• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

erstmal: schade, dass du keine zeit mehr hast. und wegen den mulis, falls du eine eth hone sundan hast wäre ich dir sehr dankbar *duck*
 
mein d2 hat vorhin beschlossen, mich nicht ins bnet zu lassen und jetzt fängt auch noch das WLAN an zu zicken. fangt einfach mal an, ich komme nach sobald es geht
 
:hy:

Essen war erste Klasse.
Ein gewaltig gewaltiges Wiener Schnitzl mit alles drum und dran :D

@Andy
Zwecks Nachquesten, heute Abend ab so 20Uhr hätte ich Zeit?

mfg
 
echt war das nicht heute haben sich doch so viele angemeldet für dienstag

Edit: alles klar erst schreibt er ab 7 dann ab nächste woche ok alles klar dann bis 8 nachquesten :D
 
wer war das eigentlich der eine eth hone zu verkaufen hatte? bitte bei mir melden, mit etwas glück kann ich die ja schon nächstes mal verwenden :D
 
:hy: andy

kann sein das es heute doch nichts wird zumindest später.
Sind gerade ein paar Freunde gekommen mit ner Kiste Bier :D

Da müss ma natürlich gleich ein paar trinken.

mfg
 
das mit der Eth Hone war ich Jürgen. ich bring se dir nächsten montag mit.
ahja: 197%ed hat die, falls das ne rolle spielt.
 
wunderbar. was möchtest du denn gerne dafür?
und hab grad mal nachgerechnet, ich kann es mir sogar leisten, da 2 ed-jools reinzusockeln und komme trotzdem auf maxspeed. da muss ich mich diese woche echt noch ums traden kümmern oO
 
wollt ma fragen ob einer einen doombringer über hat. wär toll mein barb braucht noch nen 2ten. mfg andi
 
Abend, ich schau morgen mal ob mein Muliacc noch lebt und gib dann Chefe die Zugangsdaten, evtl. findet Ihr ja noch was brauchbares darauf.

LG Stefan
 
:hy:

Jetzt mal ganz was Neues :D
Hab mitn Andi darüber geredet und der meinte dass das keine schlechte Idee
wäre und ich mir dachte, dass könnt ma doch einfach mal statten normalen
Montagsspiel machen.

Ich hab das selber hier im Forum gelesen und ich find das wär echt was.
Und zwar gehts um den Bärblast (vielleicht kennens eh welche)

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=2059

Kurze Erklärung für die Lesefaulen :)

Es spielt sich im Modus HC ab.
Alle fangen gemeinsam an und spielen mit nem Druiden bis Lvl9.
Skillung wie beim Werbären bzw. hald extra hierfür anpassen.
Man darf alles was man findet behalten bzw. zu Geld machen
und danach beim Gambeln sein Glück versuchen.
Mulen ist nicht erlaubt. Söldner ist auch ned erlaubt.

Wenn alle soweit sind kommts zum :fight:
Hier könnt ma die Regeln natürlich selber machen.
Entweder sofort Jeder gegen Jeden oder wie beim originalen Bärblastturnier.
Es kämpfen immer nur 2 gegen einander und der Sieger steigt ne Runde auf.
Alle anderen können natürlich zusehen und wenn man ausgeschieden ist macht man sich hald nen neuen Char damit mans Finale auch mitbekommt :D

Was haltet ihr davon?

mfg
 
@christoph: suppi :D

wär beim bärblast auf jeden fall dabei vielleicht zum geburstag am 12.02.08
 
ahja und ne Special-Geburtstags-Aktion wie nen Bärblast find ich ne tolle Idee. Da Mach ich auf jeden Fall auch mit :)
 
Auhmann, sorry dass ich mich letzte Woche doch nicht mehr gemeldet habe.

Bin im Moment auf der Arbeit total eingespannt.

Ich würde in der nächsten Runde wieder einsteigen falls ihr da dann noch einen Platz für mich freihabt.
 
hey ihr

ich habs leider nicht mehr geschafft. ich bin grad erst heim gekommen; war noch in der Bib.

wie weit seit ihr gekommen?

und wegen den Items die der ein oder andere haben wollte. wenn ihr die vor nächstem montag wollt, gebt hier einfach bescheid, dann machen wir was aus.

bis dann
Christoph
 
Zurück
Oben