• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>Suche< Liebenswerte Frau für I.Wahn !

Ich formulier es mit einer im Tradeforum häufigen Formulierung:
Er ist einfach nur CRAP:flame:
 
naja vll kann ma ihn noch für 35k euros in ein östliches land verkaufen (als putzhilfe, lustsklave ect. :D )

dann hätte das weibchen das sich freiwillig gemeldet hat die items und n dicken batzen kohle aufn konto ^^

also meldet euch, seid nich so schüchtern:D :D
 
:lol: :lol: :lol:


und fündig geworden???.. rofl... wer bitte kauft schon gerne die katze im sack??

hehe.. was sagt eigentlich steve zu der ganzen geschichte? :D
 
Wer kauft ne Katze im Sack odern I.Wahn ohne Sack?:D
An sich eine berechtigte Frage, man sieht aber wie er aussieht:p
Sein Person-Foto ist ja als Avatar zu bewundern;)
 
Die Katze im Sack?
Hier sind doch ein paar Angaben zu I.Wahn:

Er ist schon vergeben, sucht also nur nen VL-Partner zum quatschen.
Er ist etwas schüchtern, sonst hätte er ja hier schon was geschrieben. :D (Mittlerweile hat er sich überwunden)
Er ist eigentlich ein ganz netter
Zu, jetzt noch was zum Aussehen: http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_sektion.gif
 
Also der unordentliche Held in der nicht mehr so doll schimmendern silbernen Rüstung, dem auch schon das gedupte Pferd gelöscht wurde:D
 
Vielleicht muss I.Wahn auch einfach nur auf's Klo und ist deswegen mies gelaunt! :eek::D
 
Was wie? da bin ich ein WE nicht da, und ihr habt Steve immer noch nicht vertickt ??? :eek:

ihr solltet beim nächsten lvl-up ein paar Punkte in Handel investieren :go:

Oder erstma ne WS machen lassen. Is ja eh das falsche Forum zum Traden :p

btw: hat jemand eigendlich die BL gecheckt? stehen da nich dicke blaue drauf?


Grüße, Nele
 
*fg*
Also I.Wahn hat nichts gegen, nur in sofern, dass es ihm peinlicher wird, von Minute zu Minute, dass ihn niemand abholt.
Wenn er aussem Urlaub wiederkmmt und paar Skills in Sunnyboy hat dürften die Chancen steigen:cool:
 
Ja, machen wir erstmal WS, wir sind schließlich im WS-Forum, also schätzt mal I.Wahn bitte (nen neuer Thread wird wohl gelöscht :D), wenn wir den Wert eines I.Wahns ermittelt haben, dann wird er in die Tradeforen geschickt. Ich schätze mal, das I.Wahn nicht wirklcih hardcore ist, deswegen schlage ich erstmal SC vor! ^^

So sollte es klappen, die Items sind dann solange logischerweise auf eis gelegt.


[WS] I.Wahn
Jo, also, ich möchte nen I.Wahn vertraden und weiß nicht so genau, wieviel der Wert ist, bin halt nicht so der Gosu-Schätzer. Kann mir den mal jemand in 7ern ausrechnen oder so? THX @ all WS'ler. :D



:hy: Tarnele, wieso kommste mit solchen elementaren Tipps nicht früher! ^^
 
Klar, I.Wahn ist Hardcore USK ab 18^^
Oder dachtest du, dass jemand der mit Peitsche schon am frühen Morgen geweckt wird etwa Softcore wäre?
Ausserdem war es mal nen I.Wahn wenn man ihn aus dem Fenster wirft:D
 
:no: Spam in here, ich möchte ne WS haben!

Also nochmal:




[WS] I.Wahn
Jo, also, ich möchte nen I.Wahn vertraden und weiß nicht so genau, wieviel der Wert ist, bin halt nicht so der Gosu-Schätzer. Kann mir den mal jemand in 7ern ausrechnen oder so? THX @ all WS'ler. :D
 
hmmm I.Wahns kenn ich ich eigendlich nich so genau, scheint etwas schüchtern sein aber er versteht spaß...

hmm

so 10-20 7er könnten drin sein

wenn sich aber zwei furien um ihn kloppen könnte es auch 3 stellig werden ^^
 
Also, wenn äth. Titans mit guten Stats~20 7er wert sind, dann ist nen I.Wahn locker mehr wert. Er hat ja ne kleine ätherische Spitze der Ehre, die kann sicherlich gut Pieks machen, was ihn sehr Amakompatibel macht:D
Also durchaus >25 7er anzusiedeln
 
Ja, also 10-20 sind meines erachtens echt zu wenig.
zugegebener maßen hat er sich für sein pic nicht extra schön gemacht (als pala-tukke musser dann irgend nen rosa armor haben, ansonsten eher silber leuchtend oder schwarz), aber ihm das so mies anzurechnen find ich nicht in ordnung! ^^
 
es gibt dinge die kann man nicht bezahlen :D
unter die Kategorie fällt wohl auch I.Wahn
 
Es geht doch net ums bezahlen!
Wir geben die Items dadrauf, wir müssen nur den Schadensersatz wissen, wieviel Wert ein I.Wahn hat (angerechnet in verursachtem Schaden/Stunde) und da sind wir bei >25 7er'n;)
Also müssen wir abhängig von der Dauer der Vermietung wissen, wie teuer er uns kommt:D
 
Sagste beim Wertschätzen sonst nie die wahrheit? :eek::D
Man kann alles bezahlen. Bush konnte sogar nen nicht legitimen Krieg legitimieren und den sicherheitsrat bezahlen, damit er angreifen konnte, also wird man wohl auch nen I.Wahn käuflich erwerben können! ^^
 
Zurück
Oben