Steuermann
Member
- Punkte Reaktionen
- 12
Sind bis zum WP Arreat Hochebene gekommen.
Quasi kurz vor Anja.
Wennst beim Nachquesten Hilfe brauchst einfach bescheid geben.
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
schade, ich hatte die hone eigentlich fest eingeplant. sag mal, wann du diese woche zeit hättest, ansonsten halt per tradeaccClairvoyant-85 schrieb:ich muss mich da dem Toto leider anschließen, da ich heute mal wieder in der Bib sitz und das die nächsten 2 wochen nicht anders sein wird. steig ich für die zeit aus. Danach sind dann aber Semesterferien und ich hab nix zu tun
wegen den Items die ihr wolltet (Hone und Todbringer) wann seid ihr denn mal da die woche, dann geb ich euch die. Ansonsten pack ich die euch auf nen Acc und ihr schnappt die euch.
gruß
Christoph