• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Dachte mal ich stell mal n nettes Bild von gestern rein :)

screenshot097vg2.jpg


mfg
 
cool wie hast du den das geschafft, das muss in der sekunde aufgenommen worden sein die toto brauchte um dia zu töten :D
 
sehr hübsches feuerwerk :D

achja, nächste woche habe ich wahrscheinlich keine zeit. ich habe mittags einen termin im kultusministerium in stuttgart und gehe nicht davon aus, dass es mir rechtzeitig wieder nach hause reicht
 
ja, hübsches feuerwerk, aber ich vermiß irgendwie die halbe party. habt ihr gestern noch nen run gemacht oder was?
 
wir haben noch dén runenquest gemacht und immer anschließend dia besucht.
im flammenfluss hab ich sogar eine PUL gefunden :D
 
sorry andi,
sind doch länger fort gewesen als geplant;

Fahren nämlich vom Do bis zum Mo nach Italien und da sind noch einige Vorbereitungen angestanden. Werd mich bemühen dich aufzuholen.

Mo werd ich für normal schon da sein. Irgendwo muss man ja entspannen :D

mfg
 
da findet mann einmal nen grabräuber und dann ist es natürlich ein ath mit einem sockel ;(

PS: up
 
ok...bin grade vorhin nach hause gekommen und such jetzt erstmal was zum essen.
rechnet so gegen halb neun mit mir
 
HUHU,

ich konnte gestern leider kurzfristig nicht zum Spiel kommen

:cry: :cry: :cry: :cry:

:fight: :fight: :fight:

:fight: :fight: :fight: :fight:
 
Hi Adi,

kein problem, wir sjnd akt 1 hell durch, wenn du hilfe beim nachlvln brauchst, einfach melden...

gruß
Benni
 
wir brauchen vermutlich noch 2 wochen bis wir durch sind, die nächste runde würde also dann vermutlich am 26. mai anfangen (vorausgesetzt, nächsten montag wird gespielt)
 
Falls wir nächste Woche spielen sollte muss ich mich leider abmelden.

Da ist am Abend ne Feier wo ich hinfahre.

mfg
 
also ich wär am montag da, is halt die frage, wer noch?

gruß
Benni
 
wär auch da hab ja sonst nix zu tun :D

PS: berni hab jetzt ne 5 sox berserker, gleich beim ersten mal geklappt
 
Huhu,

ich würd gern am Pfingstmontag spielen, wenn jemand mit mir leveln kann heut abend

bis bald

Adi


:fight: :fight: :fight: :fight: :eek:
 
Hallo Leute!
Bräuchte jemanden zum Mulen!!!
Müsste meine Chars mal ordenen bzw. Kram wegwerfen /verkaufen!!!:D :D
Kann ich einfach während ihr spielt mulen oder wie isn das??:D

lg
 
@meisterkorn ähmmm ja....0o


@rest wäre heute abend auch da....
 
Zurück
Oben