:
ama: giftjava, physische piekse, melee
assa: ninja, bow-assa //hier hab ich wenig ahnung wie es mit den vielen verschiedenen kicksen-varianten aussieht
barb: wolfhowl, wurfbarb, zeal-barb, shouter(?)
druide: waldläufer, aldur rabiener mit armageddon, elementarzealer //das ist jetzt nur der punkt 2.6 "exoten" aus dem thread, den rest kann ich leider nicht beurteilen
necro: melee-necs, vampir, untoter ranger, giftdolcher
pala: ranger, 2h-avenger, 2h-fanazeal, burnerdin, freezer(?), defianzealot, märtyrer, charger
sorc: inferno, hydra, comboblitz-sorc, frostnova, diverse dual-builds, diverse tri-ele-builds

diskussionen sind ausdrücklich erwünscht
 
Dual-Builds bei Sorc raus, auch wenns Gletschernadel/Meteor wäre....Ist in meinen Augen einfach zu stark.

Pala: Triggerdin
Druiden: Summoner, Feuer-Ele(?)
Ama: Strafe-Bowie (mit Wilde-Kette), reine Feuer-Bowie

fallen mir da spontan noch ein.
 
Zurück
Oben