• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag euch dann, was für eine Torch es geworden ist.
Ich glaube nciht, daß ich genügend Paladin-Torches für die ganze Party zusammenbekomme (dafür finde ich einfach nicht genügend Keys)...
Wird aber auch ohne gehen.

ME!$TER_L@MPE schrieb:
Ach, Physik ist doch toll ... zumindest gegen Mathe.

Oh Mann, hoffentlich kommen keine Konvergenzen/Divergenzen dran. Sonst bin ich geliefert. Naja, man sieht sich übermorgen. Morgen abend bin ich mit 3,0 Promille in der Ausnüchterungszelle.

Wohl eher auf der Intensivstation mit tödlicher Alkoholvergiftung.

man weiß ja nicht wie er trainniert ist ;)
bundeswehr trainniert doch ungemein, wie man hört

Und ich dachte immer, das wäre beim Zivi so ;)

Lanx, wir können ja versuchen zu erraten, welches Video er guckt :)

Und wer richtig geraten hat, bekommt nen :keks:

ME!$TER_L@MPE schrieb:
Ach, Physik ist doch toll ... zumindest gegen Mathe.
[x] beides toll :p

Auch wenn einige Mathematikstudenten anderes behaupten. Aber das sind eh nur Physikstudenten, denen die Anwendung der Mathematik zu kompliziert wurde *g*.

Anwendung ist ein gutes Stichwort, deshalb sitze ich nicht an der Uni, sondern entwickel elektronische Geräte.

*grummel* .... Und? Keine Angabe? Welches Video guckst du nun? *grummel*
Ich wusste es zu dem Zeitpunkt selber noch nicht. Es war dann "Batman begins"

Und deine Schrift ist nicht so richtig gut lesbar.

Jedenfalls anstrengender als die andere Schrift.

Batman Begins kenne ich nicht, war in den letzten 2 Jahren einfach zu selten im Kino.
Wie ist der denn?

Wenn man die Comics mag, ist das mit der beste Batman. Hier wird erzählt, wie Bruce Wayne zum Batman wurde. Wenn man aber die anderen Batman-Filme nur wegen der bunten Gegner geguckt hat (Iceman, Pinguin, Riddler und Co) wird einem dieser hier vielleicht etwas langweilig vorkommen. Der einzige "Supergegner" ist Scarecrow und der entwickelt sich selber quasi erst in dem Film und tritt nur kurz in seiner endgültigen Form auf.

Hört sich ganz interessant an.
Also: merken: wenn ich mal an nem Wühltisch vorbeikomme, wo es den billig gibt, mitnehmen...

Wegen der Schrift würde mich mal ein Screenshot interessieren, wie ihr die Schrift seht, denn ich bin mir fast sicher, daß ihr irgendeinen Ersatz bekommt, weil sie nicht auf eurem Rechner installiert ist. Ich habe festgestellt, daß man mit dem Font-Tag jede beliebe Schrift angeben kann, und wollte mal ausprobieren, was passiert, wenn eine Schrift nicht vorhanden ist.

Batman begins ist ohne Zweifel einer der besten Batman Filme. Er orientiert sich sehr stark am ausgezeichneten Comic Batman: Year One von Frank Miller , welche Mitte der 1980er Jahre eine erfolgreiche Neuinterpretation des Stoffes begründeten, die viel mehr an den düsteren Anfängen der Comicreihe orientiert ist.

Heute haben wir endlich das neue Bibliotheksprogramm bekommen. Es läuft, es ist großartig, und die alten jammervollen Tage veralteter Software sind endgültig vorbei!

Kann ich auf der Arbeit nicht machen, die Screenshots. Ich guck heute abend mal.

Neue Software => neue Bugs.

Wirst du früher oder später schon merken :tree:

Arbeite am Screenshot...
schriftartlanxaf1.png

Bitteschön...

(könnt auch irgendwann noch einen unter Linux machen, da sieht das nochmal anders aus)

Das ist ja wohl Times oder so was, bei mir auf der Arbeit sieht die völlig anders aus, so ein bisschen wie eckige Schreibschrift.

Faszinierend...
Ich muß unbedingt dran denken, demnächst nen Screenshot unter Linux zu machen...

Papyrus ist einer der Systemfonts auf dem Mac; bei mir sieht das darum so aus:

font.png

In dem Bild oben wurde der Zeichensatz ganz klar durch Times ersetzt. Auf meinem Screen könnt ihr sehen, wie es eigentlich aussehen müßte.

Die Software an sich ist auch schon 20 Jahre alt; sie wird aber bei uns nun zum ersten Mal eingesetzt (und ersetzt damit ein Programm, daß seit ungefähr 7 Jahren nicht mehr weiterentwickelt wird und tatsächlich noch aussieht, als wäre es frisch von einem Win95 Rechner entsprungen).

Wenn es funktioniert, dann ist das ja gut.
Wüßte mal gerne, wie bei Drago die Schrift aussieht, daß bei ihm ne andere Schriftart ankommt, hat er ja gesagt.

bei mir schauts so aus:
schriftartlanxaa3.jpg

ich find es schlecht zu lesen :(

so klein :read:

und verchnörkelt :p

Interessant finde ich vor allem, daß die Schrift in miserabler Qualität dargestellt wird (dünn und pixelig), obwohl anscheinend durchaus versucht wird, das Aussehen des Fonts zu imitieren. Im meinem Screen wirkt sie viel runder, glatter und voller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben