• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>Suche< Liebenswerte Frau für I.Wahn !

Wir wollen I.Wahn verkaufen und keine Prostituierte kaufen:D
 
Ist doch so oder Red?
Möglichkeiten bei den Handyvvorwhalen sollte es einige geben, zwischen 90 und 130 gibt es glaub ich (10Varianten/Vorwahl°°)
Aber der Anbieter des Handynetzes, daher P(r)ostutition:D
 
es sollen ja nur nicht zu viele anrufen, so dass für iWahn auch noch was über ist ... :lol:
 
Irgendwie sind jetzt schon alle Nummern, die dafür in Frage kämem besetzt, wer versucht es denn schon alles?:D
 
Irgendwie artet das hier aus, bitte keine persönlichen Beleidigungen hier! ^^
Wir suchen doch nur
fif.gif
! ;)
 
Ja, mal schauen;)
Aber es geht dadrum, allen das Traden zu erleichtern, wen wir die Trademods verkaufen ist das Traden wieder einfacher:D
 
aber wenn du mich verkaufen willst .. nur an weibliche wesen :) hab keine lust bei irgendnem schwuffi zu landen
 
Wir verkaufen dich an mshannes;) Der weiß wie man mit Leuten vom andern Ufer umgeht:flame:
btw *schieb4weib4I.Wahn*
 
will aber zu keim teletubbiehinterherwinker :(

nun zu i.wahn ... frauen meldet euch .. ich denke mal unter der teilweise harten schaale hatter auch nur n herz aus blut und so zeug :)
 
LO_André schrieb:
Wir verkaufen dich an mshannes;) Der weiß wie man mit Leuten vom andern Ufer umgeht:flame:
btw *schieb4weib4I.Wahn*

:eek: he, niemand wir hier an Hannes verkauft!!! Da hab ich dann doch ein Wörtchen mitzureden :p - ausser, derjenige eignet sich gut als Haussklave :D

btw: ich weiss jetzt, worans liegt, das sich Keine findet: der Thread heisst. suche LIEBENSWERTE Frau für i.Wahn - hmm, etwas schwer hier im Pool der d2-Zockerinnen ;)

Grüße, Nele
 
ja leute, so gehts nicht! bevor wir noch andere arme leute verscherbeln, müssen wir erstmal iwahn loswerden... bitte nicht vom thema abweichen... das ist hier keine partnervermittlung sondern eine gemeinnützige organisation die sich um den verbleib hilfloser und schlecht gelaunter i.wahns kümmert! also bitte... wenn ihr ne freundin (oder prostituierte) sucht, geht ins kontaktforum!

mensch mensch mensch. kaum bin ich mal nicht da um aufzupassen... schon fällt das niveau wieder ins bodenlose :D
 
Tarnele schrieb:
:eek: he, niemand wir hier an Hannes verkauft!!! Da hab ich dann doch ein Wörtchen mitzureden :p - ausser, derjenige eignet sich gut als Haussklave :D

btw: ich weiss jetzt, worans liegt, das sich Keine findet: der Thread heisst. suche LIEBENSWERTE Frau für i.Wahn - hmm, etwas schwer hier im Pool der d2-Zockerinnen ;)

Grüße, Nele

Meine Freundin is LIEBENSWERT, aba die gehört mir :eek: ^^

Außerdem tummelt die sich nie auf dem Marktplatz, wenn dann nur im Assa Dojo :D
 
also eher sm :) ...lack und leder wie sexyyy... obwohl amas auch so ausschaun können
 
Zurück
Oben