Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Crazy Kenny schrieb:
ich find es schlecht zu lesen
eigentlich kein problem. wenn man urdar-revives nimmt, und den merc entsprechend ausrüstet, hat man ordentlich cb und guten dam. man muss halt irgendwoher teleport bekommen damit man einmal drauftelen kann. und je nachdem wie es dem merc geht, kann man dann entweder AD oder LT fluchenCrazy Kenny schrieb:btw: ütrist solo mit nem summoner?
Die letzte Aura kommt mit 30 und wird Conv seinLanx schrieb:Die Paladinparty wird zu Beginn interssant werden. Die erste Aura - Heiliges Feuer - ist mit Level 6 erreichbar und dann noch so schwach, daß man (gerade im Mehrspieler-Spiel) ums Draufprügeln nicht umhinkommen wird. Mit Level 24 ist die letzte Aura - Holy Shock - aktiviert; leider kann man für sie bei Drognan keinen Rohling mehr kaufen.
Wir können ja schon mal auflisten:Lanx schrieb:Ich glaube, ich würde gerne mit Holy Shock spielen.
Tschüssi BabasLanx schrieb:Ach ja, wir springen bald wieder. Also knuddelt die dicken Barbaren vorher noch mal.