• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>Suche< Liebenswerte Frau für I.Wahn !

aber gibt da tonnenweise rl stuff und der ist definitiv bl :p

türlich drake ich bin eher der stille beobachter :D
 
Silent SpannOr nennt man solche Leute;)
Und wenn die Spanner wie I.Wahn sterben sind sie wge vom Fenster:p
Es können auch zwei Frauen I.Wahn teilen, mit 2 Händen kann man 2 T****n befummeln, mit den Augen kann man die andern 2 T****n beobachten;) Hab ich durch Tub usw gestern in IRC gelernt:D
 
*reinschleich*
Sowas musste lernen, oder wie?
Muharhar
*wiederzurückinKryptageh*
 
Es kann halt nicht jeder die Lebenserfahrung eines ausgewachsenen Totenbeschwörers haben.
*GraveindieKryptafolg*
 
*inderKryptaismalwiedernixlos*
LO_André ist halt doch eher der Dru mit den roten Haaren als der weise Nec mit seinen ergrauten Haaren.
*weiterlangweil*

:D
 
Gravedigger schrieb:
*inderKryptaismalwiedernixlos*
Naja, der DarkNight Thread sorgt wenigstens mal wieder für ein kleines bisschen Abwechslung.
*durchdasOpenwanderunddieAuslagenbetracht*

Kommt schon Mädels, gebt Eurem Herzen nen Stoß!
 
nette aktion sowas gehört unterstützt
I.Wahn is echtn netter Kerl
mein bester Freund wenn ichs zugeb

hier hab ich mal was nettes für ihn gebastelt ;)


na wenn das nicht hilft
 
Die Aktion greift immer weiter um sich :D

Aber die Site ist gut *lesezeichensetz* :top:
 
Grave, ich wette mit dir, dass meine Hautfarbe bleicher ist als deine, als ich ganz klein war hatte ich nicht blonde sondern wirklich WEISE Haare, leider in der für Necs untypischen hässlichen Lockenform;) Rote Haare mag ich einfach nich:p
Bezüglich lernen, es ging noch um einiges andere was ich gelernt/erfahren hab;) zB das Tub nur 0,02CM noch hat oder so und auf dem besten Weg ist eine Frau zu werden, da kam natürlich das Thema: EIgene Titten befummeln auf:flame:
 
ja wenn scho mal geboten werden darf, was man will: unid IK armor, Stormspire & Mavinas diadem :D:go: :flame: :cool: :angel:

ich weiß von nix ;)
 
Brumsn schrieb:
nette aktion sowas gehört unterstützt
I.Wahn is echtn netter Kerl
mein bester Freund wenn ichs zugeb

hier hab ich mal was nettes für ihn gebastelt ;)


na wenn das nicht hilft
die seite kannst bestimmt mit jedem namen machen :p hab die schonmal mit pindle is my friend gesehn ;)
 
Für mich hat er auch eine gebastelt und ich hab mich trotzdem gefreut:angel:
Ist doch die Musik von Band of Brothers oder?
 
LO_André schrieb:
Für mich hat er auch eine gebastelt und ich hab mich trotzdem gefreut:angel:
Ist doch die Musik von Band of Brothers oder?

Ne du ich glaub die geht anders! ;)

Hm und für den I Wan biet ich auchma irgendwas hmmmm
wie wärs mitm "Spiegel" vom 11.08. ?oder nem leeren Osternest?
*weiterinmeinemZimmerrumsuch* Nein ich habs!
Telefonbuch von Dresden und Umgebung!!!!! Der partyknüller! Zum Sammeln und tauschen! Ran an den Speck Mädels!!!!! :lol:

MfG Grim
 
Die kommt mir echt bekannt vor und die kriegsfilmreihe war geil, das muss das Lied vom Anfang sein:read:
Das Telefonbuch ist so g0su, dass es schon fast black list ist:eek:
 
LO_André schrieb:
Die kommt mir echt bekannt vor und die kriegsfilmreihe war geil, das muss das Lied vom Anfang sein:read:
Das Telefonbuch ist so g0su, dass es schon fast black list ist:eek:

Jo die war echt super!! Letztens mit Kumpel bei nem Bierchen geguckt...
Naja ich hab wohl ein bissl Angst um das Telefonbuch...wenn ich das weggeben muss, werd ich wahrscheinlich den Tod oder andere schlimme Krankheiten erleiden :cry:
Aber das wird ja nicht passieren :D

MfG Grim
 
jo, vor allem kenn ich kein Kriegsfilm der so lang dauert^^
Einfach nur g0su:p
Das Telefonbuch ist so wertvoll, da könnte ein I.Wahn 3 Monate von leben:eek: :D
 
Firesnake schrieb:
ja wenn scho mal geboten werden darf, was man will: unid IK armor, Stormspire & Mavinas diadem :D:go: :flame: :cool: :angel:

ich weiß von nix ;)

:no:
Sowas können wir doch nicht für den Trade-Mod rausgeben, viel zu doppelt, das alles! Muss schon was spezielles sein! :D
 
Zurück
Oben