Francis_Drake
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ne, er meint die 1.06b Items. Aber afaik sind die soweiso Open und da gibts keine bl.uwell schrieb:was ist denn bl? I.Wahn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ne, er meint die 1.06b Items. Aber afaik sind die soweiso Open und da gibts keine bl.uwell schrieb:was ist denn bl? I.Wahn?
Naja, der DarkNight Thread sorgt wenigstens mal wieder für ein kleines bisschen Abwechslung.Gravedigger schrieb:*inderKryptaismalwiedernixlos*
die seite kannst bestimmt mit jedem namen machen hab die schonmal mit pindle is my friend gesehnBrumsn schrieb:nette aktion sowas gehört unterstützt
I.Wahn is echtn netter Kerl
mein bester Freund wenn ichs zugeb
hier hab ich mal was nettes für ihn gebastelt
na wenn das nicht hilft
LO_André schrieb:Für mich hat er auch eine gebastelt und ich hab mich trotzdem gefreut
Ist doch die Musik von Band of Brothers oder?
LO_André schrieb:Die kommt mir echt bekannt vor und die kriegsfilmreihe war geil, das muss das Lied vom Anfang sein
Das Telefonbuch ist so g0su, dass es schon fast black list ist
Firesnake schrieb:ja wenn scho mal geboten werden darf, was man will: unid IK armor, Stormspire & Mavinas diadem go:
ich weiß von nix