• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@b.haart: Du bist Dir aber im Klaren darüber, daß Drago zu den Leuten gehört, die Tristram mit nem Summoner alleine machen?

Sicher geht das mit dem summoner, kein Zweifel, aber mit dem Frenzy geht es eben schneller. Ist eben wie wenn ich einen Frenzy zusammen mit einem smiter nach Tristram schicke. Da wird er auch zur BO-Bitch degradiert.

Davon ab muss man mit dem summoner immer aufpassen, dass beim Betreten des lvls nicht sofort einer der Übers angeschissen kommt, weil seine Skellies die drei oft mal gleichzeitig freischalten.

Ich mein ja nur....

Wenn man das richtig macht, passiert da gar nix mit den Übers beim Betreten des Levels mit dem Summoner.

Klar macht der Frenzy die Hauptarbeit, müsste sich ohne Summoner aber auch noch um die Minions der Übel kümmern, was den Killspeed doch herabsetzt. Wäre also durchaus gewinnbringend, wenn der Summoner außer Bosse verfluchen auch noch die Minions der Übel beschäftigt bzw. killt.

Gegen eine Rollenverteilung à la Frenzy killt die Dicken, Necro kümmert sich um den Rest spricht ja nix.

Und wenn man es so spielt wie ich, braucht man gar kein LT, sondern verlangsamt die Bosse mit Altern und Golem so, dass der Barb auch ohne LT überlebt. Zumindest an Baal und Diablo kann er ja auch so leechen. Nur die dummen Smiter können das nicht :D

Ich setz da immer Howl ein, wenn man sich das sparen kann auch recht (wobei es auch mit Totem geht, skillt nur kein Mensch weil man den Skill sonst nie braucht). Aber viel mehr als Fluchbitch wird der Necro in Trist halt einfach leider nicht sein, was ich als entsprechender Necrospieler irgendwie deprimierend und langweilig fände.

Wenn die optimale Kombination so aussieht, hätte ich als Nec da weniger Probleme mit, zumal das dann ja sehr schnell gehen sollte. Und zumindest bei den Organspendern wäre der Barb sicher ganz froh über CE, z.B. gegen die Horden von Insekten bei Duriel oder auch gegen IM bei Izual.

Ich setze mich schon in Szene, keine Bange ;)

Duriel steht doch in 90% der Fälle eh am Eingang, bei Izual ras ich immer durch, bissl howl + WC und Sprung. Bei Lilith wäre DV ab und an ganz hilfreich aber sonst? Kann mir nicht vorstellen, dass der Necrospieler da eine befriedigende Aufgabe findet.

Ganz einfach, ich sorg dafür, dass du deine Leiche regelmäßig wieder kriegst :tree:

Also Frenzy und Summoner sind im Low Budget Bereich sicherlich ne Super Combo für ÜTrist. Und zur "Cursebitch" verkommt verkommt man dank Revives eigentlich auch nicht.
Wenn man mit einem Frenzy natürlich 2 Schaefers und was weiß ich nicht alles hat, braucht er den Nec nicht. :rolleyes:
Aber gerade zu Anfang freuen sich die Skellis und Revives über das BO gegen Meppel und der Barb hat noch ein paar "Not-Blocker" um sich.

drago schrieb:
stimmt :/
irgendwie klappt das mit dem prof zuhören und gleichzeitig posten nicht so ganz. bin halt weder eine frau noch ein dual-core :/

Der Nec kann dem Merc Gehorsam geben und insight auf dem shouter ist eine sehr gute Waffe (okay mit einem Nec der AD flucht würde man es wohl dem Merc geben, aber normalerweise ohne Nec ist insight recht gut in den eigenen Händen wegen schniddOrs und weil man gleich eine Zerkwaffe hat).
ich weiß, dass insight auf dem shouter prinzipiell eine gute waffe ist, nur bei 2 mercs und einem nec der AD flucht, halte ich es für quatsch den ersten waffenslot damit zu blockieren. ohne fluchenden nec sieht das etwas anders aus, da der merc dann wirklich schnitters tragen sollte, aber selbst dann bin ich persönlich ein fan von dual-spirit mit insight im zweitslot. geht bei meinem shouter jedenfalls bestens

Also, wenn ich von meinen Chars uns denen meines Mannes ausgehe, dann ist der Summoner bei Izual fein!
Ich mach Izual mit dem auch alleine, während noch einer im Spiel rumsteht...
Hab ich letztes Mal aus Versehen, bin einfach mit meinem Amulett zu schnell durchteleportiert, Izual gesehen und drauf...
Insofern glaube ich einfach nicht, daß der sich langweilt...

ME!$TER_L@MPE schrieb:
Wenn man mit einem Frenzy natürlich 2 Schaefers und was weiß ich nicht alles hat, braucht er den Nec nicht. :rolleyes:

Lies bitte den Guide im Wegweiser :blabla:

Nee, quatsch! :D

Das ist mit dem Summoner aber in Trist genauso. Er kommt auch alleine klar. Ist ja auch der Sinn dieser Chars die Fackel nicht teilen zu müssen.

Meine Lieblingskombination war :ww:/bo + ad/ce nec. Man greift die ersten Gegner an und sobald der erste liegt, liegen auch die anderen. Wenn man nicht gerade mit 2Grief Forti ... rumläuft machts am Anfang ne Menge Spaß so zu spielen, weil beide vom anderen profitieren.

Meine Meinung zu dem ganzen...

Ich hab nach dem ÜTris-Frenzy sogar nen Frenzy gebaut letzte Ladder. Hab nur mal Schaefers erwähnt, weil er recht selten ist. Aber der Speed ist natürlich zu gering für ÜTrist. Ich hatte damals glaube ich 2x Himmlische Licht. Die waren super billig. Gerade mit nur +1 halt.
Ist auch ein spaßiger Char. Aber ich spiel halt viel lieber gemütlich meine Solobaalruns und mach nebenbei noch 10 andere Sachen. Das geht mit einem Frenzy halt nicht. Daher Nec > Rest =)

Ich find n Frenzy mit gemaxtem Kriegsschrei eigentlich ganz entspannt zu spielen :)

Mal was ganz anderes, hab meinen Druidem nal angefangen (den für meine schönen Items).
Ist auch ganz witzig, auf Level 14 aber ein ziemlicher Schluckspecht...

drago schrieb:
Ganz einfach, ich sorg dafür, dass du deine Leiche regelmäßig wieder kriegst :tree:

Und wie machst du das von der Stadt aus? Corpserescuehack? Ich wusste doch, dass das ewige Legitgeseier von dragos Seite nur Ablenkung ist. Jetzt weiss ich auch was du so im IT-Bereich machst: Hackprogger!!!!^^

Ich glaube mein Virenscanner hat sogar mal einen Virus mit dem Namen drago erfolgreich abgewehrt..... macht mich nachdenklich :]

Auf jeden Fall genau das richtige Alter um damit anzufangen...

Die Vorstellung von dem Hack finde ich irgendwie amüsant ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben