• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Wolfsheuler wohl ^^
Hoffe der funktioniert dann mitm Grandfather zusammen
 
Ist es schlimm, wenn sie schon die komische Höhle und den ersten WP hat? Wenn ja, mule ich die Items um und fang sie noch mal an. Wäre ja auch Level 4 schon *g*

Ist nicht schlimm, da bekommst du als Belohnung sogar noch nen Klapperkäfig geschenkt :D
 
Sirmatrix was du wohl meinst :angel:

manziel, warum kommt mir der dumpfe Verdacht, dass das nichts gutes ist hmmm? :rolleyes:
 
Ich verabschied mich dann mal für gute 3 Wochen nach Kroatien und wünsch euch viel Spaß bei der neuen Runde. Bis zum 13. September :hy:
 
Hallöle Ihrse da =)

ich wollt nur mal wieder ein bisschen hier rein spammen .. ähm.. vorbei schaun und melden xD

bin ja zur Zeit ein bisschen sehr SEHR inaktiv :/ hoff mal das nimmt hier keiner übel (und wenn dann :P )

..mach zur Zeit fiese Fabrik(als Springer)-Arbeit und dann hat ja mein alter Rechner vor ~ 1,5 Monaten ne totale Grätsche hingelegt -> *neu&freu*

Ich hoffe das mit dem Ladderrest dauert nicht mehr zu lang, aber Sommer ist nunmal Sommer mit oder ohne D2&co ;) ..

vll schau ich mal im IRC vorbei

Grüßlää xD
s'kn0pfi ^^

edit: achja viel Spass beim daddeln!!! ;)
 
/me knopft den drück...

reset, naja, ich rechne mal nich so schnell damit, aber schön, das du dich mal wieder blicken lässt, und nich von schicht runterziehen lassen :)

btw, viel spaß in kroatien jürgen :)
 
Also ich wäre gerne wieder dabei, diesesmal ,muss ich auch nicht nach dem ersten mal zwei wochen auf ne fortbildung. Also wenn platz ist plant mich ruhig mit ein
MfG Loki
 
ich bin nicht dabei.meine freundin zieht weg und bis zum oktober verbring ich dann die zeit mit ihr;) aber dann halt in 6-8 wochen;)
 
Hi!
Also ich bin heute Abend dabei! In welchen Channel ?
Ich spiele mit der Assassine! xD Und vor allem um viel Uhr? um 8 oder?

Grüsse Mirdrias
 
allet klar toto.

@Mirdrias: aye, pünktlich 20:00 MESZ in "op manziel". das steht aber alles im ersten post ;)

gruß
 
Zurück
Oben