sodele auch baal ist gelegt. wird aber wohl kein baalrunchar. ohne blocker ist listers gang etwas zäh

habe dann auch nach inzwischen ca. 500gespielten boso-leveln mein allererstes boso-hellcow absolviert.

und fast auf anhieb den king versenkt.

dort stellt sich die schußreichtweite und die hohe piercechance als negativ herraus. ich wusste noch gar nicht wo der seine hütte hat, da lagen seine diener schon fast alle und der king war kurz vor'm ende...
ist aber ne gewaltige spielumstellung zu meiner sonstigen cowsorc. für blizzard wird ja immer gecrowded und am merc geparkt. nun muss ich crowden und den pulk in die länge ziehen... etwas ungewohnt. ohne knockback wäre das aber wohl die hölle auf erden.
naja wie auch immer habe nun inzwischen die haupspielgebiete abgesteckt und werde das equip wohl darauf anpassen. ferne oase und wurmgruft ist ja eh fast schon standard für alle nicht-blitzsorcs, dazu dann den viperntempel

und die kurasttempeln und ggf. schinderdschungel. ansonsten mal sehen.
da ich mich nun wohl hauptsächlich auf gebiete mit wenigen oder keinen feuerimmunen konzentrieren werde, fliegen auch die goblinzeh wieder raus und kommen gute resiboots ins haus.
insgesamt kann man nun sagen, dass der physdmg trotz geuppter dämonenmaschine so mickrig ist, dass sich bei meinen 6%dualleech quasi gar nichts am bottich bewegt. damit kann ich dort nen anderen ring besorgen.
denn die resis sind derzeit die hauptschwachstelle. abgesehen vom 31er metalgrid bekomme ich resis nur von der min-torch und einem prismacharm. sind mir also noch etwas zu rot
mal paar geeignete prioritätensuchthreads erstellen...
€dit: tadaaaaa, habe nun auch endlich ne geeignete endrüstung für die sorc gefunden. *hüpf*
4sock/life fällt aus wegen is nich. nur krakenschale oder kürasspanzer würden überhaupt in frage kommen, wären mit life aber nahezu unmöglich zu beschaffen und mit >3xlife wieder pottenhässlich mit dem rot/grün auf ner sorc.
die ultimative lösung: *trommelwirbel*
3sock natalyas schatten mit drei -5er feuerfacetten.
tiefschwarzer kürasspanzer passt optimal zur schwarzen armbrust und der dunklen knochenfratze.

3 socks für die facetten dazu noch nett life und giftresi bzw. giftreduzierung als ideale ergänzung zum ES. zusammen mit den boots dann auch noch nette 15mdr dazu. kommt auch gut mitm ES zusammen. wobei hier auch noch castercrafts, rares oder sandsturms in frage kämen. mal sehen. wenigstens steht die rüstung endlich fest...
zumindest erstmal, bis ich den bisher verborgenen haken nicht mehr übersehen kann.