• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, so wie bei Kenny sieht es bei mir auch aus, auf beiden Rechnern, eher noch etwas undeutlicher

Crazy Kenny schrieb:
schriftartlanxaa3.jpg

ich find es schlecht zu lesen :(

ja in der tat soviele buchstaben, die einen verwirren:confused:

:clown:

Ok, ich gebs zu ich hab eine Schriftarten-was-ist-das-Minimalinstallation von Windows 2000, brauche das ja auch nur zum Spielen (und nur so lange, bis ich das mal unter Linux zum Laufen bringe)

Hab in den letzten 90 Minuten Übertristram mit dem Summoner gemacht, mal wieder solo. Belohnt wurde mein kurzer, aber umso heftiger geführter Kampf damit:

fackel.jpg

Jetzt weiß ich nicht, ob ich das Ding verkaufen soll oder benutzen.

Ausrüstung:

Reif mit 2 all, 30 Blitzresi, 39 Life
Upped Viper, ungesockelt
Leo
Homu (Diamant)
Maras
SOJ
SOJ
TO-Gloves
Donnergottes
Water Walk
Nekro-Torch
Diverse Resi, Life, Mana-Charms

Merc trägt Obedience, Nötigung, Tals Maske (gegen Meppel Kiras)

verkauf das ding :p

ich denk mal damit kann man sich den ein oder andren char von finanzieren....

btw: ütrist solo mit nem summoner? :eek:

ich bin schon mit meinem summoner beim diaclone verzweifelt (bis ich raus hatte, wie es geht ;))

aber selbst da nippelt mein merc ständig ab :(

Ich würds auch verkaufen. Bin kein riesen Trade freund aber hey dafür kriegste paar chars finanziert und ne normale pala torch kostet nen bruchteil davon. Den wahnsinn der perfekt verrückten darf man ausnahmsweise auch mal ausnutzen^^

gz zu dem fund erstmal. ich hatte anfang von ladder 3 auch so einen fund und hab ihn damals verkauft. für das teil bekommst du ne sehr gute palatorch und noch ordentlich was dazu und auf die 2-3 punkte kommts nicht wirklich drauf an.

Crazy Kenny schrieb:
btw: ütrist solo mit nem summoner? :eek:
eigentlich kein problem. wenn man urdar-revives nimmt, und den merc entsprechend ausrüstet, hat man ordentlich cb und guten dam. man muss halt irgendwoher teleport bekommen damit man einmal drauftelen kann. und je nachdem wie es dem merc geht, kann man dann entweder AD oder LT fluchen

Glückstrumpf, Drago!
Geniales Teil!
Davon könntest Du wahrscheinlich mehrere "kleine" Paladin-Torches kaufen.
Tolle Belohnung für die Aktion!

Das ist echt mal ne schöne Fackel! :top:

Richtige Belohnung für einen außergewöhlichen Tristchar :)

Ich würde die aber wohl auch verticken, weils auf 3-4 Punkte echt nicht ankommt...

Ach ja: mein Ergebnis mit den 3 Keys von Kris' Acc:
Druide 15-16
Also vollkommen poplig dagegen.
Bekommt mein Fissure Summoner.
Feiner Char auch, danke für den Tipp, Drago, der macht richtig Spaß.
Läuft in ner Party mit nem Summoner-Druiden und ner Meelee-Assassin und mach die meisten Viecher von allen platt.
Und ich bin noch immer recht vorsichtig mit dem Skillpunkte verteilen, gestattet ist er fast gar nicht...
Ok, wir befinden uns auch erst Anfang Akt 3 Normal, aber normal sind fast alle Chars genau da recht zäh und nervig zu spielen.

(Sorry für den Doppelpost, aber anderes Thema und anderer Tag)

@Lanx: unter Linux (mit Firefox) sieht die Schriftart so aus:
schiftartlanxao6.jpg

Konqueror ignoriert, daß ne andere Schriftart angegeben ist...

edit: noch ne Kleinigkeit am Rande: ich benutze unter beiden Betriebssystemen Mozilla, der ja in beiden Fällen die Schriftart ähnlich ersetzt hat...

Dein Bild funktioniert leider nicht. Weiß aber nicht, ob das nicht an imageshack liegt (dieser Bilderhoster ist sowieso m. E. einer der lahmsten und unkomfortabelsten).

Die Paladinparty wird zu Beginn interssant werden. Die erste Aura - Heiliges Feuer - ist mit Level 6 erreichbar und dann noch so schwach, daß man (gerade im Mehrspieler-Spiel) ums Draufprügeln nicht umhinkommen wird. Mit Level 24 ist die letzte Aura - Holy Shock - aktiviert; leider kann man für sie bei Drognan keinen Rohling mehr kaufen.

Ich glaube, ich würde gerne mit Holy Shock spielen. Und wenn ihr jetzt ein nichtmagisches Szepter mit Staffmod +3 Holy Shock und 3 oder 4 Sockeln findet, bitte an mich abliefern. :D

Ach ja, wir springen bald wieder. Also knuddelt die dicken Barbaren vorher noch mal.

Schon wieder?
Das hing dann diesmal aber schnell...
(Barbarten knuddel, zu Befehl...)

