• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

:hy:

Sind bis zum WP Arreat Hochebene gekommen.
Quasi kurz vor Anja.

Wennst beim Nachquesten Hilfe brauchst einfach bescheid geben.

mfg
 
schließ mich an bernis angebot zum nachquesten an. das gilt auch für dich moni... :)

gruß
benni
 
ich werd wahrscheinlich morgen am frühen abend (so ca. 17:00 uhr) mitm Nachquesten anfangen. wenn da der ein oder die andere mitmachen will, würd ich mich freuen :)

gruß
Christoph
 
Servus,

bin morgen abend verhindert. Euch viel Spaß und so, ne ;)

mfg toto
 
hey hey

ich bin noch in der Bib. und weiß ned genau bis wann ich heim geh. kann also sein, dass ich heut auch wieder nicht da bin. ;(
 
Ich bin gerade in HC einzusteigen.
Also falls einer mitmachen möchte, einfach bei mir melden.
z.Z bin ich eh erst Lvl 6.

mfg
 
Werde heute wieder nicht mitspielen können...

Ich steige dann auch erstmal aus der Runde aus und wünsche euch noch ein gutes Gelingen und ne Menge Spaß!

mfg toto
 
ich muss mich da dem Toto leider anschließen, da ich heute mal wieder in der Bib sitz und das die nächsten 2 wochen nicht anders sein wird. ;( steig ich für die zeit aus. Danach sind dann aber Semesterferien und ich hab nix zu tun :)

wegen den Items die ihr wolltet (Hone und Todbringer) wann seid ihr denn mal da die woche, dann geb ich euch die. Ansonsten pack ich die euch auf nen Acc und ihr schnappt die euch.

gruß
Christoph
 
Bin gerade gewaltig geflogen -.-

komisch, mein HC Muli steht noch brav im Game?

edit: bei mir gehts wieder
 
Clairvoyant-85 schrieb:
ich muss mich da dem Toto leider anschließen, da ich heute mal wieder in der Bib sitz und das die nächsten 2 wochen nicht anders sein wird. ;( steig ich für die zeit aus. Danach sind dann aber Semesterferien und ich hab nix zu tun :)

wegen den Items die ihr wolltet (Hone und Todbringer) wann seid ihr denn mal da die woche, dann geb ich euch die. Ansonsten pack ich die euch auf nen Acc und ihr schnappt die euch.

gruß
Christoph
schade, ich hatte die hone eigentlich fest eingeplant. sag mal, wann du diese woche zeit hättest, ansonsten halt per tradeacc
 
also ich wuerde bei euch sehr gern mitmachen,, also wenn ihr neu anfangt HC oder SC dann sagt es bitte bescheid :) hab jezt selffound nen char bis ende alp gebracht nur ist halt langweilig immer alleine :cry:
 
wär kein problem wir haben platz und sind zurzeit alb akt 2 wenn du jetzt zeit hast schau ma rein manziel1 // q

ansonsten werden wir wahrscheinlich nächsten montag wieder spielen da kannst dann einfach gegen 8 im op manzie vorbei schauen

mfg andi
 
also die halbe stunde hat sehr viel spass gemacht hehe.. :) dann bis nachsten montag um 20uhr im chan :top:
 
Jürgen, sorry dass es nicht so geklappt hat.
deine Hone liegt auf meim Trade-Acc. die daten kriegste per pm.
 
@ Valo:

Klasse das wir wieder einen für unsere Runde motivieren konnten :)
sind eh schon immer und immer weniger geworden ;(

Dann bis spätestens bis Montag zum :fight:
 
Zurück
Oben