• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die normale Farbe ist hellblau, es kann manchmal aber auch grün oder milchig sein.

Also, ich bin von blau ausgegangen, die anderen Farbvarianten kenne ich nicht...

Meiner Meinung nach war es gerade da blau...
Ich kenn doch hauptsächlich alles, was mit der alten Serie zu tun hat, und für mich war dieses Getränk immer blau!

Hättet ihr auf meinen Link oben geklickt, wüßtet ihr, daß Nerienna recht hat, und bräuchtet jetzt nicht darüber zu streiten!

Hab auf dne Link geklickt, und mich ziemlich über die anderen Farbangaben gewundert.
Wann und wo kommen die Farbvarianten denn vor?

img_0932.jpg

Das ist blau!
So, wir gehen jetzt noch nen Seifenspender kaufen.
Leute, könnt ihr euch auch nur einigermaßen vorstellen, wie es ist, nach fast einem Jahr wieder ein zweites Klo zu haben?

Wir hatten 2 Jahre lang 2 Klos, dann nur eines, weil das andere umgebaut worden ist (Raum länger geworden)

IMHO finde ich enorm angenehm, Bad und Klo zu trennen. BESONDERS bei mehreren (morgendlichen) Nutzern.

Themawechsel:
Habt ihr euch mal über den wirklich mickrigen Flächenschaden der Palaauren Gedanken gemacht?

joa habe ich, immer wenn ich andy norm biem hammerdin durchspielen killen geh mit lvl 1 holy fire und ner menge ausdauertränke:angel:

Ein bischen zuhauen werden wir müssen.
Oder ihr, ich versuch euch dabei am Leben zu halten...
Wir müssen bei Gelegenheit mal gucken, was wir an Ausrüstung haben, und was man am Besten damit machen kann.
Mir fehlt noch fcr, ich kann zwar den Spirit von der Assassin nehmen (sie krigt dann den vom Muli) aber der ist ja schlecht, deshalb suche ich ja anoch nach nem Long Sword für noch einen Versuch.
Bei Undeads sollte ich was ausrichten können, aber den Rest müßt ihr übernehmen können.

Vielleicht solltet ihr euch Gedanken darüber machen, ob CB auch auf Fausschläge wirkt ;)

*Panik* Morgen Mathe Klausur. hlp plz i need ur skillz lol

Mathe geht doch, da muß man nur rechnen, umformen und logisch denken...

nerienna schrieb:
Mir fehlt noch fcr, ich kann zwar den Spirit von der Assassin nehmen (sie krigt dann den vom Muli) aber der ist ja schlecht, deshalb suche ich ja anoch nach nem Long Sword für noch einen Versuch.
Ich müsste noch fertige Spirits und Rohlinge haben.

Meine Ausrüstung steht eigentlich:
Harle/Bauernkrone/Krone "Lore"
Que/Viper/Atmas
HobL
Spirit (habe eine Sacred mit 30 Prisma auf dem Muli gefunden)
Nachtrauch/Lenymo/rare, der irgendwann droppt
Mana-/Resiringe
Frostburn
Seidenweberei/Resitreter
+2 Pala Amu

2. Slot kommt zum styl0rn Schädelsammler.

ME!$TER_L@MPE schrieb:
*Panik* Morgen Mathe Klausur. hlp plz i need ur skillz lol
Morgen Physikvordiplom. stfu n00b :p

Wieso mickrig?

Level 40, volle Synergien

Blitzschaden: 1 - 1797 (ø899)
Kälteschaden: 685 - 691 (ø688.5)
Feuerschaden: 455 - 466 (ø461)

Und das alle 2 Sekunden an jedem Monster auf dem Screen. Bei allen drei Auren macht das im Schnitt 2K Schaden alle 2 Sekunden, also 1000/Sek an jedem Monster. Dazu kommt aber noch Überzeugung, was den Schaden zumindest noch mal um die Hälfte steigert, eher mehr, sind wir also bei 1500 K Schaden pro Sekunde bei allen Monstern in Sichtweite.

Da alle Monster unter HF-Aura stehen, sind die meisten davon eingefroren. Für Stygische Puppen braucht man dann schon eine Taktik, aber es soll ja auch kein Spaziergang werden.

Und dann gibt es ja noch FOH, wer will.

Und auerdem zwingt uns niemand, unsere Regeln beizubehalten, wenn es keinen Spaß macht ;)

Knapp daneben, das mit der Matheklausur war ich nicht...

Die Sacred Rondache mit >40 Resis liegt ja auch noch auf dem Muli, ich hab meinen Spirit-Schild ja schon!
Die Rüstungen sind ja gar nicht grün...
Vipern würde mir ja auch noch fcr bringen, hab ich auch noch, aber die ist nicht weiß...
Werde wohl auf jeden Fall Naj's Rüstung nehmen.
Für den Rest muß ich noch die Mulis durchgucken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben