Prima, jetzt verstehe ich auch die Antwort von Sternenfeuer besser, der sogesehen das mit dem Rund um Sorglos Paket meinte.
Dankeschön
Hat vielleicht jemand paar interessante Links um sich etwas einzulesen was wichtig ist usw.
@ iDGames, feiner Zug von dir !!
Muss es zwingend Deutsch sein? Wenn Englisch auch in Ordnung ist, kann ich dir das UESP Wiki empfehlen.
UESPWiki
Da findest du Infos zu jeder Quest, wie man diese löst, welche Probleme auftreten können. Aber auch Infos zu jedem NPC und jeder Location im Spiel selbst.
Für Skyrim und natürlich alle anderen Elder Scrolls Games.
wirst du mit der im Juni erscheinenden GotY-Edition alles beisammen haben, was du zum Spielen von Skyrim benötigst.
Das ist nur ein Gerücht, Amazon.fr und auch de hatte sie kurz gelistet und kurz darauf wieder entfernt, das sind nur Gerüchte, normal Kündigt Bethesda 1-2 Monate vor dem erscheinen einer Goty dessen Release an.
Solange Bethesda offiziell nichts dazu sagt kommt auch nichts.
Es ist nicht mal bekannt ob nicht an noch einem DLC und ähnlichem gearbeitet wird.
Solange kein offizielles Statement Bethesdas kommt, gilt es bei Amazon folgender Maßen: Release Dates von Händlern, die nicht offiziell von Publishern abgesegnet werden, sind nicht seriös, und mit vorsicht zu behandeln.
Ich hoffe natürlich ebenfalls auf eine Goty, da es langsam Zeit wird, zumindest wenn ich mir so die Goty Vergangenheit anschaue.
Morrowind: 1 Mai 2002 Original 31. October 2003 Goty
Oblivion : 20 März 2006 Original 10 Oktober 2007 Goty
Skyrim : 11. November 2011 Original
Fallout 3 28 Oktober 2008 Original 18 Oktober 2009 Goty
Fallout New Vegas 19 Oktober 2010 Original 7 Februar 2012 Goty
Sieht man mal von New Vegas ab wo Beth nur gepublished hat und Obsidian Entwickelt hat, macht Bethesda eigentlich nur Winter/Herbst Releases. Oblivion war zwar im Original Release noch März aber auch nur weil es verschoben wurde.
MfG
Kongo