• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>Suche< Liebenswerte Frau für I.Wahn !

Er wird zur Not sogar Hannes geschenkt, du musst eh noch erzählen, was mshannes so gegen Noc hatte, wenn er ganz fies zu ihm war, dann kriegt er I.Wahn auch mal:flame:
Nele nimm du den I.Wahn doch^^ Der hat zumindest für 2Cent mehr Anstand als Noc:angel: Und man muss nicht erst hoffen, dass er nem Mädel ne rose kauft, weil der Rosenverkäufer Junggesellenabend hat sondern weil er romantisch sein möcht:D
 
Warum Nele den hannes nicht hergeben will kann ich mir schon denken (alter Suffkopf :p ;))

Aber für I.Wahn hat sich echt noch nix gemeldet.
Imo müsste der Thread jetzt tatsächlich mal in die typischen Frauenforen, Sorcs, Amas und Assas. Vielleicht findet sich ja doch noch eine, die Gutes tun und dabei reich werden möchte :D


Edit: Außerdem wirds mal Zeit, die neuen Offers in den ersten Post zu editieren. :go: André :D
 
immer noch nichts
naja ich hätte ne sorc und ne assn anzubieten
:rolleyes: naja wenn anders nichts wird
 
Silentkiller schrieb:
also eher sm :) ...lack und leder wie sexyyy... obwohl amas auch so ausschaun können

Naja, in solchen Equip hab ich sie noch nie gesehen... Hätte aba was :D

Da fällt mir ein, ich hab ja noch nix zu unserem dritten Jahrestag :diablo:
 
Kauf dir nen I.Wahn mit dem werden es dann keine weiteren 3 Jahre:D
 
I.Wahn ist ein hervorrangend nackt die Wohnung putzender Sexsklave, stark SM orientiert, steht auf knapp bekleidete Frauen ohne Silikon und Hirn (hört normal beides zusammen^^)

Wenn du also DOMINANT, GEIL, SCHLAMPIG (irgendwo muss er ja putzen^^) und WAHN-SINNIG bist, RUF IHN AN!!!:D

So in etwa?
 
mhh ja hat was aber ich suche nicht zum verlieben also laß dat schlampe raus :D
 
Ok, dein Wunsch ist mir Befehl!
Aber was halten die Mädels dann von dir?Schubs den mal bitte zu den Sorces oder Amas rüber, da finden wir sicherlich was ohne Hirn, was dich ja so anspricht:angel:
 
LO_André schrieb:
Ok, dein Wunsch ist mir Befehl!
Aber was halten die Mädels dann von dir?Schubs den mal bitte zu den Sorces oder Amas rüber, da finden wir sicherlich was ohne Hirn, was dich ja so anspricht:angel:

kann es sein, daß ihr jetzt unhöflich den weiblichen usern gegenüber werdet ? :rolleyes:

ihr solltet nicht von euch auf andere schließen :no: ;)
 
LO_André schrieb:
Ok, kommt morgen früh Francis:)
"morgen früh" ist schon vorbei ;)


:hy: I.Wahn, hat ja lange gedauert, bis dich mal hier hast blicken lassen...

Na Ihr Mädels da draußen, jetzt seht ihr ihn mal in voller Größe (~ 80 Pixel) vor euch.
Seht Euch nur seinen durchtrainierten Körper, sein selbstbewusstes Auftreten, seine sinnlichen Hände und seinen treuen Hundeblick an.
Was wollt Ihr von einem Mann, das Euch I.Wahn nicht bieten kann?

HF!
 
Tal Mask (thx to [OG]Morpheus)
IK Hammer (thx to [OG]Morpheus)
~100 pgems closed (thx to LegitOneClanlos)
Hel rune (thx to dessor)
1.06b items (thx to dessor)
1a kommode (thx to LegitOneClanlos)
5 bunte, in der sonne glitzernde glasperlen (thx to LegitOneClanlos)
wunderschöne Glasschüssel mit weisem Sand, blauen Glassteinchen und einer kerze drin (thx to LO_André)
cleanen shaft (thx to Gimli-the-Dwarf)
2x titans (thx to Gimli-the-Dwarf)
192% buri (thx to Gimli-the-Dwarf)
Kasten Bier (thx to Apoc@lypse)
Kaputte maus ohne tasten und ohne Ball, snst funktionstüchtig (thx to Apoc@lypse)
altes holzmodem von 3com (thx to myself ^^)
alte tastatur im top lan-nacht versiften zustand (thx to dessor)
3 titans (thx to RingeIBIume)
3 chopchop (thx to RingeIBIume)
IK gloves, boots, helm, belt (thx to Mc5Cloud)

+ das, was schon im ersten post steht! ;)



:D

edit: mask, hammer und pgs sind im 1st pist schon drin. ;)


Damit ist IK set komplett bis auf armor! ^^


Mehr Angaben zu I.Wahn:
Er ist schon vereben, sucht also nur nen VL-Partner zum quatschen
Er ist etwas schüchtern, sonst hätte erja hier schon was geschrieben. :D
Er ist eigentlich ein ganz netter
Zu, jetzt noch was zum Aussehen: http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_sektion.gif
Greift zu, ist nicht mal nen rosa Pala, also gogogo! ^^
 
Zurück
Oben