• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :motz:

kann man das *** Steam iwie umgehen? - hängt sich bei mir nämlich beim Start (Verbinde mit Account ...) immer auf... :motz: und der offline Modus von steam bringt nichts wenn ich es nicht starten kann... -.-

[also legal - weil ich will mir ja vl mal Dragonborn kaufen... vl bleibt ich auch einfach bei SW:ToR - wird ja ab morgen f2p]

bzw. eine Frage zu steam: wenn ich das Deinstallier - sind dann alle Games und updates auch weg? :hy:
 
Du kannst afaik einfach ein Backup des Ordners mit allen Steam Games machen, dann Steam neu installieren und den Ordner wieder reinschieben.
 
Also, die Mühe in allen Ehren, aber ich finde das absolut unpassend :D Skyrim ist nunmal die Nordheimat, wenn ich tropische Umgebung will bin ich im falschen Game :D
 
Sehe ich eigentlich genauso. Hab mir erst überlegt, es mal auszuprobieren, ist ja schließlich schön gemacht. Aber irgendwie ist die Umgebung dann doch etwas fehl am Platz. :D
Außerdem haben die Rüstungsgegenstände auch eher einen nordischen Hauch.
 
wenns wenigstens ein neues Gebiet wäre :P
aber so?
 
Jo wär eher heimat der Khajiit, aber sieht scho ganz net aus.
 
Ja, man soll uns lieber ein atmosphärisches TES VI in Elsweyr geben anstatt einem dümmlichen MMO.
 
Skyrim ist jetzt 1 1/2 Jahre alt, also noch nicht so alt, und es hat nicht einmal alle DLC's gesehen da kommen wohl noch 1-2 wirklich pralle.

Daher wird fürs erste kein....

TES VI: Hammerfell
Elsweyr
Valenwood
Blackmarsh
High Rock
Summerset Isle


....geben

Cyrodill ist sowieso relativ uninteressant da Oblivion es abgedeckt hat.

Theoretisch könnte man ein TES VI Cyrodill machen, und dann den Thalmor den Arsch aufzureisen, aber das halte ich fürs erste unwahrscheinlich.

Elder Scrolls Online. Nun ja es ersetzt leider meine größten Wunsch bei einem Elderscrolls TES : Tamriel wo alle Provinzen in Top Grafik besucht werden können. Aber da ESO ein MMO wird ist es leider nichts für mich.

Aber hoffen wir das es gut wird, und Geld in die Kassen Bethesdas spült damit wird die restlichen Provinzen Tamriels noch zu gesicht bekommen.

MfG

Kongo
 
Hallöchen :hy:

Als bekennende TES-Anhängerin bin ich natürlich auch seit einiger Zeit Skyrim verfallen und dank der vielen interessanten Mods ist es für mich auch immer noch motivierend zu spielen.

Von Tropical Skyrim bin ich ja ganz fasziniert wenn ich die Screenshots und Videos dazu ansehe, aber ausprobieren werde ich die Mod wohl nicht. Dazu müsste ich erst mal viele meiner Mods runterwerfen und Skyrim quasi neu aufsetzen, und das ist mir zu viel Aufwand. Außerdem hoffe ich ja insgeheim auf TES VI: Elsweyr und möchte mich nicht schon vorher an Wüsten- und Dschungellandschaften sattsehen. ;)

Das sind ein paar aktuelle Screens von mir, habt ihr auch welche?

 
Wow, schicke Screenshots.
Habe ja auch ab und zu versucht, eine gute Pose zu erwischen, aber so richtig geklappt hat das nicht. :D
 
Ich frag mal vorsichtig nach und vielleicht gab es die Frage ja auch schon.
Ich habe die Vorschau auf das Game für 2013 gesehen und bis heute noch nie damit gespielt.

Wenn ich dort neu einsteige muß ich schon eins der Spiele vorher haben oder reicht es zu warten bis der neue Elder Scroll an den Start geht ?

Vielleicht gibt es hier ja auch einen post den ich nicht gesehen habe. Wäre schön bisserl Hilfestellung hier zu bekommen. Englisch sieht es bei mir ganz mau aus, also wenn die Tipps bitte für eine deutsche Version.

Gruß Brösel :hy:
 
Benutzt du ein Grafikmod?
Ja, meist sind das HD Mods (also Mods, die die Texturqualität verbessern) und manchmal auch Retextures (Mods für ein anderes Erscheinungsbild der Texturen).
Für ein schöneres Gesamtbild (also Wetter und die allgemeine Beleuchtung im Spiel) verwende ich Project ENB + Climates of Tamriel.


