Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
)
tipps für die ersten schritte sind aber weiterhing erwünscht 

Ich hab zum bsp. am Anfang einen Nord mit Schild und Schwert genommen entsprechend die perks für den Schaden gesestzt Finde das macht das Spiel dann zu einfach.Kann man natürlich machen aber Muss ist es nicht.It´s Me lerne auf jedenfall Verzaubern/Schmieden

. Es kann auch passieren das man in eine Stadt geschickt wird in der man noch nicht war und man somit gleich mit sehr vielen "neuen" Dingen konfrontiert wird. 
und das finden sehr mächtiger Artefakte und natürlich auch die verrückten Machtbesessenen die nicht wissen was sie tun und eventuell die ganze Welt zerstören

Mir hat eben einer ein Schwert zugesteckt und mich ratlos zurückgelassen, mal sehn was sich daraus noch entwickelt...