• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>Suche< Liebenswerte Frau für I.Wahn !

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :kiss:
Wir sind ihn LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht das wir ihn nicht mögen würden:flame:
Eine Frage noch:
War es aus
-Mitleid
-Itemgier
-Gemeinheit den Thread zu beenden
-echte VL-Liebe
???
 
>>>Um dem ganzen hier ein Ende zu bereiten würd ich mich ja freiwillig melden,aber ich hab im mom leider zu wenig Zeit.<<<

War das ein:
Wenn ich könnte würd ich, aber ich kann nicht?
Weil dann würds weitergehen:p
Aos ist ja Versteigerung, wenn ihn eine nimmt un dweniger Items dafür nimmt führt sie, solange führt Eve:D
 
Das war eher ein wenn ich könnte würde ich,aber ich kann net. Und wenn dann würd ich eh keine Items dafür nehmen,spiel eh kaum noch
 
Och,das is doch gar net wahr! Ich sag ja wenn ich mehr Zeit hätte wär das gar kein Problem
 
I.Wahn - unser aller Schatz :kiss:
wer will den nicht haben ? :rolleyes:
wenns hier mehr weibliche Wesen geben würde dann würden sich alle um ihn reissen :lol:
 
Versuchen wir es mit der Noob Methode:
Er ist bugged, hat 6Sockel frei, rausgesockeltes Silece intus, ist etheral und 100%mf+50%damreduce!:D
 
dessor schrieb:
achja und hat keien eigene id nummer also ist unendlich oft clonbar
ist doch der Traum für jede Frau
1 I.Wahn fürs Kochen
1 I.Wahn fürs Putzen
1 I.Wahn fürs Bügeln
1 I.Wahn für die Wäsche
1 I.Wahn fürs F***en :D
....
tja ihr seht nun..
auch wenn ihrs wohl nicht glauben wollt - I.Wahn ist doch recht brauchbar
 
Ist I Wahn eigentlich ätherisch?
wär ja mies wenn ja...und ob er den Mädels dann ne ZOD RUne wert ist...:rolleyes:

Wenn einer ZoD übrig hat und die bietet werden wir ihn bestimmt schnell los!

MfG Grim
 
Selfrepair ist inklusive, er steht auf SM und erholt sich schnell wieder:D
 
:wand:
etheral isser nicht, wenn er keine item-id hat. :D
Dann muss er spätestens aus 1.06b kommen. also kann man sich auch die zod sparen.
da I.Wahn aber eindeutig ein rare ist (:D) sind ab 1.10 2 soxx möglich, außerdem kann man ihn upgraden zu einem exceptional I.Wahn und zu einem elite I.Wahn. dupebar isser dann immer noch, aber eben non-ladder. ;)
 
man man man der arme i wahn:D
jo toll isser schon wie schnell erholt sich der typ den 100%:rolleyes: kann 100-200 mal in der minute:D :clown:
 
jo:D wie oft seine kanone geladen is:D bin zwar keine frau möcht aber wissen ob ich besser bin:rolleyes: ;) :lol:
 
Hm, genaue Stats sind da nicht bekannt, der er sein Equip immer wechselt. Im 1on1 gegen Nahkämpfer wird natürlich wert auf FHR gelegt. ;)
 
LO_André schrieb:
Versuchen wir es mit der Noob Methode:
Er ist bugged, hat 6Sockel frei, rausgesockeltes Silece intus, ist etheral und 100%mf+50%damreduce!:D

ich weiß warum sich keine meldet ^^

er is ja bugged und daher bl ^^

sie wollen sich alle keine verwarnung einfangen :D
 
Ach, das sagt nur André, stimmt gar nicht, I.Wahn ist nicht bugged, sondern nur verskillt. :D
Also nix BL-Item. ^^
 
Zurück
Oben