Celorfin
Guest
Nicht dass ich wüsste...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Patriarch Wuffi schrieb:Im Mucke Thread scroll ich die erste seite runter, und seh ganz unten die Linkin Park - Hybrid Theory Rezension von Third Eye. Ich glaub mich knutscht ein Elch, was soll so denn das bitte sein?
Aus dem Text geht klar hervor, dass der Autor Linkin Park einfach nicht mag, darüber hinaus, nichteinmal New Metal im allgemeinen! Dann soll ers doch bitte bleiben lassn. Ich nehm an der Thread is für ernsthafte überlegungen gedacht, und nocht für sowas wie:
"Uhh Linkin Park finden sich wohl cool, jeder mag die, derweil sins doch so kacke; na warte, da schreib ich was ins Forum, dass es den ganzen Mainstreamern die Augen rausdrückt!"
ork_asmus schrieb:Bei mir nicht kaufbar
Irenicus_1 schrieb:Ah, dredg,
die hab ich letztens in Bochum gesehen und mir direkt mal die Frage gestellt, ob die auf nem großen Festival Nachmittags auch so gut funktionieren wie abends in einer doch recht kleinen Halle?
placebojoe schrieb:(eigentlich könnte ich jetzt schon eine 10/10 Kritik schreiben )
Rca schrieb:So Leute, bald ist wieder Feiertag, sprich Freitag.
Das neue Muse Album erscheint. Kenne zwei Songs.
Supermassive Black Hole und Knights of Cydonia
Beide sind ja mal recht unterschiedlich. Doch Knights of Cydonia ist momentar (mal sehen was die Zeit bringt) einfach mal der geilste Muse Song, den die je gemacht haben
Und hat gute Chancen auf einen meiner Songs des Jahres 2006 neben Right in Two von Tool und Kaputt von Voltaire.
Ich freu mich schon wie zuletzt bei 10.000 Days auf Album und mal sehen, vielleicht kommt ja noch ne Tour dieses Jahr