Ich frag mal vorsichtig nach und vielleicht gab es die Frage ja auch schon.
Ich habe die Vorschau auf das Game für 2013 gesehen und bis heute noch nie damit gespielt.

Wenn ich dort neu einsteige muß ich schon eins der Spiele vorher haben oder reicht es zu warten bis der neue Elder Scroll an den Start geht ?
Du meinst wohl die Game of the Year Edition? Die soll im Juni diesen Jahres erscheinen und vermutlich enthält sie neben Skyrim auch die Addons Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn. Das wäre somit das Rundum-Sorglos-Paket und du müsstest vorher nichts kaufen. :hy:
 
Du meinst wohl die Game of the Year Edition? Die soll im Juni diesen Jahres erscheinen und vermutlich enthält sie neben Skyrim auch die Addons Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn. Das wäre somit das Rundum-Sorglos-Paket und du müsstest vorher nichts kaufen. :hy:

Na das ist doch ein schöner Hinweis...Danke :hy:
Das bedeutet aber auch als Neueinsteiger damit abgedeckt zu sein ?
Ich frage aus dem Grund weil bei Dia 2 war ja Classic Pflicht um dann LoD nach zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyrim ist praktisch das Grundstück, das benötigt wird, um die Add-Ons Dawnguard, Hearthfire & Dragonborn spielen zu können.
Mit der GotY Edition bist du also von vorne bis hinten abgedeckt.

Verglichen mit D2 wäre es:
Skyrim = Classic
obige Add-Ons = LoD
 
Prima, jetzt verstehe ich auch die Antwort von Sternenfeuer besser, der sogesehen das mit dem Rund um Sorglos Paket meinte.

Dankeschön :top:

Hat vielleicht jemand paar interessante Links um sich etwas einzulesen was wichtig ist usw.

@ iDGames, feiner Zug von dir !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist doch ein schöner Hinweis...Danke :hy:
Das bedeutet aber auch als Neueinsteiger damit abgedeckt zu sein ?
Genau.

Ich frage aus dem Grund weil bei Dia 2 war ja Classic Pflicht um dann LoD nach zu installieren.
Die Vorgänger der TES-Reihe (z.B. Oblivion, Morrowind) sind ja voneinander unabhängige, eigenständige Spiele. Von daher wirst du mit der im Juni erscheinenden GotY-Edition alles beisammen haben, was du zum Spielen von Skyrim benötigst.
 
Prima, jetzt verstehe ich auch die Antwort von Sternenfeuer besser, der sogesehen das mit dem Rund um Sorglos Paket meinte.

Dankeschön :top:

Hat vielleicht jemand paar interessante Links um sich etwas einzulesen was wichtig ist usw.

@ iDGames, feiner Zug von dir !!

Muss es zwingend Deutsch sein? Wenn Englisch auch in Ordnung ist, kann ich dir das UESP Wiki empfehlen.


UESPWiki


Da findest du Infos zu jeder Quest, wie man diese löst, welche Probleme auftreten können. Aber auch Infos zu jedem NPC und jeder Location im Spiel selbst.

Für Skyrim und natürlich alle anderen Elder Scrolls Games.


wirst du mit der im Juni erscheinenden GotY-Edition alles beisammen haben, was du zum Spielen von Skyrim benötigst.

Das ist nur ein Gerücht, Amazon.fr und auch de hatte sie kurz gelistet und kurz darauf wieder entfernt, das sind nur Gerüchte, normal Kündigt Bethesda 1-2 Monate vor dem erscheinen einer Goty dessen Release an.

Solange Bethesda offiziell nichts dazu sagt kommt auch nichts.

Es ist nicht mal bekannt ob nicht an noch einem DLC und ähnlichem gearbeitet wird.

Solange kein offizielles Statement Bethesdas kommt, gilt es bei Amazon folgender Maßen: Release Dates von Händlern, die nicht offiziell von Publishern abgesegnet werden, sind nicht seriös, und mit vorsicht zu behandeln.

Ich hoffe natürlich ebenfalls auf eine Goty, da es langsam Zeit wird, zumindest wenn ich mir so die Goty Vergangenheit anschaue.

Morrowind: 1 Mai 2002 Original 31. October 2003 Goty
Oblivion : 20 März 2006 Original 10 Oktober 2007 Goty
Skyrim : 11. November 2011 Original

Fallout 3 28 Oktober 2008 Original 18 Oktober 2009 Goty
Fallout New Vegas 19 Oktober 2010 Original 7 Februar 2012 Goty


Sieht man mal von New Vegas ab wo Beth nur gepublished hat und Obsidian Entwickelt hat, macht Bethesda eigentlich nur Winter/Herbst Releases. Oblivion war zwar im Original Release noch März aber auch nur weil es verschoben wurde.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben