• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

öhm andy, ich hab im september...

wünsch lieber nen guten rutsch... :D

GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN... :)

gruß

benni

edit: und andy, ich hab zwei zauber für dich...
 
öhmm ja mist icq dat zeigt immer das falsche an ( monis geburtstag könnte dann auch nicht stimmen :) )

ich freu mich schon auf die zauber thx

dann ma allen nen guten rutsch :D
 
Hab ich was verpasst??? :confused:

Naja, auf jeden fall nen schönes Rest 2007 und nen guten Rutsch :angel:
 
Erstmal Sorry für den Doppelpost :(

Aber ich hätte da mal ne Frage:
Die neue Runde sollte ja theoretisch am kommenden
Montag wieder beginnen. Bis jetzt haben aber nur lediglich
3 Leute nen Charvorschlag gemacht bzw. von sich hören lassen dass sie auch wirklich wieder mitspielen wollen/können.

Kurz ne Liste:

Berni: CB-Sorc
Andi: Shouter
Jürgen: 2h Fanazealer



Wie siehts den mitn Rest aus??
Weil mit 3 Mann/Frau - Party ne Runde zu starten hat ja dann wohl eher wenig Sinn.

mfg
 
ohja da war ja noch was :)

ich würd mal nen Froster spielen. bin auf jeden fall dabei die runde
 
Freut mich zu hören :D

Berni: CB-Sorc
Andi: Shouter
Jürgen: 2h Fanazealer
Christoph: Froster
Benni: Ninja


EDIT:
Liste updated
 
Ich schon vor wochen gesagt, das ich mitspiel, hat aber wohl jeder überlesen. und da ich mich bis jetzt nicht entschieden hatte, was ich spiel, konnt ich dazu auch nix schreiben...

aber nu hab ich mich entschieden: wird ne ninja...

gruß
Benni
 
Man kann Aussagen auch ändern oder es hätte ja auch was anderes dazwischen kommen können, weiß man ja nie :)
 
Uff, ich mußte die letzten Tage soviel arbeiten... ich hoffe ich schaffe es bis morgen. Leider ist mir kein "besonderer" Char eingefallen. Vielleicht fällt mir das morgen noch ein.

Ansonsten Berni-- du warst nah dran, ich hatte ca. 2,5 Wochen vorher im Dezember.
 
Werd für heute wohl absagen müssen.
Da ich heut Geburtstag hab und meine Freundin
schon was vom Essen gehen gesagt hat, werd ich keine
Zeit haben. Sonst gibts :motz:

mfg
 
Hola,
erstmal alles gute zum Burtzeltag :kiss:
Nun zu dem traurigen Teil, ich werde bis zum Sommer erstmal keine Zeit für Dia haben.
Bedingt durch einen Umzug in Kombi mit hoffenltich bald eienn neuen Job wirds doch recht eng mit der zeit werden.
Hoffe Ihr haltet mir einen Platz zum Sommer hin frei ( denke ab 01.06.08 ) könte ich wieder Spielen.

LG euer Stefan

P.S. falls wer noch auf meinen mulis rumschauen mag bitte bescheid sagen :D
 
herzlichen glückwunsch zum geburtstag berni. viel spaß heut abend und kein zu kleiner teller mit essen ;)

@stefan: schade aber wir hoffen ma das du bald wieder dabei bist

mfg andi

PS @berni: sach wen du nachquesten willst, ich sitz krank zuhause und hab zeit
 
na dann alles gute berni...

stefan, ich hab da bestimmt bedarf nach ein oder zwei sachen ich schick dir ne pm...

bis dann
mfg
Benni
 
Zurück
Oben