• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Hola,
also der 7.Jan wäre OK denke ich, kleine Pause zum Charbasteln wäre sogar mehr wie gut... evtl. erfinden wir ja mal was neues :rolleyes:
Zu den Chars: also Comboblitze zu Stark, Strafe Bowie killt auch sehr schnell ( meine aktuelle Amsel ist ja Hybrid mit Strafe+ upped Shael Wilde Hilde im 2 Slot ).
Ansonsten lasst uns halt was basteln udn hier Vorstellen, so hat jeder was zu lachen :D

LG Stefan
 
Tiggerdin is ned so schlecht, reißt zwar keine Bäume in 8pl. Games aus aber
in einem 1er Game hab ich mit dem nicht annähernd irgendwelche Probleme.
Der kämpft sich überall durch :fight:

Von den o.g. Chars gefällt mir auf Anhieb der wolfhowl Barb.
Zwar keine Ahnung wie sich der spielen soll, werd aber mal einwenig
Infos darüber suchen.

mfg

EDIT:

naja die Idee werd ich gleich mal wieder vergessen weil:

Wolfsgeheul / Wolfhowl
Wut-Visier / Fury Visor

Verteidigung: 233 - 377
Haltbarkeit: 35
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 129
Benötigtes Level: 79
Char-Farbe: Rot
+120-150% Verbesserte Verteidigung
+2-3 zu "Kriegschreie"
+8-15 zu Stärke
+8-15 zu Geschicklichkeit
+8-15 zu Vitalität
+3-6 zu Werwolf (+3 für Druide)
Level 15 Wolf des Entsetzens herbeirufen. (18 Ladungen)
+3-6 zu Lykanthropie (+3 für Druide)
+3-6 zu Barbaren-Wut (+3 für Druide)

Da sind ma ja schon fast in Hell durch ^^
 
Ja das mit dem Wolf-Howl ist echt ne dumme Sache...eigtl Schade, aber mit lvl 79 erst das Item tragen auf das ein ganzes Konzept beruht... Blizzard :irre:
 
also ich wär auch für den 7. als starttermin zur nexten runde.

exotenrunde klingt auch gut, ich werd schon was passendes für mich finden. evtl ne tri-ele zauberin, ne 2-hand-tucke oder ne ninja. bin mir da noch uneins...
mfg

Benni

edit: wollen wir eigentlich was spezielles zum 2-jährigen machen? das is ja auch bald...
 
Abend ich werde morgen Abend erst später kommen da Kino um 18 Uhr angesagt ist.
Schätze mal 20:30 - 21 Uhr wären drinne evtl. mag ja wer dann eben mit mir Nachlevlen so das wir zusammen Baal und damit diese Runde beenden können ?

LG Stefan
 
ich meld mich für heut auch ab, ich muss morgen früh auf ne anlage, d.h. sehr früh raus...

HF und grüße

Benni
 
sind bis akt 5 wp kalte tundra oder so also dat ding nach gletscherweg. bei nachquesten einfach anschreiben.

bis montag denne mfg andi
 
wenn hier grad jeder seine wünsche anmeldet:
ich werd nen 2h fanazeal nehmen
 
ihr müsst die letzten Meter heut abend leider ohne mich zurücklegen. Ich geh ins Kino.

Wünsch euch viel spaß :angel:

gruß
Christoph
 
Ich komm heut auch nich, bin nämlich leider nicht zum nachlvln gekommen. wir sehen uns spätestens am 7.1.

gruß
Benni
 
Oje, da bin ich ja nicht die einzige.

Ich kann leider heute nicht und muß das Spielen nachher absagen.

Vielleicht sieht man sich so mal im Battlenet- ansonsten dann im nächsten Jahr wieder...
 
Jürgen und ich haben die Runde jetzt mal abgeschlossen.
War sonst niemand da wie wir beide.

Wenn wer Hilfe braucht beim Nachquesten, einfach bescheid geben :)
 
sry habs verschlafen :rolleyes: im wahrsten sinne des wortes auf der couch, seh aber grad das fast keiner da war. wenn einer nachquesten will einfach anschreiben wenn ich on bin.

mfg andi
 
Zurück
Oben