• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thorwins neuer Kramladen (SC / HC)

Hey hast du zufällig einen 0 / 4 Sockel Monarch, ätherische Insight Eliterohlinge (4 Sockel) oder 0 / 4 Sockel ätherische kleine Sicheln?

Nen 0sox-Monarch kann ich dir anbieten, ansonsten sieht es eher dünn aus mit dem Rest.

@thantales: Mail kommt gleich, Harle wär für mich super!!

Der Monarch ist allerdings das wichtigste, was ich im Moment suche. Am Anfang heißt es ja meistens immer erstmal die MF-Sorc auf Vordermann bringen und dann gehts los ;)

Kann ich dir was spezielles anbieten oder brauchst du evtl. PGs?

Gib mich eMail, geb ich dir Monarch. Wegen Whinenachten bin ich grade in Spendierlaune :D

Und t4t @ tanthales :kiss:

Na mal Glückwunsch zu dem verfrühten / späten Whinenachten :D
Addy wäre janblass ät googlemail.com

Da sag ich schonmal vielen Dank im vorraus. :kiss:

Hi Thorwin,

hättest du nach deiner Bescherung eine Sturmgeißel, Facetten oder ätherische Warshrikes über?
:hy:

@Terrorist: Mail kommt heute abend.

@Aurora: Nein. Ne Lash würd ich eh nicht traden und mit Facetten muss ich erst mal sehen. Da waren ein paar dabei (haupts. Blitz). Wegen der Kriegswürger muss ich mal gucken, ob da äth. dabeiwaren, meld mich nochmal deswegen.

Meine-Wenigkeit schrieb:
Super, endlich mal jemand, der Tal's Armor hat hier :)
(Ich hoffe du magst die auch Traden^^)

Aus deiner konkreten Suchliste hab ich allerdings nichts, aber vielleicht kann ich dich ja für eins der folgenden Items begeistern:
Einen SoJ-Ersatz (--> BK) mit 5 LL
Ein eth. Skullders (189% - 1057def)
Ein GC: 8max, 54 AR, 4dex
Ein SC: 3max, 13 AR, 1-13 lightdam
Ein SC: 2max, 17 AR, 2dex

Ansonsten hätte ich noch ca. 100 PGs und Runen bis Pul

P.S. alles SC latürnich
Jaja, Doppelpost, ich weiß... :ugly:

Aaaaaaaaalso:

Den BK kann ich nicht gebrauchen, aber den Rest würd ich nehmen. Laut PL hätten wir ca. 5-6 Für die Charms, also 3 oder 4 für den äth. Skullders. Ich denke, das passt, oder?

Absolut - vor allem weil ich dann den einzigen Skillring behalten kann, den ich besitze :)

Ich setz gleich mal den Muli auf...

...
...
...

...Mail ist raus:angel:

:edit:
t4t :)

Terrorist schrieb:
Na mal Glückwunsch zu dem verfrühten / späten Whinenachten :D
Addy wäre janblass ät googlemail.com

Da sag ich schonmal vielen Dank im vorraus. :kiss:
*örks* ...

Ich seh grade in deinem Shop, dass du HC spielst... Da muss ich mal gucken, ob ich einen habe, ich war jetzt von SC ausgegangen...

Hehe, jap ich spiel HC. Bekomme allerdings schon von lm.wog einen Monarch, weshalb es nicht so schlimm wäre wenn du grad keinen Monarch vorrätig hättest. Dann habe ich eben nur einen Versuch beim erstellen vom RW.

Aber wenn du schon in deinen HC-Mules gräbst: Hast du zufällig einen Mosars auf Halde liegen? ^^

Hi thorwin,

erstmal glückwunsch zu deinem neuen Reichtum. War da zufällig ein Mang Songs drunter, den du mir vertraden würdest?

Mfg Weragon

Edit: Ach ja, nen Fleischreißer suche ich auch noch, am liebsten mit >290 ED. Hast du so einen?

@Terrorist: Monarch ist raus, Mosars hab ich leider keinen (über)

@Weragon: Fleischreisser hab ich 3, der beste hat 277ed. Mang Songs leider nicht. Interesse?

@Meine-Wenigkeit: Mail ist raus, t4t :kiss:

Habs grad gesehen, vielen vielen Dank :)
Wenn du mal wieder HC spielst und was brauchst gib bescheid, damit ich mich revancieren kann.

Gruß

Du willst mir nicht zufällig auch noch den Nachtschwinges vertraden?

Weragon schrieb:
Du willst mir nicht zufällig auch noch den Nachtschwinges vertraden?
Machst Du konkret Angebot, Alta? Ich guck dann nochmal nach den Stats. Ich nehm auch gerne Runen... :D

:top:

Suchliste ein wenig aktualisiert...

Zurück
Oben