• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Ja. Ich meinte *Horadrim*-Stab. Nicht nur den der Könige. Naja, ich sollte vielleicht nächstes Mal genauer schreiben was ich meine. Jedenfalls sind wir in HC genausoweit gekommen wie in SC. :cool:
 
huhu bin wieder daha :hy: :D . Queste heut noch nach und hoffe das ich morgen an den Start gehen kann wenn nichts dazwischen kommt.

FC-Bär für SC und Boner für HC.

MfG André

Ps: immer noch kein Reset also alles beim alten
 
huhu :hy:

meld dich einfach bei mir wenn du hilfe brauchst. werde wahrscheinlich mit gummi-hc online sein...

mfg toto
 
alles klar. werd mich dann noch ma diese woche melden spiel jetzt erstmal den Bären.

MfG andré
 
letzter wp is Arreat-Hochebene, 15 barbaren wieder auf freiem fuß. lvl is so ca. 28.
viel Spaß cbeim nachlvln christoph... :fight:

mfg

Benni
 
Kanst dich ja dann melden Christoph brauch auch noch ein paar Lvl und Quests.

MfG André
 
Muss für heute absagen. Hab heut abend schon was vor und nicht alles nachzuquesten geschaft. Versuchs aber zum nächsten Donnerstag hinzubekommen.

Viel Spaß dann heute beim zocken.

MfG André
 
Hallo zusammen, bin wieder aus Griechenland zurückgekehrt. Sommer, Sonne Strand, 30° ... alles prima. Wie man so im Fernsehn mitbekommen hat, war in D bissl schlechteres Wetter. :D

jetzt ght das Nachleveln los. Die SC-Runde lass ich mal ausfallen, beides schaff ich nicht. Ich versuch mal bis Donnerstag Akt4 durchzubekommen, das ist der letzte Stand in HC oder?
Und es gibt ja schon ein paar RIP-Bilder auf slaughtercults Seite, wen hats denn da erwischt? Ich hoffe mir bleibt das erspart...
 
welcome back :)

ja das wetter war hier ähm ... bescheiden... :D

naja das war 3 mal Benni beim nachleveln, einmal beim zocken so ziemlich genau gestern und 2 mal meine Wenigkeit beim aüßerst pheeezen Duriel...
 
Ja, wenn ich lesen könnte hätte ich gleich gesehen wer es war. :D
Bin jetzt mal nachleveln unter tharod_hc, wer Lust hat...
 
ich werde wohl heute ein bissel später kommen. Macht nicht zu dolle :D
 
Werd es heute nicht mehr schaffen zu kommen, da ich Spätdienst habe und danach noch verabredet bin.

Für HC sag ich ma lieber ganz ab. Da ich es bis Donnerstag niemals schaffen werde bis Dia nachzuquesten und es dann lieber ganz sein lasse.

Werd versuchen meinen Bären bis nächsten Montag endlich hoch genug zu bringen. Da ich mich jetzt ganz auf ihn konzentrieren kann. Na dann ma noch viel Spaß heute.

MfG André
 
Tja, ich werd mich wohl auch bis mindestens Ende Oktober, eher Ende November ausklinken müssen.
Abgabetermin der Abschlussarbeit zeichnet sich ab, und da muss ich wohl doch meine Prioritäten etwas anders verschieben. Im Moment ist da abends eher Literaturstudium anstelle von Zocken angesagt. :read:

Wünsche Euch trotzdem viel Spass.
 
Hi!

Muss mich leider für die restlichen MO-termine in dieser runde abmelden.

M.f.G.
disanego
 
Alle melden sich ab :) und ich mich wieder an !

Ab Do (7.9) Kann ich wieder voll mitspielen. Erstmal aber nur die SC runde. Das mit HC muss ich erstmal testen.

Wann ist den die Sc und wann die HC runde schon wieder ? *gedächtnis wird schwach*

Und wann fangt ihr da neu an oder wo seit ihr zz ? :D
 
Mo: SC, Akt5 normal.
Do: HC, Diablo gefallen.

Kleiner Tip: kuck doch mal ins forum, da isses aktuell...

mfg

Benni
 
:hy: Ma ein Happy Birthday Jürgen :D :hy:

:bersi: :clown: :bersi:

und natürlich auch an den Benni. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :hy: :D
 
Eine Geburtstagshäufung... auch von mir alles Gute an alle Geburtstagskinder!:kiss:
 
Zurück
Oben