Liegt definitiv am Hoster, vorher war es da, jetzt seh ich es auch nicht.
Guck später nochmal.
Kann aber sagen: recht ähnlich wie unter Windows.
Liegt möglicherweise am gleichen Browser, IE probier ich nicht.

Szepter-Wunsch ist notiert, ich geh gleich mal Kühe schlachten, da findet man die meisten Rohlinge.
Meine Waffenwahl für den Paladin schwankt grad etwas.
Hab mir heute (nachdem ne Muli-Runenquest mir ne Ist ausgespuckt hat) ne Vex gecubt und nen HotO gebaut.
Das Ding ist perfekt. Also 40 Prisma.
Damit und mit dem Schild hätte ich schonmal 75 fcr!
Nur die Frage, ob meine Traps-Assassin den Flail wieder rausrückt...

Wenn man Dein Avatar anguckt, hast ja grad nen Schneeball abbekommen...

Lanx schrieb:
Die Paladinparty wird zu Beginn interssant werden. Die erste Aura - Heiliges Feuer - ist mit Level 6 erreichbar und dann noch so schwach, daß man (gerade im Mehrspieler-Spiel) ums Draufprügeln nicht umhinkommen wird. Mit Level 24 ist die letzte Aura - Holy Shock - aktiviert; leider kann man für sie bei Drognan keinen Rohling mehr kaufen.
Die letzte Aura kommt mit 30 und wird Conv sein ;)
Und Holy Fire werden auch mindestens 4 Leute aktiv haben, sobald die Party lvl 6 wird.

Lanx schrieb:
Ich glaube, ich würde gerne mit Holy Shock spielen.
Wir können ja schon mal auflisten:
neri - Heiler
lanx - HSh
drago - ?
kar - Conv
neris gemahl (?) - ?

drago, suchs dir aus: Feuer oder Eis?
Jemanden vergessen? Es hatten doch noch mehr Interesse bekundet...

Lanx schrieb:
Ach ja, wir springen bald wieder. Also knuddelt die dicken Barbaren vorher noch mal.
Tschüssi Babas :hy:

Mein Mann wollte doch nen Tank machen, mit wechselweise Defiance/Shield und Thorns.
Kalynorass hatte noch Interesse angemeldet und noch jemand, weiß nicht mehr wer

Dann wünsch ich euch auch schonmal eine gute Weiterreise!

Könnt ja mal ne Karte schreiben, wenn ihr wo angekommen seid ;)

@ Karensky/Lanx/Neri & Co:
Ich würde gerne bei diesem Experiment mitmachen, schnalle im Augenblick allerdings nicht, welcher Sub-Typus überhaupt übrig bleibt bzw. welche Voraussetzungen gelten... - schreibt mich aba bitte nicht ab, ich bin sehr neugierig auf das Ganze!
Da Ihr in besserem Kontakt steht, fänd ich's klasse, wenn Ihr mir beizeiten 'ne lütsche Summary rüberschickt -- das verringert die Chance für mich, völlig blöde dazustehen *gg*
lg
Kaly

Ist doch ganz einfach: Eine Pala-Party, die ausschließlich mit Auren killt. Am besten viele verschiedene Auren. Ob das nun Dornen ist, HFr, HS, HFi oder auch Zuflucht, ist eigentlich egal.

Und da so eine Party ja auch überleben muss, macht ein Pala mit Defiance Sinn, es macht Sinn, dass alle Max Block haben, der Heiler ist sehr sinnvoll.

Zweitangriffe sind erlaubt, aber keine Prügelspiele, also kein Eifer, Rache, Opfer.... FOH ist gerne genommen, Smiten sollte jeder können, damit Diablo auch irgendwann mal umfällt. Ansturm würde ich akzeptieren, solange es als Zweitangriff läuft und nicht als Hauptangriff mit Fana. Holy Bolt ist auch ok, da es nur gegen Untote benutzt werden kann. Auch ein Bogen ist erlaubt, nur ein HFi-Ranger ist mir zu stark. Aber ein physischer Bow-Pala wäre aus meiner Sicht ok, da er Gegner nur einzeln killen kann.

Es müssen auch nicht alles verschiedene sein, wenn da zwei Schocker dabei sind, macht das überhaupt nix.

Idealerweise spielt jeder Pala in der Farbe, die zu seiner Aura passt, Feuer in rot, Froster in blau etc. Zumindest was die Rüstung angeht, bei der Waffe sollte man flexibel sein.

Übrigens macht Griswolds am meisten beim Schocker Sinn wegen der Facetten und der Char-Farbe.

Ich halte übrigens auch Zuflucht für sinnvoll. Da es kaum Magieresistenzen bei Monstern gibt, ist der Schaden schon nicht zu verachten. Und ganz nebenbei hat der dann eine gemaxte Reinigungsaura, die durch Gebet als Synergie auch noch genausogut gut heilt wie die Gebetsaura selbst und sich mt der sogar addiert.

Was haltet ihr von der Idee, ohne Söldner zu spielen? Oder mit A3... Die anderen passen nicht wirklich zum Style der Party.

Ich nehme gerne den, der übrig bleibt. Feuer oder Eis ist mir egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben