• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

hi leute,

würd mich gerne für die 2.runde anmelden

am 20.3 muss ich bis 19.00 arbeiten, und bis ich dann zuhause bin und so wirds wahrscheinlich 20.00, hätte aber ne lvl 9 ama (ganz frisch und knackig) das würde ja fast passen :D . Do hab ich zeit.

bin schon wieder länger auf der suche nach ner vernünftigen party
 
bowie? java? oder was ungewöhnliches?
würde das gerne wissen, damit ich eine ausgeglichene party zusammenstellen kann.
 
achso ja richtig welchen char...gell...

brauchen wir eher noch was elementares oder was melee mäßiges? ich überleg mir dann was passendes :rolleyes:
 
Morgen sag dann auchmal welcher Char wird ne Donnerklauenassa. Dann bis Montag 20:00 Uhr, ich Quest ma bis Akt 2. Q1. vor da ich ja ne Stunde später komme und wir so schneller sind.

@Clairvoyant-85: keine Sorge in Hölle geht alles ein bischen langsammer und dann sind da ja noch die 3 Oberbosse :D

MfG Dragonfirestorm
 
hiho,

ich würde bei der 2ten runde auch gerne wieder mitmachen. am liebsten als werwolf druide
 
ich wär auch gern dabei

Account:
Meist unter SK_Energizer zu erreichen

Chars fürs spielen auf :

Energizer_


Char: hm....

1. telesorc
2. kampf assa
 
:hy:
@energizer
tut mir leid, aber wir sind schon 8. ich kann dich halt auf die warteliste setzen

@clairvoyant
im prinzip egal, wir haben atm 3 chars mit physdam drin, sind also auch gegen doppelimmune gut abgesichert
 
so, ich schwank etz noch zwischen feuer-sorc und ner nahkampf-ama. manziel, was meinst du, was waer den besser in dieser party zu gebrauchen?

mfg

Slaughtercult
 
ich würde eine firesorc nehmen. die passt relativ gut mit meinem veno zusammen und ist auch im CS praktisch, weil sich die nachkämpfer da ja zurückhalten müssen
 
freie wahl.. juhuu :)

dann sag ich mal ich würd gern nen shocker spielen. :)

ciao ciao
christoph
 
dann würde ich vorschlagen, dass fedex den frenzy nimmt und ich den veno. dann haben wir nämlich BO+LR:)
 
manziel schrieb:
@energizer
tut mir leid, aber wir sind schon 8. ich kann dich halt auf die warteliste setzen

Ich denke einfach mal, mein Platz wird frei werden. Aktuell habe ich einfach leichte Zeitprobleme durch die Montags- und Donnerstagstermine. Die aktuelle Runde spiele ich aber noch mit bis zum Ende durch (schätze mal, dass das höchstens 2 Wochen sind).

Ulli
 
Abend, schreib ma schnell wie weit wir sind. Sooo wir sind bis Akt 3 gekommen. In der Stadt noch kein Quest oder WP.

@all: war wieder lustig bis Donnerstag dann.

PS: komm am Donnerstag auch wieder gegen 8 muss die Spätschicht für ne kranke Kollegin übernehmen
 
falls es niemand etwas ausmacht, würde ich gerne den start der zweiten runde um eine woche auf den 27.3 verschieben. am donnerstag diese woche werden wir wohl nicht mehr fertig und nächste woche donnerstag weiß ich nicht, ob ich da kann. falls ihr trotzdem zocken wollt, könnt ihr das machen, aber imo wäre es am besten wenn wir alle gemeinsam anfangen würden
 
klar koennen wir den start von runde 2 verschieben.

wri können am Donnerstag nexte woche auch auf keysuche oder so gehen.

mfg

Slaughtercult
 
traumhaft. da ich diese woche donnerstag ja wie schon gesagt leider nicht kann, kann ich dann wenigstens die erste runde ordentlich abschließen.

nächsten donnerstag können dann ja alle die von der alten party, die noch wollen bissel gemütlich durch hell joggen :) keys, CS, oder was sonst spaß macht.

würde sagen, dass wir den start der 2. Runde so legen, dass möglichst alle zeit haben. also wegen mir passt dann auch der 27.03

macht gut
christoph
 
och menno ich hatte mich schon so gefreut n neuen char zu machen :)

ne is kein problem das um eine woche zu verschieben, wir sollten wenigstens gemeinsam anfangen!

mfg gummibaerli
 
Zurück
Oben