• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

leute ich muss noch nachleveln.
hat jemand morgen nachmittag/am frühen abend zeit zu helfen?
 
würde ach mal mit machen habe noch keinen char kenne aber diablo inundauswendig :eek2:
und will auch ma wieder normal durch spielen früher nur runs gemacht :d
 
huhu,

also ohne char isses im moment etwas schlecht, wir geistern grad anfang hell rum. die neue runde startet vorraussichtlich dann in 2 wochen, einfach gelegentlich mal reinschaun.

@ christoph: ich schau mal ob du grad online bist, ansonsten schick mir fix ne PM, ich bin etz daheim...
 
Ich habe eben festgestellt, das ich doch Lv83 bin mit meinem einzigen Char, dem Fanapala =D

Das heißt also: WARTEN (oder liege ich falsch?)


Liebe Grüße,
Lugias Crusader.


p.s. Kann/Soll ich dann heute Abend mal im Channel vorbeischauen? :)
 
schau einfach vorbei, auf hell stört der lvl-unterschied nich sonderlich
 
Hi leute

ich würde auch gerne mal normal spielen wurde etwas gezogen bin jetzt aber zu schwach die monster sind da alle zu stark wo ich bin D:
 
ich kanns schon mal gleich sagen: bin am Montag nicht da.

bin bei freunden eingeladen denen ich beim umzug geholfen hab, kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen :)
 
Hi leute

ich würde auch gerne mal normal spielen wurde etwas gezogen bin jetzt aber zu schwach die monster sind da alle zu stark wo ich bin D:

:hy:
wir werden vermutlich nächsten Montag mit der aktuellen Runde fertig, d.h. übernächste Woche würde dann die neue Runde starten. Da könntest du dann mitmachen.
 
hui, soviele interessenten schon wieder, da gibts ja dann gedränge um die plätze.

aber schön das wir wieder mal ne volle runde zusammenkriegen :)
 
Sodele...man hat mich wieder in die Frieheit entlassen :lol:

Ich wär dann nächste Runde wieder dabei...wenn Platz ist:confused::eek:

Schönen Gruß in die Runde und man sieht sich ;)
 
Willkommen in der Freiheit :)

hoffe du hast es ohne nennenswerten schäden überstanden :hammer:
 
TOOOOOTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOO \o/

ähm ja, platz, hmmm, da könnts interessant werden am 6.7., weil im moment komm ich auf 13 (!!!) interessierte...

naja, bauen wir halt an und schicken ne zweite party ins rennen, wenns dabei bleibt :D

Gruß
 
Hör mir auf mit dem "Achtung" quatsch :irre:

Ich würde meinen Zustand doch schon noch als gesund bezeichnen...körperlich :lol:
 
Ich hätte auch interesse daran mal wieder ordentlich zu spielen. Und so wie ich das hier verstanden habe seid ihr bald fertig und dann würde es von vorne losgehen wenn dem nicht so ist sry wegen dem post bin neu im forum.
Wenns so ist wäre ich gerne dabei wenn das noch möglich is.
 
joa, du hast alles richtig verstanden, nexte runde startet aller vorraussicht nach am 6.7.

über die platzverteilung werden wir uns dann im channel gedanken machen müssen, mit dir sinds dann alles in allem 14 mitspieler. es bleibt aber abzuwarten wieviele denn dann wirklich auftauchen. 8 leute gehen in eine party, mit obligatorischen temporären ausfällen gehen auch 2 wartelistenplätze gut, das macht 10.
wenns mehr wird sollten wir wirklich ne zweite party ins feld schicken, ich werd das mal bei gelegenheit mit manziel klären.

Gruß
 
Zurück
Oben