• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>Suche< Liebenswerte Frau für I.Wahn !

Aber das Telefonbuch nehmen wir gerne in die Liste mit auf (aber nicht vergessen, die Versandkosten trägst du, es ist ja für nen guten Zweck ;))


Edit: Hui, Post 200 :p @ André ;)
 
Ausserde, hat er schon allen BL Stuff, den gibt er seiner VL-Freundin dann gratis dazu:D
Warum versteigern wir nicht gleich seine Reichtümer mit?:flame:
btw:200:angel:
 
ARGH FRANCIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
200. Post war mir:cry:
Wir müssen ihn doch loswerden...
Leute zahlen Geld bei ebay um einen Neuer Ordner für Windows zu kaufne (den man mit 2 mausklicks selber machen kann udn wir werden ihn net los-.-
 
shinnock schrieb:
ja hey wenn ihr i.wahn net verkauft kriegt ... nehm ich ihn gratis .. der macht sich bestimmt im haushalt oder einfach nur als regal oder sowas ;)
Bist du ne Frau? Oder zumindest schwul?
Dann können wir drüber reden...

Es geht ja drum, dass I.Wahn nen verständnisvollen VL_Partner an die Seite gestellt kriegt.


@André: View my Edit ;)
 
wedernoch ... aber hier fehlt irgendwie n regal find ich ... ich dacht mir da könnt ich i.wahn inne ecke stelln ;)
bin jedoch davon überzeugt das sich eine verständnisvolle junge dame melden wird die den i.wahn haben will :)
 
Wir verkaufen ihn an so eine Telefonsexhotline*fg*
GaY.Wahn steht auf dich, ruf ihn an!
 
LO_André schrieb:
Silent SpannOr nennt man solche Leute;)
Und wenn die Spanner wie I.Wahn sterben sind sie wge vom Fenster:p
Es können auch zwei Frauen I.Wahn teilen, mit 2 Händen kann man 2 T****n befummeln, mit den Augen kann man die andern 2 T****n beobachten;) Hab ich durch Tub usw gestern in IRC gelernt:D

arg sowas muss man lernen ^^ ich mach das schon von geburt an :) :flame:
 
Jo, aber sich auszuziehen, vor den Spiegel zu stellen, dabei seine Titten im Spiegel begaffen und selbst befummeln kann ja jeder:p
Manche Weezer haben diesen Skill aber dermaßen perfektioniert, sie können fats noch ne 3. befummeln:eek:
 
viel zu doppelt? man könnts ja auf nem bot-menschen-trade-forum ertraden :D

nah im ernst... ich bin der meinung, dass alle halbwegs brauchbaren mädels auf der bl wären, wenn sie dupeable wären :(

hatte bis gestern abend eins von der sorte:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
weis ich auch net vileicht sollten wir noch mehr bl bieten da du ja open bist isses ja erlaubt ^^
 
I.Wahn langsam lohnt es sich nichtmehr dir noch weiter einen vor zu lügen!
Dich mag einfach keine hier:D :flame:
 
dat habsch schon immer gewußt mich kann niemand leiden :cry:

aber damit kann ich sehr gut leben :p
 
I.Wahn, wenn man so ein Mensch wie du ist, dann gibt es viele Leute die einen leiden können, blos haben die auch alle nen Schwanz wie du:D
 
Um dem ganzen hier ein Ende zu bereiten würd ich mich ja freiwillig melden,aber ich hab im mom leider zu wenig Zeit.
 
Zurück
Oben