• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wichtig ist dabei, daß man in Bewegung bleibt. Man darf den Monstern keine Gelegenheit geben, einen in die Zange zu nehmen. Es wird eine Gruppe von Heiligen Männern werden, die meditierend durch die Lande geht und dabei dank ihrer Aura die Monster in Scharen niedermetzelt.

Mein Mann würde vielleicht auch ganz gerne noch mitkommen, wäre für den auch ein Platz da?

nerienna schrieb:
Mein Mann würde vielleicht auch ganz gerne noch mitkommen, wäre für den auch ein Platz da?
Trotzer als Tank. Max Trotz, max HS, dicke Def, Maxblock, massig Resis und Damred.

Drüfte recht stabil werden, wenn man bedenkt, dass auch noch HFrost und ein(e) Heiler(in) dabei sind.

Er weiß noch nicht so recht, ob er das nicht zu langweilig findet, meint er grad, aber er hat ja auch noch ne Weile zum Überlegen...

Ich habe auf meinem Acc erst mal Platz geschafft für einen neuen Char. Jetzt ist wieder ein Slot frei, und meinetwegen kann es dann losgehen. Ausrüstung habe ich wohl noch nicht. Schauen wir mal, was sich ergibt.

Und nerienna, wenn du mal wieder da bist, ich müßte mal wieder etwas einlagern (Kopfjaegers Ruhm).

Mein Mann meint, wenn er Tank spielt, will er auch wechselweise Thorns benutzen...

@Lanx: war grad in der Küche, müßte auch mulen, stehe vollstgerümpelt in nem Normspiel

nerienna schrieb:
Mein Mann meint, wenn er Tank spielt, will er auch wechselweise Thorns benutzen...
Geht auch. Dann aber konsequent auf Dronenschaden schauen, sonst ist das nicht viel mehr als ein Grafikeffekt.

klar will er Schaden machen!
Schild hätte ich für ihn auch eines mit schön viel Block, Andariel hat mir gestern ein Zaka vor die Füße geworfen...

nerienna schrieb:
klar will er Schaden machen!
Schild hätte ich für ihn auch eines mit schön viel Block, Andariel hat mir gestern ein Zaka vor die Füße geworfen...
Da ist schon das Problem.
Mit Block (75%) macht er nur noch 25% des Dornenschadens, da nur Schaden reflektiert wird, der auch tatsächlich verursacht wird.

2 Slots - einer für Thorns, einer für Defiance...

nerienna schrieb:
2 Slots - einer für Thorns, einer für Defiance...
Da kommt ein Slot zu kurz.
Mit Defiance versuchst auf massig Def zu gehen, bei Thorns ist genau das hinderlich. Beim slotwechsel wechselst du ja nicht auch die Rüstung ;)

Aber grundsätzlich habe ich ja gar nichts dagegen. Es erfordert eben nur ein sorgfältiges Abwägen der Items.

Sehr sorgfältig, und in Hell wird er mit Thorns alleine nur sterben.
Lieber ne Zweitrüstung im Cube mit rumschleppen...

+3 Amu
+2 Helm
+3-4 Waffe
+2 Schild
+1 Rüstung
+1 Ring
+3 Torch

macht schon mal +15 ohne wirklich große Anstrengung. Und +20 sind ja schon hellfähig, wer weiß, was sich da noch ergibt.

Dann gibt es noch Magierfaust für Feuer, Arach für alle und wer Griswold trägt, kann sich mit Facetten zuknallen. Weniger Skills, dafür dann prozentualer Damage.

Von Griffons oder sowas gehen wir mal nicht aus.

Denkt bei den Auren daran, dass wir auch noch Mercs haben.

nerienna schrieb:
Sehr sorgfältig, und in Hell wird er mit Thorns alleine nur sterben.
Dein Job, das zu verhindern :D
Und wehe jemand unterbricht die Holy Bolt-Bahn... ^^

edit @drago:
+3 Amu
+2 Helm
+3-4 Waffe
+2 Schild
+1 Rüstung
+1 Ring
+3 Torch

SoJ/Bul plane ich nicht mit ein, Torch auch nicht.
Wenn Styl0r-Rüsi, dann kommt da auch kein Skill her.
3-4 Skills von der Waffe setzen ein gutes Zepter voraus.

=> gewagte Schätzung

So ein Szepter kann man beim Händler kaufen und auf einige Style-Rüstungen sind sehr wohl Skills, Seide des Siegers, Najs...

Torch plane ich schon ein, die sind ja relativ preiswert geworden.

Oo

Ich wusste im grunde ihres Herzens rosa tragen :eek:

Jetzt versteh ich auch den Blutgolem. Das ist einfach ein Toni mit rosa tütü :]

Soll euch Loki wieder zu den Plüschpuschlern rüberschieben?

Torch...
Naja, ich werde meinem Smiter seine wohl wieder wegnehmen, ich finde die lästig (löst zu oft aus).
Bei dem Heiler dürfte das anders aussehen, der haut ja nicht zu.
Und wenn ich endlich mal wieder Destruction Keys finde, kann ich vielleicht noch irgendeine Torch finden...
Was ist eigentlich mit den 3 Destruction Keys auf Kris' Acc?
Braucht die jemand?

Von mir aus kannst du die benutzen.

Und jetzt geh ich Video gucken.

*grummel* .... Und? Keine Angabe? Welches Video guckst du nun? *grummel*

Spannt der uns auf die Folter ...

Ich werde natürlich keine Torch einplanen. Da ich ÜTrist nicht besuche und auch normalerweise nicht handele, bleibt nur das, was sich so findet.

Karensky schrieb:
Morgen Physikvordiplom. stfu n00b :p
Ach, Physik ist doch toll ... zumindest gegen Mathe.

Oh Mann, hoffentlich kommen keine Konvergenzen/Divergenzen dran. Sonst bin ich geliefert. Naja, man sieht sich übermorgen. Morgen abend bin ich mit 3,0 Promille in der Ausnüchterungszelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben