Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
stimmt :/drago schrieb:Blocker....
ich weiß, dass insight auf dem shouter prinzipiell eine gute waffe ist, nur bei 2 mercs und einem nec der AD flucht, halte ich es für quatsch den ersten waffenslot damit zu blockieren. ohne fluchenden nec sieht das etwas anders aus, da der merc dann wirklich schnitters tragen sollte, aber selbst dann bin ich persönlich ein fan von dual-spirit mit insight im zweitslot. geht bei meinem shouter jedenfalls bestensDer Nec kann dem Merc Gehorsam geben und insight auf dem shouter ist eine sehr gute Waffe (okay mit einem Nec der AD flucht würde man es wohl dem Merc geben, aber normalerweise ohne Nec ist insight recht gut in den eigenen Händen wegen schniddOrs und weil man gleich eine Zerkwaffe hat).
ME!$TER_L@MPE schrieb:Wenn man mit einem Frenzy natürlich 2 Schaefers und was weiß ich nicht alles hat, braucht er den Nec nicht.
drago schrieb:Ganz einfach, ich sorg dafür, dass du deine Leiche regelmäßig wieder kriegst
Blau, rot oder beides?nerienna schrieb:Ist auch ganz witzig, auf Level 14 aber ein ziemlicher Schluckspecht...
wie jetzt?Auf jeden Fall genau das richtige Alter um damit anzufangen...
Karensky schrieb:Blau, rot oder beides?
Oder gar lila ?